• missy23
    Dabei seit: 1122854400000
    Beiträge: 175
    geschrieben 1130248747000

    Hallo ihr Lieben,

    aus zeitlichen Gründen ist es mir leider nächstes Jahr nur an Ostern möglich in den Urlaub zu fliegen, also die letzten beiden April-Wochen.

    Leider weiß ich nicht genau wohin, ich hätte gerne angenehme Temperaturen, also alles ab 25° ist okay und ein Meer in dem man baden kann.

    Was könnt ihr mir denn da für Ziele empfehlen? Möglichst auch nicht weiter weg als 5-6 Flugstunden.

    An Zielen ist mir bislang nur Ägypten eingefallen.

    Vielen Dank für die Antworten im Vorraus schonmal.

    Liebe Grüße missy

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1130270554000

    hi missy

    was ist denn mit den kanaren? an ostern auch sehr schön.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • missy23
    Dabei seit: 1122854400000
    Beiträge: 175
    geschrieben 1130271819000

    @ lexi

    An die Kanaren hatte ich auch schon gedacht, allerdings waren wir dieses Jahr Anfang Juni auf Teneriffa und hatten eigentlich eher schlechtes als gutes Wetter. Vielleicht war es ja auch einfach nur Pech. Sonst fällt dir auch nichts mehr ein oder?

    Vielleicht müssen wir uns dann doch entschließen weiter weg zu fliegen, obwohl das momentan eher ungünstig ist für uns.

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1130272132000

    @missy.

    anfang juni schlechtes weter? sehr ungewöhnlich für die kanaren.. die haben doch eigentlich das ganze jahr über wettergarantie.

    und wenn ihr bisher "nur" auf fuerte wart, dann sind doch noch ne menge inseln übrig. ansonste fällt mir im april nur langstrecke ein.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • missy23
    Dabei seit: 1122854400000
    Beiträge: 175
    geschrieben 1130273458000

    @lexi

    Bis jetzt war -zumindest- ich schon auf allen Kanareninseln.

    Auf Teneriffa dieses Jahr hatten wir auf Teneriffa nur 3 schöne Tage, den Rest hat es geregnet oder es war einfach kalt so dass man ohne lange Hose und teilweise sogar Puli nicht raus konnte. Leider gibt es in unserer Familie einen Krakheitsfall bei dem man möglichst abrufbereit sein sollte. Deshalb sind wir auch auf ein nicht allzu weit entferntes Flugziel angewiesen.

    Liebe Grüße

  • flkehn3956z
    Dabei seit: 1147564800000
    Beiträge: 1663
    geschrieben 1130273622000

    Hallo Missy!

    Wie wäre es mit Dubai. Oder etwas exotischer: Gambia?

    Ich kann da leider keine speziellen Tips geben, weil ich weder in Dubai noch in Gambia war. Ich finde diese Ziele aber recht interessant. Es sind auf jeden Fall jeweils nur 6 Stunden Flug und die Wettergarantie ist bei beiden Reisezielen gegeben.

    Viele Grüße

    Susanne

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1130274280000

    @missy

    ich bin mir sicher, dass das mit dem wetter auf den kanaren eine ausnahme war. wir waren im letzten jahr zu weihnachten dort und es war super schön.

    also ich denke, wenn nicht kanaren, dann ist auf jeden fall in ägypten schönes wetter. oder spricht etwas gegen ägypten?????

    was auch noch gehen könnte wäre zypern. ist sauteuer. weiß allerdings nicht, ob das meer schon schön warm ist. habe mir grade mal die klimatabelle angeguckt und die verspricht so 22 grad tagsüber.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Heiko Müller
    Dabei seit: 1074384000000
    Beiträge: 1162
    geschrieben 1130276644000

    @ missy

    wie hier schon erwähnt wurde würde ich Dir für die zeit auch die Emirate empfehlen.

    Warm ists dort ja immer und ein Meer zum baden mit warmen Wasser gibts auch.

    Wenn Dubai zu teuer sein sollte, ist Qatar oder ein anderes der Emirate sicherlich empfehlenswert.

    Gruß

    Heiko

    "Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién
  • missy23
    Dabei seit: 1122854400000
    Beiträge: 175
    geschrieben 1130278494000

    Nein der Preis spielt eigentlich eine keine Rolle. Wir wollen einfach ein paar schöne erholsame Tage zu zweit.

    Vielen Dank für eure Tips!

  • Heiko Müller
    Dabei seit: 1074384000000
    Beiträge: 1162
    geschrieben 1130278691000

    @ missy

    das Al Bustan soll ein tolles Hotel in den Emiraten sein.

    Heiko

    "Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!