Zur Forenübersicht

5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi

Thema: 21134

Hallo,

ich habe schon wieder eine Frage.

Wir wollen zwei Wochen nach Thailand. Flughafen Bangkok, wo wir dann auch 2-3 Tage bleiben wollen.

Wo wir die restlichen Tage verbingen wollen wissen wir nicht. Mir schwebt Phuket vor. Aber nicht die ganze Zeit. Deswegen habe ich an eine Kombi aus Phuket und Krabi oder Phuket und Koh Lanta gedacht.

Auf welcher Insel gibt es denn mehr zu sehen, mehr zu unternehmen, von wo aus kann man eher Ausflüge machen, wo kann man auch abends mal ein bisschen weg und schön essen,... auf Krabi oder Koh Lanta?

Und welche Insel ist von Phuket aus besser zu erreichen?

Danke und schönen Restsonntag,

Lotte

Mehr lesen

Alleine unterwegs mit Rucksack

Dianel,

Chiang Rai ist meiner Meinung nur was wenn du trekken willst.

Fliege mit Airasia oder fahre mit dem Zug oder Bus nach Chiang Mai - da kannst viele Ausflüge buchen. Der Nachtmarkt ist auch nett.

Dann zum baden in den Süden - falls du das willst - Krabi/AoNang ist wohl eher nicht geeignet - voll zugebaut.

Fahre/fliege nach Krabi und dann nach Koh Lanta oder flieg von BKK nach Phuket - da soll es auch noch ruhige Ecken geben.

Es bietet sich auch noch Koh Phangan an - wäre auch von Hua Hin zu erreichen - Zug - Schiff.

Zuerst nach Cha Am und dann hoch in den Norden ist ja auch Blödsinn.

Schönes Wo.Ende !

Truschel ;)

Mehr lesen

Was haltet ihr von Krabi?

Vielen Dank erst mal für die schnellen Antworten.

Hm, jetzt bin ich am überlegen ob Krabi in Frage kommt oder nicht. Allerdings wird es ja auch irgendwann langweilig wenn wir immer wieder nach Koh Samui fliegen.

Einen anderen Tipp habe ich auch bisher nicht bekommen was wohl heisst das alles andere nicht vergleichbar mit Samui ist oder?

War jemand schon mal im Mai in Krabi und kann was zum Wetter sagen? Ich weiß verlassen kann man sich heute eh auf nichts mehr aber einfach mal als Anhaltspunkt ob es überhaupt Sinn macht in der Region weiter zu schauen oder ob ich besser die Seite wieder wechsel.

Danke und liebe Grüße,

Sandra

Mehr lesen

Krabiregion

Diese Pension kenn ich nicht, hab dort im Sheraton gewohnt und mir andere Unterkünfte ringsrum angeschaut....das Krabi Sands fand ich von den günstigen Anlagen her her ansprechend.....der Klong Muang ist ein langer, breiter, schöner, ruhiger Strandabschnitt.....hier ist sehr wenig los - auch wenig an Infrastruktur außenrum...ein fahrbarer Untersatz empfiehlt sich auf alle Fälle - Moped oder Auto mußt du entscheiden....nach Ao Nang rein fährst ca. 20 Min., Krabi Town um die 30-35 Min. .....was sonst noch an interessanten Sights gibt, findest du hier unter Reisetipps auch, wo viele User sich schon die Mühe mit Bewertungen gemacht haben.....hier...

Mehr lesen

Fragen zu Krabi

Ich würd dir den Ao Nang Beach oder den Klong Muang empfehlen......am Letzteren gibts paar nette kleine + günstige Anlagen - wie z.B. das Krabi Sands o. Sunset House, welche ich mir angeschaut hab und für das Preis-Leistungsverhältnis ganz ok sind......Am Ao Nang Beach gibts diverse günstige Anlagen - schau dir mal z.B. bei Sawadee die Liste durch....hab einige davon besichtigt, kann dir das Krabi Resort o. Phra Nang Inn sehr empfehlen....wenns nicht direkt am Beach sein soll, dann das Na Thai Resort......wenn du allerdings noch paar Euros drauflegen würdest, dann wär das Ao Nang Villa meine beste Empfehlung für dieses Gebiet.....

