Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Kenia im August?

...nutzt doch bitte die bestehenden Thread zur Malaria in Kenia und Impfungen im Gesundheitsforum, dazu sind die Beiträge ja da. Danke... ;)

Mehr lesen

Suche Hotel

....Was ist denn mit dem Baobab Beach?.....

Kann es sein, das es sich um den ehemaligen Robinsonclub in Kenia handelt :frowning:

Mehr lesen

Kenyaurlaub 2011 - Wie sieht es mit euren Planungen aus?

Jambo,

schade bei mir íst auch Multiple durchgestrichen..........

Das wär ja so toll gewesen.

Jassi

Ganz spontan nach Kenia Mai 2011 !

Mehr lesen

HolidayCheck Card in Kenia & Papillon Laagon Reef Diani Beach Hotel

Hallo,

klick mal hier, dort findest Du Infos über den Einsatz der HC Card in Kenia. ;)

Mehr lesen

Plant ihr auch schon Euern Keniaurlaub 2010?

Jambo Jutta 1964,

wenn Du alleine reist und noch ein wenig flexibel bist kosten 14 Tage Kenia ohne Safari max. 600 Euro, LTU und Condor bieten oft Hin und Rückflüge ab 108 Euro an, die Hotels kosten um die 40 Euro pro Tag, bei diesen Preisen müßte Kenia doch auch 2010 drin sein, pauschal wäre in Deinem Fall nicht zu empfelen, zu teuer. Gruß Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Wohin in die Flitterwochen?

@ Angieeeee

wenn für Euch der Strand im Vordergrund steht, seht euch mal Bilder+Videos von Kuba oder Kenia an. War selbst oft da..einfach traumhaft. In Kenia empfehle ich die Diani Beach mit 4* Hotel, Kuba ebenfalls nicht unter 4* Hotel buchen.

Bewertungen lesen wichtig... und sehen ob es für Euch passt.

Weiße Strände, drum rum eher ruhig, Budget müßte hinkommen für AI.

Mehr lesen

Diani Sea Resort

Hallo zusammen,

also erstmal ein dickes lob an dieses Forum. Man erhält hier wirklich super Tipps, was gerade für "Kenia-Anfänger" wirklich wahnsinnig viel wert ist.

Wir (mein Freund und ich) fliegen im September für 2 wochen nach Kenia. Haben jetzt 5 Tage Safari gebucht (Tsavos und Amboseli) und wollten danach ins Diani Sea Resort.

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Hotel?

VIele Grüße

Sabrina

Mehr lesen

Gambia Ende 2018

Hallo liebe Freunde ,

ich bin neu hier. Tobias 34 aus Oberhausen. Ich war im Juli in Kenia mit Safari,es war überragend. Ich würde gerne Ende des Jahres ins kleinste afrikanische Land nach Gambia. Ich weiß oder denke kein Vergleich zu Kenia,aber ich lese großenteils schlechte Kritiken. Ich möchte gerne an den Strand und einheimische kennenlernen....hat jemand Erfahrungen ?

Gambia reizt mich irgendwie...

Danke Ihr Lieben

Mehr lesen

Who is Who?

@ mary

Rastas hatte ich auch mal machen lassen.

In Mexiko,in der Dom Rep und in Kenia.

In Mexiko und Dom Rep nur aus meinen Haaren +Perlen,in Kenia ohne perlen aber Kunsthaar wurde mit eingeflochten.Das hat aber am längsten gehalten.

Bei mir sind sie nicht direkt aufgegangen,eher ausgefranst.Also wenn da nach und nach einzelne Häärchen rausgucken.Nach einiger Zeit sah das dann "zerzaust" aus.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!