• mapples
    Dabei seit: 1412121600000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1412760747000

    Hallo,

    ich wollte gerne zusammen mit einer Freundin über Weihnachten und/oder Silvester in den Norden. Wir haben uns mal ein bisschen umgeschaut und sind bei TUI Wolters auf tolle Angebote für Winterurlaub gestoßen. Die bieten aber jede Menge unterschiedliche Reisen an und auch wirklich interessante (hier könnt ihr euch ja mal reinlesen: www.tui-wolters.de/winter-urlaub.html). Was könnt ihr denn empfehlen? Also welches Land, welche Art von Reise. Einerseits würden wir gerne nach Irland und eine Naturreise machen, aber andererseits haben wir auch überlegt Skiurlaub zu machen. Vielleicht hat ja jemand von euch mit diesem Anbieter schon erfahrungen gemacht oder war in einem der nordischen Länder und kann davon berichten. Das würde uns vielleicht die Entscheidung leichter machen.

    Danke schonmal im Vorraus

    Liebe Grüße

    mapples

  • Travelboy10
    Dabei seit: 1381622400000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1416772579000

    Sibiu/Hermannstadt in Transsilvanien/Siebenbürgen ist sehr empfehlenswert.

    Dort findet jährlich der größte Weinachtsmarkt Rumäniens statt.  :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!