7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Infos zur Schiffahrt
Hi Du,
stellst ja tolle fragen!
Ich weiß,daß man mit der Fähre von Fuerteventura nach Lanzarote oder nach Gran Canaria fahren kann.Ich denke,Teneriffa wird auch angefahren.
Bin selber mal mit der Fähre von Fuerteventura nach Lanzarote rüber.Hat ca. 30-40 Min. gedauert.An den Preis kann ich mich nicht mehr erinnern,denn wir haben dann noch eine Tour durch die Feuerberge gemacht.War sehr beeindruckend. Leider kann ich Dir zu deinen anderen Fragen nichts beantworten.Vielleicht haste noch Glück und jemand weiß mehr.
LG#
Mary
Welche kanarische Insel ist empfehlenswert?
Hey,
also ich war schon mehrmals auf Fuerte, Teneriffa,GC und Lanzarote. Am meisten mag ich Fuerteventura, wegen der Strände halt. Das ist einfach ein Traum!
Aber wenn ihr wirklich was unternehmen wollt, dann würde ich euch Lanzarote empfehlen. In Puerto del Carmen gibts nen relativ hellen Strand, der wunderschön ist. Würde euch da das Fariones Playa (4*) empfehlen, denn da geht der Poolbereich dirket in den Strand über! Und man hat einen guten Ausgangspunkt, da man sich so ziemlich in der MItte von allem befindet!
Kanaren
hallo,
also wir waren auf allen kanarischen inseln und ich kann dir eigentlich alle drei empfehlen! lanzarote war eher mehr "Gebirge", also vulkangestein und etwas "ausgetrocknet"! von gran canaria und fuerteventura kann ich dir von der landschaft nicht allzu viel berichten, aber in gran canaria hatten wir damals mit den kakerlaken zu kämpfen! ich denke, dass sich so ziemlich alle drei fürs wandern eignen, da sie doch irgendwie ähnlich sind (aber ich würde dir lanzarote empfehlen, war doch am interessantesten)!
Lanzarote, Teneriffa, Fuerteventura
sealord,das ich vom Fariones nur über die Strasse muß ist auch heute noch so ,also wie kanst Du schreiben ich habe unrecht.Es war vor 15 Jahre so und es ist auch heute noch so.Wie schön das Zentrum ist kann doch jeder selber endscheiden.Es ging auch nur darum,das mann nicht 20 minuten zum Supermarkt laufen muß.Die frage war auch nicht wie freundlich das Personal auf Lanzarote ist.Das Lanzarote im letzten Jahr mehr als 30% Einbußen hatte,lag bestimmt nicht an der schlechten Musik.
Dringend Erfahrungsbericht von Hotel: Papagayos Romantico in Playa Blanca gesucht!!!!!
Hallo naschwanda,ich kenne Lanzarote sehr gut ( glaub ich )ich kenn das Iberostar Papagayo und das Papagayos Arena,und Jadines de Papagayos aber das 4 Sterne Hotel Papagayos Romantico hab ich noch nicht gehört und ich war mal Busfahrer (was nichts zu sagen hat )auf Lanzarote,vieleicht bringst Du da was durcheinander und findes deshalb keine Bewertungen.Das Papagayos Arenas liegt zwar sehr Romantisch ist aber (glaub ich) ein 5 Sterne Hotel.Schau mal noch mal richtig nach,vieleicht kann Dir dann jemand weiter helfen.Grüße Jameos
Zimmerempfehlung im Hotel Jardine de Nivaria
@netti2003 sagte:
haben uns nun doch völlig umentschieden und haben das Hotel Jardines de Nivaria gebucht,da es nicht so groß ist und auch gute Hotelbewrtungen hat.
Kann jemand eine Zimmerempfehlung geben, haben ! DZ mit Meerblick gebucht.
Dieses Jahr ist 1 Woche Lanzarote im Lanzarote Park, 1 Woche Fuerteventura im Gav. und dann rüber nach Teneriffa. freu
LG
Hat den keiner eine Zimmernummer empfehlung ?
