2350 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
2350 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
Noch irgend welche Auswirkungen von Ivan zu spüren ???
Hallo
Bin seit 9.09.04 aus der Dom.Rep. zurück.Derzeit hatte Ivan noch Kurs auf die Südküste,wo ich war.Mittlerweile hat Ivan Grenada,so wie Jamaika " platt" gemacht.An der DR ist er schon lang vorbei,ohne Schaden zu hinterlassen.Habe dort nen guten Bekannten,mit dem ich öfters tel. oder chatte.Ivan soll nun Kurs auf die USA haben.Laut meinem Bekannten in der Dom.Rep.(er lebt schon ca 8 Jahre dort)blieb und bleibt die DR verschont.Also,kein Grund zur Aufregung.Von dem nächsten,der unterwegs sein soll,weiß ich nix.Während meines 3 wöchigen Aufenthaltes hatten wir 2 Hurricanwarnungen.Francis und Ivan.Nix passiert.35 Stürme wurden für 04 vorhergesagt.15 sind bis dato vorbei und keiner hat die DR erwischt.Im enddeffekt kann man erst ca 3 Std vorhersagen,wo genau der Hurrican "einschlägt".Also,nen schönen erholsamen Urlaub.
LG Silke
Die etwas andere "W-Frage"
Hi, also geschrieben habe ich, wir haben auf Sylt eine Ferienwohnung gemietet, das wir sind mein Mann und ich.
Du meinst wirklich allen Ernstes, wir zwei könnten für 1.200,- Euro zusammen in die Karibik fliegen inkl. Bedienung :frage:
Wir haben aber schon Urlaub gemacht auf St. Lucia, 2 x Antigua, Trinidad, 2 x Bahamas, Jamaika, Grand Cayman-Inseln, Martinique, Guadeloupe u.v.m. Es war leider keine dabei, wo wir mit dem Betrag hingekommen wären.
Waschen, putzen, einkaufen und kochen brauche ich auf Sylt auch nicht.
Wenn wir zum Essen gehen, werden wir sehr nett auf deutsch bedient (nicht daß wir ein Problem mit französisch, englisch oder spanisch hätten).
Wir wohnen hier im Westen Deutschlands: Es ist seit über 5 Wochen hier bis 33 ° heiß, heute z.B. 26°, es hat keinen Tropfen mehr geregnet und es ist auch über das Wochenende kein Regen zu erwarten.
Im Süden Europas war es den ganzen April über kälter und nass.
Schönen Tag noch und Grüße Reisemarie
Jamaika oder Aruba ?
@crazylill sagte:
@irvy Regenwälder findest du nicht, aber sonst ist die Insel schon grün.
schau dir mal Urwis Fotos an.
Noch dichtere Palmenstrände findest du im Norden (Palm Beach).
LG
Die Homepage habe ich mir angesehen. Die Fotos des ersten Strandes, ich glaube es war 2007, sehen wirklich traumhaft schön aus.
Jedoch bin ich immer noch nicht vom Hinterland überzeugt ! Auf Urwis Fotos sind nur wenige Fotos hiervon, auf denen man trockenes Land und flaches Land sieht.
Ich denke Aruba ist ein sehr schönes Ziel, wenn man einen schönen Strand und ein tolles Hotel erwartet, untermalt mit bunten Holland-Häuschen.
Aber wenn man eine Bilderbuch-Karibikinsel, mit "Schiefe-Palmen-Strände" und ganz viel tropischer Vegetation (tropische Blumen, Bananenbäume am Straßenrand, Ananasplantagen, Mangobäume, Wasserfällen und vom feuchten Regenwald bedeckte Berge) erwartet, dann wird man auf Aruba nicht glücklich.
Aber es gibt ja noch viel, dass zwischen Aruba und Jamaika liegt .
Gruss, Ivy
unbeschwert in der Karibik
Ist jetzt etwas off topic, aber ich frag mich gerade, warum hier gefragt wird, ob es eine Karibik Insel gibt, die z. B. wie Ibiza oder, im anderen Thread, wie die Malediven sind?
Wenn ihr Ibiza oder auch die Malediven erwartet, dann fliegt doch lieber dahin sonst werdet ihr wahrscheinlich enttäuscht.
Bin der Meinung, wenn man in ein ganz anderes Land fliegt, sollte man auch offen dafür sein und nicht von vornherein mit anderen Ländern, die sogar auf einem anderen Kontinent liegen, vergleichen, sonst werdet ihr sowieso nur enttäuscht!
Ich frag doch auch nicht, ob es auf den Balearen oder Canaren eine Insel wie Jamaika gibt! Wenn ich so denke, kann es doch nur schiefgehen!
Die Karibik ist weder Ibiza noch Malediven, aber die einzelnen Inseln sind so unterschiedlich: Spanisch, niederländisch, englisch und afrikanisch geprägt und trotzdem mit keinem dieser Länder zu vergleichen.
Aber eigentlich sollte doch für jeden Geschmack etwas dabei sein!
Gruß, Likkle
Aida -Karibik
Wir machen die östliche Karbiktour, das heißt wir fangen in La Romana an, Montego Bay / Jamaika , Cozumel / Mexiko Belize / Belize , Georgetown (Grand Cayman) / Cayman-Inseln , Santo Domingo , St. John's (Antigua) / Kleine Antillen, Philipsburg (Sint Maarten) / Kleine Antillen, Roadtown (Tortola) / Brit. Jungferninseln , La Romana / Dominikanische Republik ,zuletzt kommen wir morgen um 8uhr an der Flieger geht mittags um 17.00 Uhr zurück.Für noch mehr Tips bin ich natürlich immer zu haben. Vielen lieben Dank nochmals
Gruss Manu
Wohin fliegen die Ruhesuchenden?
