5318 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
5318 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Rundreisen mit Berge und Meer
hallo zusammen. auch wir haben über tchibo bei berge & meer eine 8tägige rundreise kroatien für sept 06 gebucht. 499 eur waren im vergleich zu den wir-haben-einen-guten-namen veranstaltern recht günstig - hp und zug zum flug inclusive. das b & m zu tui gehört, machte für uns den entschluss noch einfacher. wir sind jedenfalls gespannt, ob die reise ähnlich klasse wird wie unsere dertour-reise nach jordanien. bei dem preis von 499 verzichten wir in kroatien auch mal gerne auf die sonst so wichtige individualität - und lassen uns mal bequem von "foto-stop" zu "foto-stop" fahren. vielleicht eine echte (tchibo-)kaffeefahrt...vielleicht aber auch ein schnäppchen.
Goldstrand oder Sonnenstrand
hi,
ich persönlich würde zwar wieder lieber nach novalja in kroatien fahren aber ich wurde überstimmt und nun solls nach bulgarien gehen.
Dazu hätte ich eine Frage: Was is besser? Sonnenstrand oder Goldstrand?
Kriterien in dieser Reihenfolge:
- Wie siehts mit russischen Urlaubern aus? bzw mit dem Anteil an deutschen Urlaubern in unserem alter
- Party (vor allem House/Electro/Hiphop kein Malle Feeling)
-Preis
- Frauen (also keine Prositutierten sondern einfach hübsche mädls )
- hotel
Wir sind 3 Typen zwischen 21 und 23 Jahren. Wollen die woche vom 18.07.11 fliegen.
Ich hätte einfach gern eine Tendenz was ihr empfehlen würdet. Oder ist Kroatien doch besser?
Vielleicht kann mir jmd weiterhelfen vielen dank!
Grüße
Planlos - wo preiswert Bade- UND Kultur-Familienurlaub Sommer 2009 machen???
Hallo,
als meine Jungs in dem Alter waren, sind wir oft nach Kroatien gefahren. Mit dem eigenen PKW. Kroatien ist landschaftlich sehr schön und interessant und kulturell gibts auch genug zu sehen.Googelt doch einfach mal. Wir haben die Route immer aufgeteilt. Erst an die schöne Adria zu baden.( Wir waren in Novigrad. Wunderschöner Piratenhafen) Auf der Rücktour durch Slowenien nach Postojna. Das sind die größten Höhlen in Europa. Wirklich supergroß. Meine Jungs waren begeistert. Ganz in der Nähe der Höhlen gibt es eine interessante Burg zu besichtigen. Meine Jungs wollten gar nicht wieder weg da. Dann noch Neuschwanstein und wieder nach Hause. Wäre das was für euch?
Gruß Regina
Teure und preiswerte Reiseländer
Nimmt man nur die "europäischen" Mittelmeerländer ist Kroatien praktisch am günstigsten
Etwas günstiger ist noch Albanien, nur bin ich mir nicht sicher, ob da viele Urlauber anzuteffen sind
Was noch fehlt ist Montenegro.
Da war ich noch nicht, soll aber "noch" günstig sein.
Urlaub 2007 in Kroatien
Hi, wir waren im August auf der Insel Rab und haben unsere Ferienwohnung über das Kroatien Forum gefunden. Einfach super!!
http://www.xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Schau da mal rein und Du wirst begeistert sein!!
Mich findet man unter xxxxxxxxxxxxx
Hinweise auf andere Foren sind hier leider nicht möglich
Campen in Kroatien.....
Hallo.
Wir waren letztes Wochenede erst in Kroatien in Medulin gleich bei Pula und haben dort in den Holidayhomes gewohnt.
Hab erst diese Woche einen Reisebericht dazu abgegeben.
http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Holiday+Homes+Medulin-ch_hb-hid_197483.html
Hoffe das hilft weiter.
Greetz
Turn
Einsame Buchten/Strände
Hallo liebes Kroatien-Forum,
kann mir vielleicht noch jemand einsame Buchten und/oder Strände verraten.
Wenn man an einem schönen Strand sich schon um einen Liegeplatz schlagen muss, gibt es womöglich ja Ausweichmöglichkeiten.
Ich danke euch schon jetzt für eure Antworten.
lg
Meeressüchtig
Sucht möglichst viele Städte mit....
Titel: Sucht möglichst 20 Inseln mit H........
Henderson (Polynesien), Helgoland, Hiddensee, Hawai, Haiti, Heard (Subantarktisch), Hydra (Saronische Inseln), Honshu (Japan), Hvar (Kroatien), Halmahera (Molukken), Herrenchiemsee, Huahine (Gesellschaftsinseln), Ha'apai (Tonga/Südpazifik), Hierro (Kanaren),
Hispaniola
(Haiti ist falsch),
Hios (Griechenland), Hooge (Hallig), Hokaido (Japan),
Noch 3..............
LUFTHANSA - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Hallo Carina,
alle passenden Antworten dazu, hast du bereits im Kroatien Forum bekommen. Wie Palme dir empfohlen hat, ghe auf die Homepage von Lufthansa und dann auf deinen aktuellen Buchungen. Allerdings glaube ich nicht, daß nächste Woche Samstag der Streik noch andauert.
lg
ruth