Zur Forenübersicht

3699 Ergebnisse für Suchbegriff Südtirol

Der User - Frage/Antwort - Thread

Ja ja Renate wollte uns ja aaaaaalle mitnehmen ;)

Wir werden wohl im Sommer nach Südtirol fahren und mit Freunden dort wandern und das gute Essen genießen, im Herbst ist dann Ägypten angesagt und für' s Frühjahr überlegen wir noch - wohl eine Städtetour oder evtl. auch die ital. Küste um Portofino und Cinque terre.

---

Wie sehen deine Pläne für 2009 aus ?

Mehr lesen

Bilderrätsel

@yuccapalme,

hoffentlich gehts dir wieder besser.

Habe durch dein Bild einen sehr interessanten Reisebericht über Südtirol gefunden, muss wirklich eine wunderbare Gegend sein, war leider noch nie dort.

Bei einem Besuch könnte man sich dann auch das Kurhaus in Meran anschauen.

Hatte ursprünglich viel südlicher gesucht, aber es muss gar nicht immer so weit weg sein.

Mehr lesen

Hotelsuche Belluno-Toblach

Hallo Semi,

wie wäre es mit einem Hotel in Cortina d'Ampezzo, ist zwar nicht Südtirol, sondern gehört zu Venetien, oder direkt in Toblach? Hier eine kleine Auswahl ;) . Vielleicht meldet sich ja noch der eine oder andere user mit persönlichen Tipps.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Suche Hotel für September 2010

Hallo Evi

Hotel Pollinger in Meran Südtirol wäre ideal

Umgeben von Natur und nur 15 min Gehzeit von Stadtzentrum entfernt.

Das 4 Sterne Hotel bietet viel Freizeit Aktivitäten an und Preis/Leistung verhältnis ist sehr gut.

Von Meran aus geht auch eine Seilbahn richtung Dorf Tirol.

MfG Hans Huber ;)

Mehr lesen

10 Tage in die Sonne (Juli/August) - habe Fragen an euch (AI?).

...und uns hat diese Woche unser für August gebuchtes Hotel in Südtirol (eins der HC Tophotels 2011) angerufen und gefragt, ob wir auch wirklich kommen :laughing: - sie haben für diesen Zeitraum wohl reichlich Anfragen.

Wenn ich mich auf ein Hotel festgelegt habe, würde ich auch buchen - ansonsten muss man eben flexibel sein was Hotel, Ort und eventuell Zeit betrifft.

LG

Andrea

Mehr lesen

Terminumfrage zu Sachsen-Anhalt 2011

Lieber Holzmichel! Prinzipiell bin ich bei jedem Usertreffen gern dabei, sofern nicht der Dienst ruft unnd sofern Flüge hingehen, die sich mit meinen Dienstzeiten vereinbaren lassen.

Bezüglich Reisemarie's posting:

Es ist in Kempten ja von mehreren Seiten der Wunsch eines Usertreffens auf einer Nordseeinsel, sowie einem Treffen in Italien/Südtirol gekommen. :sm3:

Fehlt dann nur noch der ortsansässige, organisationswütige HC-User dazu. :sos:

Mehr lesen

Suche Campingplatz

Hallo @ all!

Für ein verlängertes Wochenende Freitag - Montag wollen wir einen schönen Campingplatz mit dem Auto ansteuern.

Wir wohnen ca. 50km südlich von München und wären somit schnell in Südtirol oder auch am Gardasee.

Wichtig wäre eine schöne Bademöglichkeit sowie ein paar Einkaufsmöglichkeiten und nette Gelegenheiten um was zu Essen & Trinken.

Habt ihr ein paar Tipss für mich?

Danke im Voraus!

Mehr lesen

Winterurlaub für Schwangere

Hallo, nun mal was anderes: Wer von euch hat Erfahrungen mit einem Winterurlaub für Schwangere ( 5. Monat ) in Südtirol ?  Geplant ist also weder Ski laufen noch Apres Ski, dafür aber Spaziergänge auf eher flachen Wegen und möglichst in der Sonne sowie gutes Essen in Restaurants am Wegrand. Wer hat Tipps ??  Uns sind z.B. Ritten, Seiser Alm oder auch Meran eingefallen.  Vielen Dank !

Mehr lesen

Hotel/Gasthof - Würzburg und Umgebung gesucht

Hallo,

da die Hotelbewertungen der Hotels in Würzburg nicht wirklich prickelnd ;) sind, würden wir auch gerne in der Umgebung eine Zwischenübernachtung auf dem Weg von Südtirol machen. Gerne auch in einer "Weingegend" und gerne mit Garage.

Ich hoffe, ihr habt Tipps für mich. Das ganze sollte so für Mitte September sein.

LG

reiselilly

Tippfehler in Threadtitel korrigiert!

Mehr lesen

Winterurlaub - wohin?

Ein wirklich schöner Werbelink.... und nicht mal versteckt, sondern schön offen präsentiert !

Und Südtirol liegt jetzt im Norden von was ? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Auch beim TO bin ich mir nicht sicher ob es sich um einen Werbelink handelt oder einfach aus Unkenntnis, den Link eines RV mit dem Hinweis „Ihr könnt euch ja mal einlesen“ zu platzieren.

M.E. Ist aber auch Rumänien nicht unbedingt Norden .... :wink:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!