10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Hat jemand Erfahrung mit Hotel-Transfer.de
FTI im Moment tagesaktuell 978 € p.P. für 17 Tage, 29.5-15.6., 62 € müßtest du ja bei schauinsland für den Transfer bezahlen, vielleicht kommst Du mit diesem Betrag aus, wenn Du den Transfer vor Ort selbst organisierst.
Transfer von Phuket Airport nach Khao Lak
Hallo,
guck doch mal hier. Ich hatte vor kurzem auch diese Frage:
FTI Teil II
Man bezahlt den Transfer ja pauschal mit.
Insofern lasse dir einfach vom RV vorab eine Bestätigung geben, ob dein zusätzliches Gepäck auch wirklich kostenlos im Transfer ist.
Kostet vielleicht ein wenig Mühe, aber erspart teure Überraschungen
.
Reisebürosterben/Trendwende in 2014?
bzgl. Transfer : klar, bei Pauschalreisen ist der Transfer auch wenn man übers Internet bucht meist inbegriffen, bucht man aber selbst über irgendwelche Seiten im Internet ein Apartment muss man sich das ja aber meistens selbst organisieren.
Flora Garden beach Club
Ich denke, dass sich nigel mehr Gedanken macht, wie sie - wenn nicht mit gebuchtem Transfer! - mitten in der Nacht nach Kizilot käme.
Über den Transfer muss eigentlich was in den Reiseunterlagen stehen - alles andere wäre seltsam!
Transfer Frage
...denen wird geholfen,am Flughafen.wie auch beim Transfer.....
Transfer
Armin, so ist es.
Ich buche allerdings in der Regel mit Transfer. Dennoch bekomme ich natürlich mit, dass Angebote ohne Transfer teurer sein können als mit. Und bei diesen Anbietern geht's häufig um Angebote von X-lern.
JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital
Hat jemand Erfahrungen mit dem Transfer? Wenn der Flug bezahlt ist und das Hotel eventuell auch (oder ich zahle eben nochmal), alles schön und gut. Aber wie komme ich zum Hotel? Wird der Transfer dann stattfinden?