Zur Forenübersicht

5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi

Koh Samui oder Phuket im September/Oktober?

Hallo,

lebe und arbeite seit nahezu 5 Jahren in Krabi (Hauptstadt der gleichnamigen Provinz). Regenzeit in Thailand bedeutet: Die ist die Jahreszeit in welcher Regen fallen kann. Den Rest des Jahres aber nicht.

Gruss

Thomas, der Bayer im Paradies.....

Mehr lesen

Traumurlaub am Traumstrand im Traumhotel - eine Illusion ?

wenige Touristen = einige Touristen, und natürlich auch etwas touristische Infrastruktur

Massentourismus = Chaweng, Patong, Krabi, Khao Lak, Cha Am usw...

Bleibt ja jedem überlassen, was er will. Wenn es mir langweilig wird, steig ich ins Auto und fahr weiter. Ist doch ganz einfach.

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

Ok danke später gibt's keinen Flug

dann machen wir Plan B über Krabi u fliegen dann eher mit Bangkok Air oder Thaiairways nehme an da geht das Umsteigen schneller?

17:20 oder 20:25 ? Geht sich da der frühere aus?

danke lg

Mehr lesen

Khao Lak oder lieber Krabi plus Koh Lanta?

Ok Mallorca, von England hattest du in deinem anderen Thread beim Thema Mietwagen allerdings nichts geschrieben ...

Ein Oneway Rental von Krabi nach Khao Lak oder umgekehrt ist möglich und hatte ich selbst schon mehrfach gebucht, günstige Preise ohne Selbstbeteiligung bietet beispielsweise rentalcars.

Mehr lesen

Panik! Krabi-Koh Mook

Hi A u M:

Vielleicht beruhigen dich die Niederschlagswerte der letzten 7 Tage des THAI METEOROLOGICAL DEPARTMENT.

Vergleich: Ko Samui - Krabi - Takuapa (Khao Lak).

Du kannst ganz völlig entspannt deinen Urlaub antreten.

https://goo.gl/photos/4Wy7oxTnvKLTYXhw6

Quelle: http://tmd.go.th/en/province_weather_stat.php?StationNumber=48563

Mehr lesen

Spa - Massage

Bin im April in Khao Lak+ Krabi.

Hat jemand Tips wo man eine gute Masage oder Spa Behandlung bekommen kann?

Im Hotel ist das ja meißt teuer. Sind die Massagen am Strand gut?Die meisten haben denk ich keine richtige Ausbildung.

Gruß Robbe

Mehr lesen

Koh Samui oder Phuket im September/Oktober?

Hallo,

lebe und arbeite seit nahezu 5 Jahren in Krabi (Hauptstadt der gleichnamigen Provinz). Regenzeit in Thailand bedeutet: Die ist die Jahreszeit in welcher Regen fallen kann. Den Rest des Jahres aber nicht.

Gruss

Thomas, der Bayer im Paradies.....

Mehr lesen

An welchem Strand in Südthailand "muss" man gewesen sein?

Wir wollen Anf. 2008 6 Wochen in Südthailand verbringen, davon 3 Tg Bangkok, 2 Wochen Koh Samui und 2 Wo Pantong Beach. Wer kann uns einen tollen Tipp geben, wo wir den Rest verbringen können. Kennen Pi Pi und Krabi. Gruß Irene

Mehr lesen

Was tun, wenn Fähre verpasst?

Bei den Pauschalreiseveranstalter steht im Katalog, z.B.: bei Anreise nach 11 Uhr ist eine Zwischenübernachtung auf Phuket erforderlich.

Du solltest dich evtl. mit dem Gedanken anfreunden eine Nacht in Krabi zu verbringen, falls das Boot nicht fährt. Und am nächsten Morgen fahren.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!