2253 Ergebnisse für Suchbegriff Tirol
2253 Ergebnisse für Suchbegriff Tirol
bestes Kinderskigebiet/Hotel Pistennah
Also, zunächst einmal musst ich "Bobbsi" recht geben.
Serfaus - Fiss - Ladis in Tirol ist dafür bekannt, dass es kinderfreundlich ist. Neben den vielen kinderfreundlichen Hotels sind vor allem die Skischulen bekannt dafür, gut mit Kindern umzugehen. Zudem gibt es in Serfaus sogar eine "Familienbahn" - eine extra kindersichere Sesselbahn.
Die Frage ist halt, was du für Preisvorstellungen hast. Serfaus ist halt schon eher "Upperclass". Für den ersten Skiurlaub, bist du wahrscheinlich in einem kleineren Skigebiet besser aufgehoben.
Dafür wäre vielleicht der Hochzeiger im Pitztal ganz gut geeignet. Ausreichend Pisten für euch, schöne Skischule für die Kinder und das beste: man fährt mit die Ski vor die Haustür!
Aber sag mal, was deine Preisvorstellungen, da kann ich dir schon mehr sagen.
Wellnesshotel D/A/CH in den Winterferien
Hallo,
also wenn dir Österreich wirklich nicht zu weit entfernt ist, würde ich dir das Hotel Karwendel im Tirol empfehlen. Die Gegend bietet über 200 km Loipen und ist vor allem im Winter sehr malerisch. Das Dorf Pertisau selbst ist eher klein, aber man findet alles, was man zum Überleben braucht und sonst sinds mit dem Auto auch nur zwanzig Minuten nach Jenbach. Hier auf Holidaycheck findest du eh ganz viele Bewertungen, da das Hotel schon den Award gewonnen hat und jetzt auch als Tophotel ausgezeichnet worden ist. Informier dich am Besten mal auf der Homepage, im Moment gibt es nämlich immer wieder Aktionen und Themenwochen, vielleicht ist da was für euch dabei.
Viel Spaß im Urlaub.
Liebe Grüße,
Salazar
Serfaus für Kurzurlaub in der Vorsaison?
Hallo, ich will in der ersten Juniwoche drei Tage nach Tirol fahren. Hab auch schon einige Angebote bekommen. Ich hatte das Zillertal, Paznauntal und Serfaus Fiss Ladis ins Auge gefasst Nun meine Frage an euch: Für welches der drei Gebiete würdet ihr euch entscheiden? Ich würde Serfaus bevorzugen, weil ich da kostenlos mit 3 Seilbahnen fahren kann. Aber ich denke mir halt, dass ich da in den drei Orten eingesperrt bin, weil des ein Tal ist. Zillertal, Paznauntal sind ja große weitläufige Täler. Hat jemand Erfahrung mit Serfaus in der Vorsaison. (Nicht mal die Dorfbahn ist zu meinem Reisezeitpunkt offen) Wie ist das mit Parken, wenn die Drofbahn zu ist? Muss ich dann ewig weit laufen? Gibts da Erlebnisbäder oder sowas?
Dorf Tirol
@'simuhu' sagte:
Hallo zusammen
Wir waren schon oft im Südtirol (meistens Schenna) und kennen die Region eigentlich sehr gut. Im Herbst werden wir nun zum ersten Mal eine Woche im Dorf Tirol verbringen.
Habt ihr Tipps für uns was man unbedingt sehen muss? Wanderwege oder sonstiges... Kennt jemand ein gemütliches Restaurant/Bar ev. mit Terrasse wo man gemütlich einen Apéro trinken kann? Oft ist es so, dass alle Tische zum essen reserviert sind. Essen werden wir im Hotel.
Freuen uns auf eure Tipps!
Hallo simuhu,
ich antworte lieber in diesem Thread, damit die Infos zusammenbleiben.
