Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Rauchen wird teurer

Oh Gott dann kostet meine Stange Zigaretten ( Desert Gold, American Blend )Ja 8 oder 9 € nicht zu glauben,ich glaub ich hör auf zu Rauchen.Grüße aus Lanzarote Jameos.

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Allen hier im Süden noch einen schönen Abend ;)

@clou - Lanzarote hat mir auch sehr gut gefallen. Wir überlegen ob es nächstes Jahr auch mal wieder eine Reise wert ist. :D

Mehr lesen

Marabu

Na ich weiß net was davon zu halten ist. Im Januar fliege ich von Hamburg nach Lanzarote, früher gerne mit Condor, seitdem die marabu einsetzen habe ich auf eurowings gewechselt

Mehr lesen

Thema: 24465

Für alle Schweizer-und deutsche Randschweizer interessant:

Airberlin fliegt im Winter (ab 01.11.) NONSTOP ab Zürich jeden Samstag nach Las Palmas, Teneriffa, Fuerteventura, Lanzarote und Madeira !!! Flüge ab sofort buchbar.

Mehr lesen

Wie ist der Strand in Puerto del Carmen?

Ist der Strand schwarz, oder einfach nur nicht so hell wie in der Karibik???

Wie sieht es in Lanzarote mit dem Wind aus? Ist es sehr stürmisch Ende Mai?

LG

Mehr lesen

Welche der Kanarischen Inseln im Januar?

also wir waren bis jetzt drei Mal im Jan/Feb. auf Teneriffa und es waren immer 25C und Sonne! Auf Fuerte und Lanzarote war es selbst im April noch kalt!

Mehr lesen

Abzocke am Flughafen Fuerteventura ?

Dieses Jahr mit ca. 11kg pro Person nach Lanzarote gereist. Zurück, ohne etwas gekauft zu haben etc., waren es ca. 14kg pro Person. 

Keine Ahnung wie das zu stande kam.

Mehr lesen

Plus Car

3x Lanzarote, 3x Playa Blanca, 3x plus car.

Immer beste Preise und absolut problemlos.

Wagen aussuchen , kurz ein Formular ausfüllen und auf geht`s.

Cabrera war uns immer zu teuer.

Mehr lesen

Hotel ist pleite - Mitarbeiter im Streik ect.

@gerdakatze

Könntest du vielleicht vorsorglich noch den Namen des Hotels nennen für evtl. stille Leser, die sich inzwischen womöglich eine Riesenbirne machen hinsichtlich ihrer Wahl auf Lanzarote?

Wäre echt hilfreich ... ;)

Mehr lesen

Bushaltestelle am Hotel Faro ?

Nico, dann warst du auf Lanzarote noch nicht an den richtigen Stränden. :smile:

Bezüglich der Bushaltestelle habe ich mich dann ja nur um 70m verschätzt, nicht schlecht hier von Deutschland aus...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!