5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
Mitte/Ende Oktober Ko Chang oder Ko Lanta
Schon ein paar Mal geschrieben -- Minibus vom Airport Krabi muss bestellt werden.
EMMY-Travel Koh Lanta. Die Autofähren gehen bis abends !! p.P. 300 THB
Um günstig nach Lanta zu kommen muss man kein Speedboot haben. Aber jeder wie er will !!
Schönen Tag !
Truschel
Wohin in der Region Krabi?
Schon mal danke für eure Antworten. Nun muss ich aber nochmals dumm fragen: Welcher Strand ist denn so ähnlich wie Bang La Own auf Khao Lak, sowohl auf Samui, als auch in der Region Krabi? Besser vieleicht, welcher Strand kommt dem am nächsten?
Was tun, wenn Fähre verpasst?
Bei den Pauschalreiseveranstalter steht im Katalog, z.B.: bei Anreise nach 11 Uhr ist eine Zwischenübernachtung auf Phuket erforderlich.
Du solltest dich evtl. mit dem Gedanken anfreunden eine Nacht in Krabi zu verbringen, falls das Boot nicht fährt. Und am nächsten Morgen fahren.
Inlandsflüge mit Thai Airasia??
Hallo
Wir haben für den Flug Krabi- Phuket 20 Kg gekauft ( 01.04.11)
und bei einer sonderaktion 39 THB statt 239 THB bezahlt
Das kannst du dann alles erst bei der Buchung sehen
Leider sieht man die Aktionen für das Gepäck nicht eher
brumbrum
1. Thailandreise
Wenn Du Bedenken hast, dass das für die kurze Reisedauer zu viel Programm ist, dann lass was weg. Ich würde Krabi oder Koh Lanta weglassen und vielleicht stattdessen noch 2 - 3 Nächte im Khao Sok Nationalpark (in der Nähe von Khao Lak) einplanen.
Hotel mit Privatpool
Hat sie doch geschrieben:
@NiniNane sagte:
...
Aufgrund der Reisezeit bietet sich ja anscheinend die Westküste Thailands mit Phuket, Krabi und gerne auch der noch südlicheren Gegend an.
...
Insofern käme Phuket auch in Frage und Du kannst eine Deiner berühmt-berüchtigten Hotellisten raushauen
Bangkok - Ko Phayam - Ko Lanta - (Langkawi) - Kuala Lumpur
Also wenn Du diese Art des "aktiven" Urlaubes magst und quasi der Weg das Ziel ist, sehe ich da überhaupt kein Problem drin!
Bkk-Phayam sollte auch überland an einem Tag machbar sein, ebenso Phayam-Lanta und Lanta-Krabi eh innerhalb ein paar Stunden! Dir geht halt dadurch nur Zeit verloren, die die meisten User hier gerne in den Zielgebieten haben, da die Fahrten jetzt nicht sooo interessant für sie sind, landschaftlich. Nebenbei ist es durch die billigen Flüge ja auch relativ einfach und man spart bei dem Landtransfer nicht so viel - im Verhältnis zur Zeit. Aber wenn jemand da Spass dran hat, wieso nicht?!
Ich sehe das auch ein wenig anders, fand unseren shared Minivan Transfer von Khao Lak nach Lanta sehr interessant, beobachte gerne Menschen und gerade der Sammelpunkt in Krabi war doch ein nettes Spiegelbild verschiedenster Thailandurlauber! Dazu fand ich jetzt auch die Natur nicht wirklich uninteressant, gerade um Krabi und an der Pracht des Regenwaldes kann ich mich stundenlang ergötzen.
Also aus meiner Sicht und bei Deinen Voraussetzungen, nur zu!!!
zu viel auswahl, suchen hilfe!!!
Ab Mitte Januar ist ganz Thailand wettermäßig zu empfehlen. Alles was Du angesprochen hast, findest Du ebenfalls in sämtlichen Gebieten (Khao Lak, Koh Samui, Phuket, Krabi,...). Schnapp Dir ein paar Reisekataloge und such Dir was Schönes. Die Qual der Wahl gehört dazu.
Fluggesellschaft hat Flug storniert
Danke für Eure Meinunung.
Dann war ich mal wieder zu schnell mit der Neubuchung. Denn jetzt hätte ich den Flug wieder bedeutend preiswerter haben können.
Will mir den Urlaub dadurch nicht vermiesen lassen. Auf geht´s, in vier Wochen nach Krabi.
Gruß
Fides