10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
Warum wird es, verdammt noch mal, nicht so gemacht, wie in Österreich? Alles stornieren, kostenfrei und die Leute können noch was buchen! Es is DRINGEND!!!!!
Flughafen Salzburg
Ich verschiebe ins Forum Österreich. Wie palme30 schon schreibt Airport Mallorca im Mallorca Forum. Airport Frankfurt im Forum Deutschland. AIrport Hurghada im Forum Ägypten...... usw.
Unterschiedliches Leisungsangebot für österreichische Kunden
Hallo Miteinander
Mir ist bei der Durchsicht der bisher ergatterten Kataloge aufgefallen, daß z.B. 1 2 Fly für deutsche Kunden auf der einen Seite ein günstiges Zug zum Flug Angebot (inklusive Abflüge ab Salzburg) im Programm hat.
Auf der anderen Seite wird Zug zum Flug für österreichische Kunden nicht einmal innerhalb von Österreich angeboten.
Das ist umso ärgerlicher, da Bulgarien von Österreich am Wochenende nur von Innsbruck aus angeflogen wird.
Gruß
Karl
Zum Skilaufen nach Wolkenstein ?
Mit dem Dolomiti Superskipass kann man nicht nur den ganzen Tag auf anderen Pisten unterwegs sein, sondern einen ganzen Urlaub - bei über tausend Pistenkilometern wohl klar. Dass das Schigebiet mit "den Gebieten in Österreich" nicht zu vergleichen ist, ist natürlich ausgesprochener Quatsch; hat doch Österreich eine enorme Anzahl von unterschiedlichen Schigebieten. Die Skiregion Amadé im Bundesland Salzburg zum Beispiel verfügt über 860 Pistenkilometer; hinzu kommen unzählige Skigebiete in Tirol und anderen Gegenden.
Benzin / LPG Preise in Kroatien
Der offizielle Spritpreisrechner gibt dir den jeweils ganz aktuellen Bestpreis in deinem aktuellen Umkreis in Österreich bekannt. Einfach jene Region eingeben, in welcher du dich gerade befindest; die günstigsten Tankstellen werden dann der Reihe nach angezeigt.
Für jenen Fall, dass du für dein Smartphone/Tablet kein Datenroaming für Österreich hast noch ein Tipp: auf zahlreichen österreichischen Autobahnparkplätzen gibt es kostenloses Wlan; Liste hier.
Empfehlungen gesucht!?
Ich würde mir von niemand anderem einreden lassen wo ein Urlaub "gut" oder "schlecht" ist - das empfindet sowieso jeder anders.
Wenn du helle Haut hast empfehle ich dir zu Beginn Sonnencreme mit LSF50 und nach der ersten Woche mindestens LSF30. Beim Schnorcheln mindestens ein T-Shirt, wenn nicht sogar einen Neoprenanzug tragen.
Auch wenn du vorher in Österreich im Sommer draußen bist. Die Strahlung dort und in Österreich kann man nicht vergleichen
Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca
Hallo, ich lese hier schon eine Weile mit und vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Wir wären am Sonntag nach Menorca geflogen. Wir sind aus Österreich, aber wären von München aus geflogen.
Wie läuft das nun für uns genau? Es wird eine deutsche Reisewarnung geben, also dürften wir ohne negativen Corona-Test ja nicht mehr zurück.
Allerdings gibt es in Österreich keine Reisewarnung für die Balearen? Kann hier jemand Auskunft geben?
Vielen Dank!
Kleines aber Feines Wellnesshotel gesucht
sehr beliebt in unserer gegend (bay. wald) ist der reischlhof
evtl gleich über die grenze nach österreich. da gibts das guglwaid.
https://www.guglwald.at/de.html?gclid=EAIaIQobChMI26Gs1Jvr4QIVU_hRCh01DAjfEAAYASAAEgKViPD_BwE
da fahren viele von uns für kurzes WE.
noch paar km weiter in österreich das falkenstein in bad leonfelden.
alle hotels nahe der tschechischen grenze. tagestripp lohnt sich. z.b. nach krumau oder budweiss.