Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

thailand bezahlbar nur wo?!

@res_und_dirk sagte:

bei unserem glück wirds regnen :-)

könnnt ihr mir sagen wo es schöner ist ko samui oder phuket?

Dann bleib lieber zu Hause ;)  nicht das es mir den Urlaub verregnet :laughing:

Wo´s schöner ist??? Hat beides seine schönen Stellen und ist beides Touristenmässig gut ausgelastet.

Ich bevorzuge Khao Lak oder Phuket (nicht den Patongbeach), auf Ko Samui hats mir zu viel geregnet, das versuch ich eventuell in 5 Jahren wieder

Mehr lesen

Erster Thailand-Urlaub auf Koh Tao oder einer anderen schönen kleinen Insel?

Habe ich gerade nachgelesen, Danke. :grin:

Was ich leider vergessen habe, natürlich können wir auch schon ab Mitte September verreisen. somit wäre Koh Tao auch wieder eine Option oder?

Die Region ist uns relativ egal, Hauptsache es ist schön :grinning:. - Nein - unser Wunsch ist einfach ein schöner Bungalow, wenn möglich direkt am Strand, mit Frühstück und Restaurants in der nähe. Außerdem ein schöner Strand zum schnorcheln und eventuell auch tauchen.

Discos und Partys brauchen wir keine.

Mehr lesen

Herbstferien 2008

Mit einer Fahrzeit von 3-4 Stunden gibt es auch schöne Ziele in Österreich und in Deutschland. Der Herbst kann manchmal schöner sein, als der Sommer ;)

Mehr lesen

Café del Mar

das cafe del mar gibt es noch. ich würde dir aber empfehlen, lieber ein cafe weiter zu gehen, weil billiger und meines erachtens auch schöner ist.

Mehr lesen

Suche Hotel

Jambo

ja wir sind auch Southern -Fans.Hat einen sehr schönen Strandabschnitt.

Danach kommt ja noch das Indian Ocean-schöner Strand aber sehr viele Steine im Wasser.

Mehr lesen

Flitterwochen - bloß wohin?

Wieso, ist doch beides schön? Malediven geht halt jetzt net mehr, aber der Grund ist ja umso schöner! Deshalb haben wir uns jetzt Stockholm rausgesucht :D

Mehr lesen

Flug nach Abu Dhabi

Wir schon mit Emirates bzw. Etihat geflogen, ich konnte keinen Unterschied feststellen, persönlich finde ich den Flughafen in Dubai schöner, aber darum geht es ja nicht.

Mehr lesen

Weiß jemand ein Hotel für mich? Wer kann mir bitte helfen?

Magic Life Marmaris, haben wir letztes Jahr für 700 € für eine Woche bekommen, super tolle Anlage, schöner Strand (aufgeschütteter Sand), toll zum Baden und tolles Essen.

Mehr lesen

Filme - Bücher

Hallo Holger, sehr schöner Name!

Wenn ich Schlüsselanhänger für den schönsten Namen vergeben würde, hättest Du große Chancen! Mach ich aber leider nicht!

Trotzdem sehr schön!

Mehr lesen

Filme - Bücher

Hallo Holger, sehr schöner Name!

Wenn ich Schlüsselanhänger für den schönsten Namen vergeben würde, hättest Du große Chancen! Mach ich aber leider nicht!

Trotzdem sehr schön!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!