Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

Rundreise Athen - Peloponnes - Lefkada / Strandurlaub

Danke. Vouliagmeni sieht sehr ansprechend aus, aber erscheint mir sehr teuer. Ist das sowas für Athen wie für Hamburg die Elbchaussee?

Mehr lesen

Urlaubsplan 2007

wir fliegen auf jeden fall mitte märz nach hamburg.

ich hab die reise meinem mann zum geburtstag geschenkt (als trost - ich war im dezember beruflich in hamburg und wollt ihn da nicht mitnehmen ;))

fliegen deshalb, weil - naja, es gibt keine schnellere und bessere art zu reisen!

was uns urlaubstechnisch auch reizen würde, wäre im sommer eine reise durch den bayrischen wald mit den motorrädern!

Mehr lesen

Nachtclubs

@cologne666 sagte:

Hallo wir sind gerade in HH uns suchen für heut Abends, bzw morgen Aben einen geilen Club zum abfeiern. 

Etwas weiter unten im hamburg-Forum findest Die den Thread "Silvester in Hamburg".

Dort und auch mit hilfe der dort vorhandenen Links wirst Du fündig.

Viele Clubs haben allerdings All-inclusiv-Partys die unter Umständen so kurzfristig ausgebucht sind, drücke Euch die Daumen.

Mehr lesen

Urteil: Wer online das Ziel vertauscht, muss zahlen!

Und noch einer:

Ryanair in Nordirland auf falschen Airport gelandet

Und dann war da noch die Spantax auf dem

Werksflughafen in Hamburg-Finkenwerder

statt Hamburg International.

Man könnte schon behaupten, daß passiert häufiger

als Flugzeuge auf Gras gesetzt werden. ;)

Noch nie solch einen Flug gehabt?

Gruß privacy

Ob es an den Kürzeln lag, dürfte die Passagiere kaum interessieren

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Die Wetterirrtümer

Der Deutsche Wetterdienst zählt sowohl für Hamburg als auch für München durchschnittlich 133 Regentage im Jahr, und so geht der Nord-Süd-Vergleich unentschieden aus. Mit knapp 970 Litern pro Jahr und Quadratmeter regnet es in München sogar mehr als in Hamburg (770 Liter). Dafür sind die Schauer in Süddeutschland kurz und heftig, im Norden hält sich die Regenfront dagegen länger.

gefunden bei Online _Focus

Mehr lesen

Wie findet Ihr Playa del Ingles?

Man besucht doch PdI. weil es gerade rummelig, schrill, bunt und laut ist und nicht weil das wirklich "schön" ist.

Man will da etwas erleben und das bekommt man hier. In finde auch das Preis/Leistung-Verhältnis meist vollkommen in Ordnung.

Ähnlich ist es doch mit der Reeperbahn in Hamburg. Es ist baulich wohl die hässlichste Straße in Hamburg, aber die Touris kommen in Massen.

Mehr lesen

Reeperbahn unter der Woche

Hallo Melli,

wo bitte glaubst Du, ist in Hamburg der Hauptbahnhof? Wenn Du bei Deinem Hotel "Nähe Hauptbahnhof" angekommen bist, befindest Du Dich mitten in der Innenstadt!

Viel Spaß in Hamburg! Um das Parkplatzproblem zu umgehen, sind wir die letzten Male schon geflogen! Ist einfach nur genial! Die Busse und Bahnen des HVV bringen Dich überall hin!

Gruß Leonore

Mehr lesen

Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten

LTU 2x, Condor 5x,  Air Berlin 3x, Germania 2x, InterSky 1x,  Sun Express 1x, Hamburg International 3x, TUIfly 5x, Hapagh Lloyd 4x, Eurocypria 1x.

Am besten haben mir die Flüge mit Hamburg International gefallen, super nette und lustige Flugbegleiter, sehr saubere Machinen, hervorragender Service. Leider bietet die Airline keine Kundenkarte für Sitzplatzreservierung und Übergepäck. Deshalb buche ich diese Airline nur für 1 Woche - Trips ab Friedrichshafen.

Mehr lesen

Junggesellenabschied in Hamburg

Hallo,

in der Nähe des Hauptbahnhofes befindet sich ohne jeglichen Luxus, ganz einfach möbliert, Frühstück ausreichend, preiswert und zentral gelegen dieses 2*Hostel/Hotel, allerdings würde ich dann ein Hotelzimmer buchen, d.h. Bettwäsche, Handtücher, Frühstück incl.

Direkt an der Reeperbahn gelegen, fanden es Bekannte auch im ETAP Hotel St.Pauli ganz in Ordnung.

Viel Spass

Mehr lesen

Hamburg mit 13 jährigen Sohn

@Siegi,

du bist mal wieder köstlich :laughing: , aber was soll jessejames mit der Antwort anfangen?

@jessejames

schau mal in die vielen Hamburg-threads hinein. Da findest du schon tolle Tipps. Schau dir mal diese Hotels an. Das Miniaturwunderland sollte auf jeden Fall bei eurem Hamburgbesuch dabei sein.

LG

reiselilly

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!