2672 Ergebnisse für Suchbegriff Qatar
2672 Ergebnisse für Suchbegriff Qatar
Kuramathi Sammelthread
Bootstransfer kann sogar schneller sein als der Flieger, je nachdem wie man ankommt und die weitergehen...
Das einzige was dabei sicher ist, der Rückweg ist in aller Herrgottsfrüh... bei einem frühen Rückflug sicher nicht tragisch, uns würde es stören da wir 19:30 h erst ab Male weiterfliegen...
Hast Du mal geschaut ob Eure Flüge direkt bei emirates noch buchbar sind ?
Ich habe den Verdacht online werfen die nur die preiswertesten Optionen aus denn unser Flug mit Qatar taucht weder bei TUI noch bei HC auf, ist aber definitiv noch buchbar direkt bei der Fluglinie.
Kuramathi Sammelthread
Handhase, warum hast Du denn das Video gelöscht - wollte es mir gerade anschauen in Fernweh schwelgend... bei dem Regenwetter aussen...
Und an alle die buchen und gebucht haben,
habt Ihr Eure Sitzplätze schon reserviert im Flieger ?
Ich finde das System genial wie Qatar das anbietet ( haben andere ja auch) dass man sofort aussuchen kann und den Platz wählen,
von klm kenne ich das so nicht.
Schade dass das nicht in den Unterlagen steht , viele scheinen es nicht zu wissen, denn wir fliegen in 37 Tagen und es sind ganz viele Sitzplätze noch unreserviert.
Qatar Airways
Daniel Gorf:
.... Na und ich kann es doch eh nicht ändern. Mir liegt auch viel an meiner Gesundheit, wie wohl jedem anderen auch....[/quote]
Ändern kann ich es schon, in dem ich mit solchen Airlines nicht mehr fliege...
die machen doch auch immer umfragen und wenn die Zahlen nicht mehr stimmen
fangen sie auch mal an nachzudenken warum bzw. was man ändern muss...
Ich habe nur meine Meinung/Erfahrung kund getan und die ist eben so, dass ich mit Qatar nicht mehr fliegen werde, und ich werde auch nur angepampft...
Qatar Airways
@Wülfi71: Sehr geiler Erfahrungsbericht, gefällt mir einmal mehr, extrem gut. Danke dafür!
Was ich wirklich schwach finde, ist der fehlende Lounge Access bei Upgrade. Wobei mir nicht klar ist, ob das Upgrade gegen Bezahlung war. Bei einem bezahlten Upgrade sollte auch der Lounge Access enthalten sein.
Airlines wie Qatar oder SIA sind in Business und Eco so gut, dass man sich eben auch guten Gewissens für die Eco entscheiden kann. Wir fliegen im Januar mit SIA nach Indonesien und auch hier waren die Preise in der Business so heftig, dass ich da nicht mitgehen wollte.
Etihad
Danke Maddin
Zugegeben, ich bin halt ein wenig AB belastet von einigen Karibikflügen, deshalb hatte ich AB Flüge nie in Betracht gezogen, nachdem ich damals das erste Mal Qatar geflogen bin und gesehen hatte, was auch bei Ferienflügen möglich ist
Wundert mich ein wenig, dass man seitens EY/AB kein Interesse mehr an einer Nonstopverbindung hatte. Klar wird jetzt viel über Abu Dhabi verschifft, gerade was Pauschalreisen angeht, aber so eine Nonstopverbindung ist dann ja doch nochmal ein anderes Argument, sieht man ja auch häufig genug hier im Forum...
Flug FRA - BKK für Januar 2011 jetzt buchen oder warten?
Also ich kann mich der Aussage von "fallerof" nur anschließen. Wir haben jetzt auch schon für April bei Qatar Airways einen Flug nach Bangkok gebucht. Die maximale Wartezeit beträgt bei uns ca. 2,5 Stunden, gerade recht um sich schön die Beine zu vertreten. Außerdem muss man ja auch immer die Zeit abziehen, die man für´s Ein- und Aussteigen,...braucht. Diese Zeit ist uns bei Weitem angenehmer als 9 Std. oder mehr in einem engen Flieger zu sitzen (haben schon negative Erfahrungen mit Air Berlin gemacht) und nicht mehr zu wissen wohin mit den Beinen.
Nai Harn Beach oder Khao Lak???
Hallo!
Die Reise einzeln gebucht wäre um einiges günstiger. Allerdings nur, wenn ich mit Qatar Air Hin- und Rückflug ab/bis BKK nehme und dann 2 Inlandsflüge (Air Asia) nehme. Dann muss ich halt die Flüge selbst rückbestätigen und habe das Risiko, dass bei Verschiebung des Flugs die Flüge nicht mehr aufeinander passen (ich würde von Phuket aus um 10.25 Uhr in BKK ankommen, der Heimflug ginge dann um 20Uhr). Ist das sehr riskant? Hat jemand so etwas schon einmal gemacht? Ich freue mich über Meinungen und Erfahrungsberichte!
Liebe Grüße
zimt
Flughafen Doha
Hallo,
sind letztes Jahr mit Qatar auf die Malediven geflogen mit Zwischenstopp in Doha. Hatten zum Glück nur 2 -3 Stunden Aufenthalt. Wir waren hauptsächlich in der Nähe des Indoor-Spielplatzes, da wir unseren kleinen Sohn dabei hatten. Für Kinder ist der Speilplatz ideal, um sich austoben zu können.
Falls ihr ohne Kinder reist, würde ich auf alle Fälle für diese lange Transitzeit in die Lounge gehen. Denn der Transitbereich ist sehr voll/laut, Toiletten überfüllt,.....und man findet schlecht ein Plätzchen, wo man wirlkich seine Ruhe hat.
Gruß KATJA
Zug oder Flug?
Jambo Susipeter,
flieg von Ukunda in die Mara, die kleinen Marahopser sind genau so sicher wie die großen Maschinen, runterfallen kannst Du mit Lufthansa, Qatar, und wie sie alle heißen, dann gilt der Spruch " Zur falschen zeit am falschem Ort" oder eben Schicksal.
Die Piloten der Buschflieger sind absolute Profis, landen auf jedem Handtuch, voriges Jahr stand auf der Piste eine Herde Tiere, da sind wir erst zweimal ganz tief drüber und haben die Viecher vertrieben um landen zu können.
Also keine Angst es macht richtig Fun.
Gruß Gabi 2001 ( Franz )
Ausflüge buchen Sofitel The Palm
@ Skyline90:
Um aufs Thema zurückzukommen, Getyourguide und rent-a-guide sind vertrauenswürdige Anbieter. Viele Angebote sind hier vergleichsweise eher günstig, die Qualität der Touren oftmals leider nicht sehr berauschend!
Schau dir alternativ auch mal folgende Websites an:
http://www.emirateindividuell.com/
Habe über beide Anbieter schon Touren gebucht, hat mir wesentlich besser gefallen!
Es gibt hier im Forum auch ein Thema zum Reiseführer Elias, der in Dubai verschiedene Touren anbietet: