4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
Suche Hotel in Strandnähe
Hallo Tom,
ich war letztes Jahr im August 3 Wochen im Hotel Barcelona Princess und kann dir dieses wärmstens empfehlen - hätte allerdings auch ein sehr günstiges Angebot. Falls das momentan zu teuer ist, würde ich dennoch unbedingt ein Hotel in der Nähe empfehlen.
Warum?
1) Es liegt sehr nah an der U-Bahn-Station El Maresme Forum; hier befindet sich auch ein guter Bäcker, Frühstück ist also gesichert
2) Die Straßenbahn fährt direkt vor der Tür
3) Die Touristenbusse tun das auch, habe ich aber aufgrund der guten Verkehrsanbindung nie genutzt
4) Nebenan direkt daus Einkaufszentrum mit Barcelonas größtem und ich würde fast behaupten günstigstem Supermarkt. Sonnenschirme für den Strand, Wasser, Verpflegung? Hier bekommt man alles, das noch günstig und man muss es nicht weit schleppen. Natürlich auch diverse Restaurants und Fast Food Ketten
5) Der Strand ist das absolute Plus. Barcelona ist im August derart überlaufen und je näher man dem W-Hotel und dem Abschnitt Barcelonetta kommt, desto überlaufener wird es. Hier liegt ihr so weit weg vom W-Hotel, wie es nur geht. Zwar ist es auch voll, aber es ist kein Vergleich! Und nackig liegt hier niemand herum. Es waren viele spanische Familien hier
Natürlich liegt das Hotel nicht im Zentrum, aber die wirklich gute Verkehrsanbindung lässt dies vergessen machen. Ich fliege am Sa wieder nach Barcelona - für mich kann es nur ein Hotel geben und das heißt Barcelona Princess.
Hoffe, ich konnte ein wenig helfen. Falls du noch Fragen hast, melde dich!
Gruß, Silvia
100.000 Flugtickets bei PennyMarkt
Die Flüge gelten nur für europäische Städte wie Amsterdam, Barcelona, Budapest, London-Stansted, Madrid, Mailand-Bergamo, Rom, Wien und Zürich.
Von Ferienflügen wie Kanaren war nie die Rede.
Angerechnet werden nach der Aktion vom 1. November bis 18. Dezember
in vorstehende Städte natürlich nur 29 Gutscheinwert.
Mallorca -> Barcellona
@Bernat sagte:
Die Fähre von Palma nach Barcelona dauert 7 Stunden und kostet (momentan) € 48,50 in einem 'Economy-Sessel' wenn man die Reservierung mindestens 7 Tage im vorus bucht.
Diesen Preis habe ich damals gar nicht gesehen. Nur den mit rund 200 Euro und noch mehr ...
Mit dem PKW nach Mallorca *Flugangst
Die 'normale' Strecke wäre die Fähre ab Barcelona. Hier hast Du folgende Möglichkeiten:
Sicherheit in Barcelona
Mein lieber Scholli!
Wenn ich diese Bedenken lese oder noch besser die zahlreichen Sicherheitstips, könnte man meinen, die Reise geht nach Kabul!
Apropo, da in Afghanistan private Sicherheitsfirmen demnächst verboten sind, kann man sich günstig eine Truppe von "Blackwater" buchen, wenn man das Zentrum der Kriminalität, Barcelona, besuchen will.
Kreuzfahrten verkommen zur Ramschware
karlgold:
Es scheint wohl nicht gut laufen, mit der Kreuzfahrerrei.
Coste April 10 Tage mit Zubringer Bus 499 mit Flug 649.00 Uhr.Balkon 1029,00 Euro
Savona - Málaga - Casablanca - Cádiz - Lissabon - Valencia - Barcelona - Savona.
Schöne Tour
Gruß
Werner
Kreuzfahrt natürlich. Danke wir versuchen es halt uns auf ein Abenteuer einzulassen.
Ausbau der kostenfreien A7
Hallo,
letztes Jahr habe ich festgestellt, das von Barcelona bis Alicante direkt neben der AP7 teilweise eine neue kostenfreie Autobahn (A7) verläuft.
Wer kann mir sagen, da ich nächste Woche diese Strecke wieder fahre, welche Teilstrecken dies sind, und wo sie anfangen, bzw enden.
Gruß
erich
Schönste Stadt der Welt gesucht!
Es gibt soviele schöne Städte! Besonders gut gefallen, hat mir Barcelona !Usei
Visum / Serbischer blauer pass
Hallo zusammen
ich lebe seit 22jahren in der schweiz auslaenderausweis c bin aus dem kosovo und habe aber noch den serbischen blauen pass bis 2014 gueltig
Habe gehoert das man einen biometrischen pass braucht?
Brauche ich ein visum? Hab vor nach barcelona zu fliegen.
Ich danke euch
Markt
Mercat de la Concepcio
C Aragó, 311
Barcelona, España
Metro: Passeig de Gracia, (Grüne Linie, L3), oder (Gelbe Linie, L4)
Montag: 08:00 Uhr - 15:00 Uhr
Dienstag - Freitag: 08:00 Uhr - 15:00 Uhr
Samstag: 08:00 Uhr - 15:00 Uhr