Haben das Zimmer mit Meerblick gebucht und würde gerne per Fax ein schönes Zimmer reservieren.
Über jeden Tipp bin ich sehr dankbar.
Welcher Ort auf Lanzarote????
Guten Morgen zusammen,
also wir haben uns während unserer 4 Reisen nach Lanzarote alle 3 großen Urlaubsorte angesehen (gewohnt haben wir immer in Puerto del Carmen).
Und ich kann Puerto del Carmen auf jeden Fall empfehlen. Dort hat uns im Gegensatz zu Coste Teguise so ziemlich alles besser gefallen. Die Atmosphäre, Sauberkeit, Shoppingmöglichkeiten, Strände, Bars, etc.
Trotzdem möchte ich auf jeden Fall einen Besuch von Playa Blanca empfehlen, alleine die Marina ist schon sehenswert!
Viel Spaß auf Lanzarote, wir kommen nächstes Jahr im April wieder!
Princesa Yaiza Suites oder anderer Hoteltipp
Hallo Moselpaar
Hm das weiss ich nun nicht, ist sicher eine Frage des Preises, wie so oft Wir haben uns nun von Lanzarote als Ferienziel verabschiedet, wir haben einfach nichts passendes an einem schönen Sandstrand gefunden.
Für uns gehts nun zum 2.Mal nach Mallorca, zuerst 5 Nächte Finca Hotel Agroturisme Son Llado im Süden und dann 7 Nächte in Viva Cala Mesquida Resort am Beach im Norden. Freuen uns schon sehr
Sucht Ihr konkret ein Hotel mit 2 separaten Schlafzimmern in Lanzarote?
gruss Lunseli
Badewetter April/Mai?
Hallo Miraalina,
ich fliege Mitte April 07 nach Lanzarote u. hoffe auch auf schönes Badewetter. Ich bin im Hotel Los Jameos Playa an der Playa de los Pocillos. War dort schon 2x und es ist ein sehr schöner Strand (auch für kleine Kinder geeignet), da flachabfallend.
Hotel kann ich auch uneingeschränkt empfehlen; liegt in der Nähe vom Strand; nur durch die Uferpromenade getrennt. Es ist an der Playa de los Pocillos angenehm ruhig und dennoch kann man abens bummeln; es gibt einige Geschäfte und Lokale an der Promenade.
Ich würde mich an deiner Stelle vor einer Buchung erst bei den Fluggesellschaften erkundigen, bis zum welchem Monat Schwangere mitgenommen werden. Evt. gitbt es hierbei ja Einschränkungen, die Du bei der Reiseplanung berücksichtigen solltest.
Ansonsten ist Lanzarote sicher die bessere Insel als Fuerteventura. Auf Lanzarote gibt es einfach mehr zum anschauen, falls das Wetter mal nicht so badetauglich ist.
Gruß
holidayreif
Wird in vielen Restaurants geraucht?
@e_trudi sagte:
Hallo
Wir wollten im November nach Lanzarote, haben nun aber mit Schrecken gelesen, dass offenbar in Spanien die Nichtrauchergesetze grosszügig interpretiert werden und in den meistens Restaurants geraucht wird.
Kann mir jemand sagen, wie die Situation in Hotels und Restaurants auf Lanzarote ist?
Wir probieren an unseren Urlaubsorten jeweils gerne einige gute Restaurants aus. Ist das auf Lanzarote rauchfrei möglich?
Nichtraucherbereich genügt nicht, denn mir wird von den meisten Zigaretten schon in kleinen Dosen (rauchen drei, vier Tische entfernt) übel oder ich kriege Kopfschmerzen.
Danke im voraus für Eure Informationen!
Hallo Trudi ,auch wir haben dieses Problem ,aber in den meisten Restaurants ist absolutes RAuchverbot oder aber sie haben einen gesonderten Raucher raum
und in den Hotels auch es sind meist nur wenige Gäste die auf ihrem Balkon rauchen ich hoffe ihr habt Glück lg Und wünsch euch einen schönen Urlaub