Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Transfer Flughafen/Innenstadt in Budapest

So, ich habe dann mal alle links überprüft und einige gestrichen, die zu teuer sind bzw. auf Preisanfragen nicht antworteten. Somit blieben folgende 4 links übrig:

1.link

2.link

3.link

4.link

Mehr lesen

Mit welcher Fluggesellschaft nach London?

@Auppsi sagte:

Nun ich bin für meine aktuelle, sowie für die vergangenen 3 Reiseplanungen zu dem Schluss gekommen, dass sich die Billigflieger nicht lohnen.

Also ich bin für meine aktuelle Reiseplanung und die letzten sieben Reiseplanungen zu dem Schluss gekommen, dass ich immer am besten immer individuell schaue, welcher Flug in Bezug auf Zeiten, Preis, Service, Ankunftsairport und Transfer zum Hotel am besten zu meiner Reiseplanung passt. 

Januar 2011, Lufthansa DUS -LHR: 100,- € + Tube-Transfer 4 £

August 2010, Air Berlin DUS - STN: 60,- € + Easybus-Transfer 2 £

Mai 2010, Easyjet DUS - LGW: 80,- € + Easybus-Transfer 2 £

Oktober 2009, Lufthansa DUS - LCY: 100,- € + DLR-Transfer 2 £

Januar 2009, ICE & Eurostar, Köln - London St. Pancras 115,- € + Tranfer 0 £

Mai 2007, Air Berlin DUS - STN: 60,- Euro + Terravision-Tranfer 14 £

April 2006, Ryanair NRN - STN: 40,- € + Nationalexpress Transfer 15 £ 

Alle Preise inklusive Gepäckgebühren. 

Mein Fazit: Man sollte nicht davon ausgehen, dass Billigflieger tatsächlich am billigsten sind -  und man sollte nicht davon ausgehen, dass sie es nicht sind  ;)

Mehr lesen

Kreta-Transfer individuell

Moin aus Rostock!

Ihr seid das erste mal in Griechenland? Gut, da macht Transfer einen Sinn. Ich habe von dem Laden noch nix gehört. Aber das ist nicht wichtig. Wenn er regelmäßg verkacken würde, wäre er nicht mehr da.. Also einfach vertrauen. Läuft!

Wenn ihr Autofahrer seid,, holt euch eine kleine Kiste. i10 reicht. Gibt in Rethymno genug Vermietungen. Bessere Preise etwas außerhalb. Die Gesetze in Eurpopa sind gleich. Es ist kein schlechtes Gefühl,, einen eigenen Motor unter dem Hintern zu haben und machen zu können, was man will.. Und auf dieser Insel gibt es jede Menge zu sehen!

Mehr lesen

TUI & XTUI Teil II

Ich habe mehrfach beim Veranstalter Transfers stornieren lassen und trotzdem wusste man am Bus nicht Bescheid und auch nicht bei Rückreise im Hotel. Von daher würde ich auf jeden Fall nochmal Bescheid geben.

Davon abgesehen hatte ich noch nie sicherheitshalber den offiziellen Transfer in der Buchung gelassen.

Meine Privattransfers kamen alle und selbst wenn nicht - am Flughafen gibt es immer Möglichkeiten, gefahren zu werden.

Und das Gefummel in dem Moment wo man den Privatwagen sieht - ob das klappt? Denkt man in dem Moment wo das Aut vorfährt wirklich dran, hat man die Zeit dafür, hat man evtl. noch gar keine Internetverbindung?

Mehr lesen

Meedhupparu

jetzt bekam ich eine neue rechnung aber keinen neuen Voucher, Aussage SLR

Einen Voucher/Gutschein für den Transfer gibt es bei uns nicht, die Kollegen vor Ort wissen aber Bescheid, dass der Transfer so gebucht wurde. Sei gehen einfach zu unserer Reiseleitung, dann wird Ihnen vor Ort alles gezeigt.

Da bin echt gespannt wie das klappt, ich will den Seaplane-Transfer und nichts anderes

Mehr lesen

Visum bei 1-2 Fly??

oft sind am bankschalter lange schlangen. wenn es sehr lange dauert kann es vorkommen das der transfer bus schon weg ist und man auf den nächsten transfer warten muss. das kann auch schon mal einige stunden dauern.

Mehr lesen

ANGAGA - Bungies + Wasserflugzeug

Hier wäre schon mal ein Thread "Strandbungalows auf Angaga" und hier geht es zum

"Transfer nach Angaga". ;)

Mehr lesen

Transfer Santo Domingo Airport nach Bayahibe

Nobilitis:

..bei Schauinsland das Catalonia gebucht und zahle für den Transfer € 27.- hin und zurück.

@ Nobiitis

nenne doch

bitte den Anbieter,weil der Preis für den Transfer ist schon unglaublich gut...allein der Entfernung wegen...

Mehr lesen

Ferien Touristik - xxeditiertxx

Wir haben eine Pauschalreise im Mai 2022 - Portugal (Flughafen Faro, Ziel Salgados) über Ferien Direkt gebucht. Die agieren vor Ort über einen lokalen Veranstalter MTS GLOBE.

Wir haben inkl. Transfer vor Ort gebucht. Da wir 3 Gepäckstücke dabei hatten, wurde uns der Transfer verweigert! Auch gegen Angebot von Aufpreis wurden wir nicht mit genommen, obwohl genügend Platz im Bus vorhanden war.

Also hatten wir den Transfer bezahlt und mussten zusätzlich das Taxi bezahlen.

Organisierter Betrug deshalb: die Empfangsdame am Schalter (die sah die 3 Gepäckstücke - wusste es also ganz genau) holte den Busfahrer. Zwischen den beiden gab es verdeckte Zeichen (keine Einbildung!). Wir am Bus: der Fahrer verweigerte den Transfer wegen des dritten Gepäckstücks und sagte uns, wir sollten an den Schalter zurück gehen; die Dame kümmert sich dann um den Transfer. Wir zurück am Schalter - Dame stellte sich quer: wir sollten unseren Transfer selbst organisieren. Also blieb nur ein Taxi. Wem gehört das Taxiunternehmen bzw. wer streicht Provision ein ???

Also Finger weg von ferien-touristik!!!

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread Teil II

Die Antwort auf die Frage lautet leider: Nein, du musst den Transfer nehmen, den das Resort organisiert.

Man könnte aber Pläne schmieden, wie der restliche Tag in Male oder Hulhumale verbracht werden kann.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!