5318 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
5318 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Familiensommerurlaub 2007 - wers oll das bezahlen
Hallo Claus, also wenn Du mich meinst - als Verfasser des Themas: uns reichen auch 3 Sterne, aber bis Kroatien ist für uns verdammt weit zu fahren (mindestens 1800 km) und Billigflieger sind ab Dresden fast Fehlanzeige. Trotzdem Danke für den Tip!
Birgit
Mit welcher Währung bezahlen?
Chleeblatt:
Wir fahren im August nach Kroatien. Ist es besser wenn wir mit Kuna oder Euro bezahlen?
Oder macht man mit Euros den schlechteren Preis?
Danke für die Antworten
Ich ziehe dort auch immer Geld am Automaten. Ist für mich am einfachsten
wohin in istrien????
hallo ihr lieben, vielleicht kann mir jemand helfen: haben im september eine woche lignano/italien gebucht und möchten gerne vorher noch ne woche nach kroatien fahren. aber wohin????Habe mir schon isrtrien ausgesucht, damit wir nich mehr soweit fahren müssen...
danke schonmal
Singel mit Kind und Teenageranimation
Hallo,
ich würde gerne in den Sommerferien nach Kroatien reisen.Ich würde mit meiner 13jährigen Tochter reisen.Deshalb suche ich ein Hotel mit Kinderfestpreis oder Singel mit Kind Angebote.Ausserdem sollte das Hotel über Teenageranimation verfügen.
Kennt jemand etwas passendes für mich?
'Danke schon mal
Biene
Ende September - Hotel-/ Ortempfehlungen
Hallo CG28,
was man Dir mitteilen wollte, erst wird das Reisebüro antworten. Danach kann man ja noch immer einen Thread aufmachen für die Allgemeinheit. Nur Doppelthreads sind wegen der Unübersichtlichkeit nicht erwünscht, sorry.
Du kannst ja schon mal im Forum Kroatien lesen...
Nach Istrien mit Auto - im Juni Stau?
Der August ist für die Italiener schon der Hauptreisemonat, halb Italien fährt hinüber nach Kroatien wegen der besseren Preise.
Juni wird's noch nicht sooo schlimm sein denke ich, wenn möglich sollte die Anreise nicht am Wochenende sein, da ist immer am meisten los.
Sehr viel Ruhe im Kroatrien-Forum !
Hallo,
mir fällt auf, daß es in diesem Kroatien-Forum sehr ruhig zugeht. Eigentlich erstaunlich, wo doch Kroatien einen so langen Küstenabschnitt hat, und das Land sehr, sehr viel toursitisch zu bieten hat und wunderschön ist.
Nimmt man die Regionen Istrien, Kvarner Bucht, Norddalmatien, Mitteldalmatien und Süddalmatien, dann kann man eine Vielzahl von Touristenorten aufzählen. Hinzu kommen noch die Sehenswürdigkeiten im Innenland, die auch vielfältig sind.
Gerade jetzt zu Beginn der Hauptreisezeit, müßte es im Kroatien-Forum richtig brummen. Es gibt doch so viele Deutsche, die dieses Land im Sommer bereisen.
Trotzdem ist es ruhig hier.
Selbst das Fußball-Match der Kroaten gegen Deutschland und das unverhoffte Ausscheiden der Kroaten gestern gegen die Türkei hat hier im Forum keine Reaktionen hervorgerufen.
Also liebe Experten für Kroatien, gebt uns mal Auskunft, warum es hier so ruhig ist im Forum, ganz im Gegensatz zu anderen Reiseländern. Da sind täglich sehr viele Threads, die sich mit dem Urlaubsland befassen.
Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Wolf-Dieter
P.S. Kann mir vielleicht jemand sagen, warum uns der kroatische Fußball-Trainer Slaven Bilic in einem Fernsehinterview kurz nach der Niederlage seines Teams gegen die Türkei erklärte: Sein Team hätte ein hervorragendes Match abgeliefert und bis zuletzt aufopferungsvoll gekämpft. Ich habe wohl ein anderes Spiel gesehen, denn gekämpft hat für mich das türkische Team, was dann letztlich zum verdienten Sieg führte. Bei einem Viertelfinalspiel kann man doch kein Unentschieden verwalten. Das führt zu nichts.
Der EX "Bernd-Thread"
Danke Carsten
Kroatien oder Samos ?
Ich kenne mittlerweile Beides, sind wir doch im Juni 2007 "fremd" gegangen und nach Makarska geflogen. Ehrlich, ein wunderschöner Ort mit dem gewaltigen Biokovo-Gebirge im Hintergrund. Viele Ausflugsmöglichkeiten, Trogir oder die Krkler Wasserfälle, Insel Brac oder Korkula, Dubrovnik usw. Essen war auch gut. Aber der Strand.
Kieselsteine, die gibt es zwar in Samos auch aber dort sind sie im Gegensatz zu Makarska rund . In Makarska und Umgebung sind die Kiesel scharfkantig wie gebrochene Steine. Ein Laufen ohne Badeschuge ist kaum möglich. Und.... im Wasser
jede Menge Seeigel zwischen den Steinen. Zum Baden trotz des sauberen Wassers ist Kroatien wenn überhaupt erst südlich von Dubrovnik Richtung Ulcini geeignet. Sicher mag es die ein oder andere Bucht geben, wo keine Seeigel oder Steine Sind. Aber generell ist Kroatien nicht so mit Sandstränden gesegnet.
Da war Samos schöner. Nirgends Seeigel, keine Quallen sauberstes Wasser rund um die Insel. Und ich muß ehrlich sagen, Samos ist noch schöner, lieblicher. Gerade auch die kleinen Orte haben unheimlich viel Flair, selbst der Touriort Kokkari. Das haben wir in Kroatien vermisst. Ist natürlich unser Eindruck, Andere sehen das warscheinlich anders.
Wenn ich nochmals die Wahl hätte, würde ich Samos vorziehen.
Grüßchen