Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

Hagenbecks Tierpark

Hallo Bine,

vor einigen Jahren, was heißt denn dass ? :frowning: Es hat sich in der Zwischenzeit einiges verändert.

@fischerman79

Hagenbeck ist sehr schön, ob ich nun aber bei einem Kurzbesuch unbedingt in den Zoo gehen würde weiß ich nicht, da gibt es in Hamburg denke ich interessantere Dinge zum angucken. Sehenswert ist er aber schon.

Nur wird z.Zt. ein wenig umgebaut.

Gruss aus Hamburg

Mehr lesen

User-Treffen in Bremen 2009

Hallo Black Cat,

wenn du den Plan wirklich umsetzten willst, kann ich dir helfen von Bremen nach Hamburg zu kommen.

Will auch zum Treffen kommen und werde dann in Bremen übernachten und nächsten Tag zurück nach Hamburg, wo ich herkomme, fahren, kann dich da dann gerne mitnehmen. :D

Da ist für dich dann ja Stress angesagt.

Glaube schon, das es dann noch hier läuft.

LG Kirsti

Mehr lesen

mietwagen

Hallo zusammen,

und wir sind etwas erschrocken, als wir für eine Woche einen Mittelklasse Wagen ohne SB und ohne Kilometerbegrenzung in Hamburg über ADAC mieten wollten, denn das kostet mal ca. 320 Euro. Vielleicht ist der Preis auch "normal",..und so iss es eben.

Hmm, eigentlich wollten wir von Stgt nach Hamburg fliegen, und dann weiter an die Ostsee fahren.  

Was meint Ihr ?

Gruß Heidi

Mehr lesen

Was passiert bei Fluglotsenstreik o. ä.

Die aktuelle Tarifauseinandersetzung betrifft das Sicherheitspersonal in Nordrhein-Westfalen und in Hamburg. Daher wird aktuell auch nur in diesen beiden Bundesländern gestreikt (wobei die Streiks in Hamburg bis mindestens 28.02.2013 ausgesetzt sind, da zu diesem Termin wieder verhandelt werden soll).

Die Streiks in Berlin im März 2012 betrafen nicht das Sicherheitspersonal, sondern die Abfertigungsfirma Globe Ground, die für die Passagierabfertigung zuständig ist.

Gruß

Chris

Mehr lesen

Reportage RTL

Ich habe mal soetwas ähnliches gesehen. Da ging es allerdings von Hamburg bzw Lübeck nach London. Kam aber aufs gleiche raus.

Mehr lesen

Norovirus

Das gleiche gilt für Hamburg, gerade in einigen Krankenhäusern gibt oder gab es einen großen Anstieg. Einige Stationen waren in Quarantäne.

Mehr lesen

Flughäfen: wo gilt Rauchverbot und wo darf geraucht werden?

Kleines Update für den FLH HAMBURG:

Neue, große Raucherlounge soll im Pierbereich auf Höhe A17 / A18 eingeweiht worden sein.

Mehr lesen

Reiseführer Hamburg

Fast vergessen, obwohl ich diesen Reiseführer schon in einem anderem Thread genannt habe.

Aus M: Müller Verlag, 1. Auflage 2008, "Hamburg"

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!