Zur Forenübersicht

5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

Catalonia Royal Bavaro

Also ich hoffe wirklich das das Wetter im Dezember super schön ist, hatten im Sommerurlaub schon soviel Pech mit dem Wetter in Kroatien. Nochmal halt ich das nicht aus, wäre echt schade. Aber denke echt nicht das es schlecht wird. :?

Mehr lesen

tennisurlaub für herren-mannschaft

Hallo zusammen,

möchten kommendes Jahr Ende April 4 Tage über verlängertes WE in Tennisurlaub mit der Mannschaft. Unterkunft in Spanien (Festland oder Mallorca) oder auch Kroatien gesucht. Sandplätze wären Pflicht in unmittelbarer Nähe zur Unterkunft. Was könnt ihr empfehlen?

Grüße

Karsten

Mehr lesen

DM-Tours für Kenia-Reisen

Hallo Anne,

danke für deine Rückmeldung!! Hört sich wirklich gut an und dann werden wir mal DM mit anderen Angeboten vergleichen.

LG Christina

P.S.: Auf Mein Schiff 3 sind wir in 2014 auch, allerdings im September mit der Kroatien-Route

Mehr lesen

Partyurlaub!nur wo?

Bei eigener Ferienwohnung bzw. Ferienhaus mit Pool fällt mir automatisch Novalja in Kroatien ein.

Und dort ist im August die Hölle los.

Ihr solltet aber noch dieses Jahr buchen, damit Ihr noch ein Haus nach Euren Vorstellungen (mit Pool) bekommt.

Mehr lesen

Jet Ski Verleih - Split

auf dem campingplatz hatten unsere nachbarn ein eigenen jetski mit die sagten mir das du diese teile in kroatien nur mit eine art kroatischen bootsführerschein fahren darfst. ich habe auch keine jetski verleihstationen gesehen. wir waren allerdings bei zadar unterwegs.

Mehr lesen

Segel/Wandereise

Im September 2016 wollen wir eine kombinierte Segel/Wandereise in Kroatien machen.

Hat schon jemand Erfahrung damit. Wir starten von Zadar und verbringen auch nach 1 Woche Schiff noch 1 Woche zur freien Verfügung in Zadar. Gibt es Tipps oder Ratschläge?

Mehr lesen

Pass oder Ausweis??

@lucasphilipp

der Peerso langt - bin letzte Woche aus Split zurückgekommen und war nur mit meinem Perso in Kroatien unterwges.

@openwater

ich bin nur mit dem Perso von Slanonski Brod ( HR) nach Bosanski Brod (BiH) zum einkaufen gefahren - ging problemlos.

Grüßle Ralf

Mehr lesen

Fragen/Antworten Handgepäck

und zwar ich habe eine ganz dringende frage wir fliegen am samstag nach kroatien und ich wollte gerne meine wasserpistole als gepäck mitnehmen(KEIN handgepäck!!!!) is das erlaubt? fliegen mit tui!!! bitte dringenst antworten da wir am samstag schon fliegen!!!!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!