Zur Forenübersicht

2253 Ergebnisse für Suchbegriff Tirol

Spezialveranstalter Honeymoon

@'kimaugust' sagte:

Ich kann Dir Tirol empfehlen. Nicht lachen, aber da gibt es auch ganz "wilde" Sachen. Bleibt auch nicht viel Geld übrig.

ich kann mich da kimaugust nur anschließen. so zwei Wochen in einem richtig tollen Wellnesshotel in Südtirol mit ein bisserl wandern, im See baden und von hinten bis vorne verwöhnen lassen, könnte ich mir auch sehr gut vorstellen ;)

dazu eine leckere 3/4 Gourmetpension und einige Wellnessbehandlungen - ist doch ein Traum für einen Honeymoon ;-)

schau Dir bspw. mal die Hotelketten hier an:

www.dolcevitahotels.com oder www.belvita.it

da kann man pro Tag und Nase auch so an die 130 Euro für eine Suite lassen oder so.

ist natürlich ein krasser Gegensatz zu den bisherigen Vorschlägen, aber man muss ja mal ein bisserl diversifizieren ;)

Mehr lesen

Urlaubsbegleitung??

hallo leute,

hab mich hier soeben registriert, da ich im august (irgendwann zwischen 10- 20.08.06) für 1 woche last minute abdüsen möchte!

vorzugsweise nach tunesien. mir gefällt es dort sehr gut und ich find das preis/leistungsverhältnis recht gut.

kann eventuell auch woanders hingehen (wo was los ist!!!), mallorca, rhodos/kos, gran canaria ...

kurz und gut - mein freund muss arbeiten - meine beste freundin hat wieder mal keine kohle - und darum suche ich eine nette REISEBEGLEITUNG!!!!!

vielleicht hat ja ein nettes mädl/frau (alter ganz egal) lust, auch eine woche meer & strand zu geniessen!

kurz zu mir: bin 28 jahre, aus tirol (würde ab münchen fliegen) und recht unkompliziert. bin für jeden spass zu haben und lern immer gern neue leute kennen.

würd mich auf nette antworten freuen!!!

Mehr lesen

User-Gedichte !

Super Gedicht, Brigitte! :sm3:

Auf der Rückreise aus dem Tirol-Urlaub vor Jahren

sind wir morgens in Füssen vorgegefahren.

Unterhalb des Schlosses das Auto abgestellt

und uns zu Fuß den Weg zum Schloss hochgequält.

Dort wurde gerade die Kasse aufgemacht

und wir wurden freundlich gefragt:

Führung in Deutsch? Halten Sie sich bereit,

in 10 Minuten ist es soweit.

Und so sind wir ohne Stress und Stau

durch Neuschwanstein gewandert, ich weiß es noch genau.

Kaum einer glaubt uns diese Geschicht,

aber es nichts gelogen in diesem Gedicht. 

Brigitte, man kann also Glück haben. Beeindruckt hat uns, dass in Neuschwanstein die zur damalige Zeit neueste Technik verwendet wurde. Die Küche war z. B. hochmodern. Und das alles wurde nie genutzt.

Mehr lesen

Gästecards in Südtirol

Hallo Peter,

ich meine auch, dass jeder Urlauber seine Bedürfnisse vor Kauf einer "Gästecard" checken sollte.

Wenn ich im Meraner Land urlaube, benutze ich die BusCardMeranerLand. Damit kann ich kreuz und quer und in alle Seitentäler fahren. Im Hotel/Pension/App. gibt es dann noch die Gästekarte, mit der man dann örtlich Vergünstigungen, sei es Bergbahn,Museum etc. hat. Von März bis Mai gibt es die kostenlose TirolFrühlingsCard, die sogar die kostenlose Benutzung der Züge bis nach Trient beinhaltet, sowie div. Bergbahnen, Eintritte etc.

Also, ich finde, dass gerade in Südtirol viel Gutes für den Urlauber geboten wird. Man muss einfach nur schauen ;) .