Mehr lesen

1.Thailandurlaub...Hilfe.....:-)

Oder kieka wie wäre es denn damit in Thailand mit einem Flug von Bangkok nach Krabi zu starten wenn dir dort die Landschaft so gut gefällt und einige Tage in oder um Ao Nang verbringen.

Von dort per problemlos buchbarem Minibus-Transfer mit einen Zwischenstopp im Khao Sok NP für das 'Natur- und Tierprogramm' zum abschliessenden Badeaufenthalt an einem der schönen Strände nach Khao Lak.

Die Flüge Deutschland - Bangkok und von Phuket ohne nochmaligen Zwischenstop in Bangkok lassen sich mit Emirates als Gabelflüge buchen, von Bangkok nach Krabi kommst du sehr preiswert z.Bsp. mit Air Asia.

Edit:

mk, derartige hoaxes sind hier mittlerweile längst nicht mehr ungewöhnlich ...

Mehr lesen

Meine Thailand Reise im Januar 2017

bernhard707:

Ob eine Vielzahl von Buchungsportalen zum Vergleich die Suche nach einer passenden Unterkunft die Suche für gerade mal 2 Nächte Ko Phi Phi jetzt sinnvoller macht sei dahin gestellt ...

Nur aus Interesse Konrad und um vielleicht noch ein paar Hinweise geben zu können, wie schaut denn deine gekürzte Route jetzt aus?

Hab Phi Phi vorgebucht (wird nun die erste Destination).

Wir fliegen nun nach Phuket und fahren direkt nach Koh Phi Phi, dann nach Krabi und als drittes Ziel wollen wir von Krabi aus noch ein/zwei Inseln sehen (je nachdem was und dann eben gefällt). Ich denke das sollte machbar sein.

Danke nochmal für die Tipps soweit!

Mehr lesen

Wahrscheinlich schon 1000 Mal gefragt- trotzdem offene Fragen

Sandra1306:

"erst mal finde ich es gut das ihr nicht Krabi genommen habt. Dort finde ich es verglichen mit Samui leider nicht besonders schön. Wobei man über Geschmack ja bekanntlich streiten kann ;) "

In der Tat kann man das. Ich finde Krabi traumhaft schön, wirklich eine tolle Landschaft. Railey hat mir sehr gut gefallen. Phra Nang noch besser (wenn die Tagestouristen weg waren). Koh Poda hat Traumstrände, wesentlich schöner als im Norden Chawengs. Der Süden Chawengs hat auch einen sehr schönen Strand, aber Chaweng ist halt das Malle Thailands.

Die Orte sind alle mehr oder weniger hässlich, egal ob Ao Nang oder Chaweng. Entweder man mag es oder nicht.

Mehr lesen

Transfer von Khao Lak nach Krabi

https://12go.asia/en/travel/khao-lak/krabi?date=2019-10-22&people=2

https://www.rome2rio.com/de/map/Khao-Lak/Krabi

Ich würde in KL in eine Travel Agency reinspringen und nachfragen, ob sie dir einen Shuttlebus von Hotel zu Hotel anbieten können und was der Spaß kostet...falls nicht, dann mitm Taxler einen Preis aushandeln und von ihm euch im Hotel abholen lassen....das ganze Tratra mitm Bus o. Fähre kostet nur unnötig Zeit, außerdem brauchst dann eh wieder ein Taxi, um von der Haltestelle direkt ans Hotel zu kommen...zumindest wär mir der ganze Aufwand tooo much...Die ungefähren Preise, was sowas kosten darf, siehste im Link...

Mehr lesen

Wer hat denn schon für 2007 gebucht...

Hi, hurrrrrrrrra!!!!!!!!

Gerade eben kam der Anruf vom Reisebüro!!! Alles klar : Es geht los am 28.Dezember via Bangkok. Und wir kommen erst am 19.1.2007 zurück :D :D . Wir werden die Gegend um Phuket, Krabi, PhiPhi, Khao Lak erkunden! Ich freu' mich!!!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!