<p>Meine Trauminsel ist Jamaika, mein Mann und ich, verbringen aber meistens nur einen Teil der Zeit im Hotel (AI, erst buchbar ab 16 Jahren), dort gibt es fast immer Animation, da viele Amerikaner dort sind, die diese Spielchen einfach lieben.
Ansonsten gibt es viele kleine Guesthäuser (dann aber mit Selbstverpflegung!), wo man richtig gut entspannen kann und keinen Touristentrubel hat, sondern echtes Leben!
Ich habe mein kleines Paradies im Süden gefunden, dort vermietet eine Deutsche 2 kleine Cottages die in einem wunderschönen großen Garten stehen, der direkt bis an den einsamen, kilometerlangen Sandstrand reicht.
Ansonsten gibt es im Westend von Negril viele kleinere Hotels, die auch keine Animation haben! Ich selbst war schon im Catcha Falling Star und habe es sehr genossen!
Dann gibt es noch das Royal Plantation in Ochos Rios , auch kleiner, sehr exklusiv (teuer!), aber dort wird man wirklich sehr verwöhnt, war ein paar Mal abends dort, da eine Bakannte dort gearbeitet hat.
Gruß, Likkle
</p>
Hurricane - Gefährdete Gebiete
Hallo Alicia,
also der Süden der Dom.Rep ist nicht weniger ungefährlich, ich möchte fast sagen, gefährlicher als die Punta cana.
Die Hurrikans kommen vom Atlantik hoch, müssen an der Dom.Rep vorbei, wenns blöde kommt und die Richtung Golf von Mexiko wollen. Dann ist der Süden dran, das wird ungemütlich.
Guck Dir einfach mal bei Noaa die Statistik der letzten Hurrikans an, wie die gezogen sind, da wirds auch im Süden schon windig.
Da kann man auch immer gut sehen, dass Kuba immer richtig was abbekommt, wie Mexiko und Jamaika leider auch.
Wenn es denn unbedingt Karibik sein muss, dann zu nem anderen Termin, guckt Euch doch mal im Thailandforum um, soll ne super Alternative sein.
Ich möchte nochwas zu den Hotels und Risiken anmerken.
In Mexiko klappt die Frühwarnung super, da werden die Leute in Sicherheit gebracht, in der Dom.Rep wurden viele Leute nicht informiert was da auf sie zukommt.
Das war bei Jeanne so, konnte man in vielen Reiseforen nachlesen.
Gruss
Melly
Bunter Schnäppchen Mix
Neues von der TUI:
Strandschnäppchen ab Frankfurt
Venezuela Isla Margarita
- Isla Caribe 4 All Inclusive
z.B. am 03.07. und 06.07.09 ab Frankfurt
14 Nächte pro Person ab € 949
PMV 15075, DFJ V2, PM: FL, PA: Z10
Kenia Diani Beach
- Diani Sea Lodge e All Inclusive
z.B. am 03.07. und 05.07.09 ab Frankfurt
14 Nächte pro Person ab € 957
MBA 21032, DEI V2, PM: FL, PA: Z10
Barbados
- Hotel Accra Beach 4 Frühstück
z.B. am 03.07. und 10.07.09 ab Frankfurt
7 Nächte pro Person ab € 1041
BGI 32056, DEH G2, PM: FL, PA: Z10
Malediven Nord-Male-Atoll
- Makunudu 4 All Inclusive
z.B. am 01.07. und 04.07.09 ab Frankfurt
7 Nächte pro Person ab € 1099
MLE 20045, BEIN V2, PM: FL, PA: Z10
Jamaika Negril
- ClubHotel Riu Negril 4 All Inclusive
z.B. am 02.07.09 ab Frankfurt
14 Nächte pro Person ab € 1519
MBJ 22014, RAF Z V2, PM: FL, PA: Z10
Preise inkl.
Mauritius - Welches sind die schönsten Strände??????
Überflüssiges Zitat entfernt!
Aaaargh… Nicht noch mehr Input... Ich lese und höre halt überall dass die Strände in Thailand nun allgemein nicht die besten sind, und halt ständig bewölkt (Dein Foto von Samui hat mich aber tatsächlich anders gestimmt, da waren wirklich keine Wolken...) Das schlimme ist wirklich: Man liest einfach zu viel... Man muss es selbst ausprobieren. Von daher gehen wir jetzt mit unserem Bauchgefühl. Thailand bleibt definitiv auf der Liste... Die Anreise wäre tatsächlich nach Mauritius momentan leichter, wir können In HH einsteigen und in MRU (na gut, nach Zwischenstop in DXB) aussteigen und können dann 14 Tage die Seele baumeln lassen. Thailand ist da schon wieder komplexer und wir MÜSSEN einfach dann auch mal 3 Tage in Bangkok bleiben. Deshalb: Wir sparen das auf.
Jamaika, ja? Hmm, ich kann ja mal gucken
PS. Ist immer schwierig bei mir, der Gero (wenn er mitliest) würde jetzt wieder die Hände überm Kopf zusammenschlagen. Bin da halt bisschen zu perfektionistisch. Aber wer hat kein Macken...