2672 Ergebnisse für Suchbegriff Qatar
2672 Ergebnisse für Suchbegriff Qatar
Oman Airlines
Hallo,
wir fliegen am 30.4.2012 von München nach Male mit Zwischenstop Muscat.
Wir würden gerne, wie im letzten Jahr, da sind wir mit Qatar Airways geflogen, den
Web-Checkin nutzen.
Nach Erhalt der Reiseunterlagen stellte ich fest, dass wir nur eine Fluginformation mit der Info "Sie erhalten keine Papiertickets" bekommen haben. Dort befindet sich lediglich eine File-Key Nr. und eine Vorgangsnummer. Kann ich diese Nummer zum Web-Check nehmen oder ist dies dann nicht möglich?
Sorry, bin grad ein wenig verwirrt
Vielleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen.
umsteigen Bangkok
Hallo zusammen,
ich habe ein paar Fragen zum Umsteigen in Bangkok. Wir kommen im Oktober an einem Samstag um 19:05 mit qatar Airways in Bangkok an und wir wollen weiter nach Koh Samui. Es gibt einen Flug mit Bangkok Airways um 21:00. Besteht die realistische Möglichkeit diesen Flug zu schaffen? Kann man das Gepäck durchchecken lassen? Wir starten in Berlln und die Flüge wären einzeln gebucht.
Oder reicht die Zeit auch um sein Gepäck vom Band zu holen und erneut einzuchecken?
vielen lieben Dank für eure Antworten und einen guten Wochenstart.
Walter
Änderung der Flotte mit den arabischen nach TH?
Hi weiss nicht ob ich hier richtig bin.
Kann es sein dass die 3 grossen allesamt fast nur noch die 777-300er nach Thailand einsetzen?
2018 flog Emirates zb nur mit dem 380er und qatar flog ich mit dem 350-900
Aber für 2019 ist fast immer nur noch die alte 777 im Flugplan ( ok Emirates hat manchmal noch nen 380er drin)
Woran kann des liegen? Geht um Flüge ab München.
Warum ich überhaupt frage... ich mag ungern mit so alten Dingern fliegen. Der 350-900 war Wahnsinn, 380 immer ein Spektakel.
Danke
Thailand im Herbst
Abflug Wien, Qatar Airways, gute Flugzeiten, 10.-24.10.2020 - Bungalow, ÜF, EZ 1438 Euro!! Das ist echt geschenkt!! Die Reisezeit würde passen - besser als die Andamanenseite zu der Zeit...und vom Strand her um Welten besser als Jomtien oder Cha am!
Alternativ mal der südl. Chaweng - Chaba Samui 1517 Euro....Baan Talay 1722 Euro...Rummana Boutique am Lamai 1799 Euro...und das sehr schön gelegene+empfehlenswerte, idylle Samui Paradise Chaweng 1971 Euro! Nur eine kleine Auswahl, aber lauter gute Resort - alles zu den Konditionen wie oben schon angeführt!
Vilamendho, Reethi oder Bandos???
Ich habe gerade noch deine Frage zu den Flügen gesehen. Ich bin letztes Jahr mit Qatar geflogen, und das Umsteigen hat sehr problemlos geklappt. Ich hatte ca. 1 Stunde bis zum Boarding für den Weiterflug in Doha. Gesamtzeit zwischen Landung und Weiterflug waren knapp 2 Stunden, aber der Boardingschalter hat dann schon 1,5 Stunden vor Abflug geöffnet.
Ob mit Condor in einem Rutsch durchfliegen oder umsteigen, ist Ansichts- und Geschmackssache. Ich persönlich bevorzuge das Umsteigen, weil ich nicht so eingepfercht für mindestens 10 Stunden sitzen möchte.
Gabelflug FRA-> DXB / AUH -> FRA: Welche Kombi?
Es ist grundsätzlich nicht nötig, die Flughäfen zu wechseln. Egal ob du in AUH, DXB oder DWC landest oder startest. Die Taxipreise sind überschaubar, wobei ich immer zum Mietwagen tendieren würde. Ab kommenden Jahr stellt die LH die Strecke nach AUH ein. Daher kannst du am einfachsten Non Stop mit den Emirates nach Dubai fliegen oder mit der Etihad nach AUH. Alternativ wären noch Flüge mit der Qatar Airways oder Gulf Air möglich. Beide haben ordentliche Flugzeiten, aber der Zwischenstop ist unvermeidlich.
Ciao Daniel
Welcome neuer ZE für Thailand
ach so...noch kurzer Tip..
ab dem 07.11 um 0:01 Uhr bis zum 9. November bekommt Ihr bei Qatar Airways im Rahmen des 3 Tage Sale, Flugtickets zu vergünstigten Konditionen. So geht es zum Beispiel Frankfurt oder München nach Bangkok schon für 520€. Die Flüge können für den Reisezeitraum vom 12.11 bis 31.05 gebucht werden. Ausgeschlossen sind folgende Termine: 14. – 23. Dezember 2012 und 2. – 14. Januar 2013.
(quelle : Urlaubspiraten)
Minderungsforderung gegen (Pauschal)-Reiseanbieter
Ich war bisher der Ansicht, du wolltest im Sturm genommen werden ...
Das kann Qatar Airways so handhaben, der fragliche Spruch richtet sich hingegen gegen den Veranstalter, der in bestimmten Fällen auch für durch verspätete Züge verursachte Kosten in Anspruch zu nehmen ist.
Ich lese die Entscheidung der Kammer allerdings so, dass mit den Versorgungs- und Transportleistungen die Pflichten erfüllt sind und nicht darüber hinaus noch eine Reisepreisminderung wegen der verspäteten Ankunft am Zielort verlangt werden kann.
Aber wer weiß? Versuch macht kluch ...
Qatar Airways
Hallo zusammen,
da mich mein RB bisher noch nicht kontaktiert hat, kann mir vielleich schon mal jemand vorab hier weiterhelfen. Ich bin auch auf der Seite von Qatar nicht fündig geworden.
Und zwar müsste ich meinen Flug von FRA - BKK im März umbuchen, in der Klasse N (vor Oktober noch E). Gehört zwar so viel ich sehen konnte nicht zu den Billigklassen jedoch auch nicht zu der besten.
Hat vielleicht jemand schon die eine oder andere Erfahrung damit gemacht, in vielleicht der gleichen Klasse?
Gruß
Sascha
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Uns geht es ähnlich wie dem Captain, Flug mit Qatar über Doha nach Langkawi (Malaysia) soll heute 15:30 starten, alles bestätigt, in Doha für Transit noch geöffnet, Malaysia kommt man momentan auch noch rein, aber was ist mit Rückreise in gut 3 Wochen?
Laut AGB von FTI kein kostenfreies Storno möglich, der Veranstalter schickt seine Kunden ins Ungewisse...
Was macht man? Per Mail vom Vertrag zurücktreten wie hier schon angeregt oder gibt es anderweitig Möglichkeiten?
Hängen wie unzählige andere total in der Luft...