LG

reiselilly

Mehr lesen

Wandern Anfang Mai

Die Ski-Saison ist Anfang Mai in Südtirol grundsätzlich beendet. Das heißt aber nicht, dass in den höheren Lagen kein Schnee mehr liegt. Fakt ist, dass die meisten Hütten und auch viele Lifte/Seilbahnen noch geschlossen sind.

Die Dolomiten würde ich daher zu dieser Zeit nicht empfehlen. Besser sieht es sicher im Meraner Land aus. Dort ist das Klima etwas milder und man kann dort auch schöne Wanderungen machen, nicht so spektakulär, was das Panorama angeht, aber trotzdem toll. Rund um Meran gibt es gute Orte wie Dorf Tirol oder Schenna, schön ist auch die Gegend um den Kalterer See.

Bei der Anreise oder auch zur Planung von Ausflügen sollte man daran denken, dass viele Passstraßen um diese Zeit, teilweise bis Mitte Juni, Wintersperre haben.

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread WEST

Ich scroll mir hier son dings bissum anschlach, bis de westen ma aufm schirm is.

ich tu ma ne bottel bäilies inne öffnungen schüttn, mönsch

Denkse, hier is castrop rockn roll, un nix is...

Kann ich ma ne aktuelle Migliedalistää kriegn, wer noch irgenzwie Krise hatt un sich den Kopp vollballert ?

Plinze is abgehackt, Windchen is Ehrenmitglied, Nighty eh imma auffe Schischt, Grande Madame de Chausee Schmeling is de einzige user, der auf ebay, facebook und warcraft gleichzeitich sämtlische weltrekorde hält, un de Chris is away in Tirol.

Locke kann ich noch nich gambeln und Lolly is irgendwie im grand Kanion, plumps.

Hobbit, heul, Du bis auch in ferne Galaxien.

Ich sauf mir getz einen, so, könnt mich alle am un übbahaupt...

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

[color=green]Sarah, darf ich fragen, wo Ihr in Kärnten wohnt   :rolleyes:     :question:

Wir waren schon oft in Österreich (Vorarlberg, Tirol, Salzburg),

aber bis Kärnten sind wir noch nicht gekommen   :laughing:

Wir haben leider auch weder Terrasse noch Balkon   :(

"Nur" einen Freisitz im Garten, der eigentlich für alle 6 Mietparteien

des Hauses gedacht ist. Da wir den Tisch, Bänke, Grill usw. besorgt

haben, lässt sich da eigentlich nie jemand andres blicken    :laughing:

Ist halt ein bisschen doof, wir müssen erst ne Treppe runter, dann

ganz ums Haus rum, dann noch mal um ne Hütte rum, dann den

Blumenbeeten entlang, Linkskurve und dann nach hinten    ;)

Kann daher nix Warmes transportieren, unten angekommen ist es

schon kalt   :crazy:

Aber zum grillen ist es natürlich prima    :heart_eyes:     :sm3:

Mehr lesen

Ruhigerer Ort in Südtirol

Guten Morgen Simone,

schau dir in Schenna mal den Walchhof an klick, und das Hotel Nachtigall klick. Dort war ich im letzten Jahr. Es bietet Zimmer mit Frühstück, und Appartements an. Absolute ruhige Lage und einen kleinen Innenpool mit Ausgang zum Garten gibt es auch.

In Dorf Tirol bietet sich der Rebhof an klick. Sehr ruhige Lage und trotzdem nicht weit vom Dorfzentrum entfernt. Es werden dort Zimmer und Appartements vermietet. Der Pool liegt inmitten der Apfelplantagen. Das Hotel Kessler klick bietet ebenfalls Zimmer mit Frühstück und Fewo an. Dahinter befindet sich das Garni Hotel Amelia klick, ebenfalls mit DZ und Appartements. Das Frühstück ist super. Ich war 2019 dort.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. Vielleicht melden sich ja noch andere user hier.

LG

reiselilly

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!