Euren Apéro könnt Ihr gut in der Sunshine Bar genießen. Alle anderen Fragen werden in diesem Thread eigentlich schon beantwortet - oooooder?!
Viele Grüße,
BlackCat70
6 Männer, 23J.: Erholung & Party - Villa/ FerWoh
Hallo!
Wir sind ebenfalls eine Gruppe von 5 jungen Männern (Alter zw. 21 und 25 Jahre) aus Tirol- Österreich
Waren 2012 in Faliraki - Rhodos! War wirklich top und genauso wie ihr es haben möchtet - Urlaub und Party.
Wird aber wahrscheinlich mit flug und all inclusive auf 700-800 euro kommen für 5 Tage!
Kann ich aber wirklich empfehlen
wir werden in den ersten zwei Augustwochen 2015 ebenfalls wieder dorthin fliegen
Zu Lignano:
wir sind immer zu Pfingsten in Lignano denn da steigt so eine Art "Spring Break".
Meine ehrliche Meinung: zum sauf** und für die schnelle nummer passt das gut! aber die strände sind dermaßen überlaufen, das Meer eine reine Drecksuppe.
Also ich muss echt sagen, dass ich dort nicht für einen wirklichen Urlaub hinfahren würde.
lg
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Also, so viele Urlaubserfahrungen habe ich leider noch nicht
1996-2003 Türkei:
Hotel Anitas (haben da die schönsten urlaube in der Türkei verbracht)
Hotel Mirador (gut)
Hotel Green Fugla Beach (nicht so toll)
Hotel Sea Gull (schlecht)
Hotel Idyros (grausam!!)das Sea Gull und das Idyros haben wir nicht freiwillig gebucht.Unser eigentliches Hotel(Gelidonya) war ausgebucht
Hotel Alara Park(schön)
2005 Äypten
Bel Air Beach Resort (super spitze!)
2006 Djerba
Calimera Yati Beach (super spitze!)
Außerdem waren wir noch 2004 und 2005 jeweils eine Woche über Silvester in Holland.
2004 waren wir über Ostern auf Sylt.
1999 war ich in England/Eastbourne Hotel Rosely (ganz einfaches Hotel)
Ein paar Mal in Süd-Tirol,im Schwarzwald und 4 Tage in Berlin..
Rodeln in Österreich. Wohin?
Hallo liebe Community,
ich benötige ein wenig Unterstützung, da ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe.
Ich würde gerne zusammen mit meiner Frau und meinen zwei Kindern (4 und in der zweiten Januarwoche 2024 für eine Woche Urlaub in Österreich machen.
Was ich mir vorstelle:
- 3-4 Sterne Hotel inkl. Halbpension
- Rodelbahn in der nähe des Hotels
- Schöne Wanderwege
- Schöne Landschaft
das war es eigentlich schon.
Hierzu habe ich mir zig Hotels in den letzten Wochen angeschaut und bin nun noch mehr verwirrter als vorher.
Welche Orte sind empfehlenswert rund um/in Tirol?
Im Idealfall sollte das Hotel nah an einer Rodelbahn gelegen sein, oder es sollte zumindest ein Bus uns dorthin bringen können.
Vielen Dank vorab!
Urlaubsbegleitung??
hallo leute,
hab mich hier soeben registriert, da ich im august (irgendwann zwischen 10- 20.08.06) für 1 woche last minute abdüsen möchte!
vorzugsweise nach tunesien. mir gefällt es dort sehr gut und ich find das preis/leistungsverhältnis recht gut.
kann eventuell auch woanders hingehen (wo was los ist!!!), mallorca, rhodos/kos, gran canaria ...
kurz und gut - mein freund muss arbeiten - meine beste freundin hat wieder mal keine kohle - und darum suche ich eine nette REISEBEGLEITUNG!!!!!
vielleicht hat ja ein nettes mädl/frau (alter ganz egal) lust, auch eine woche meer & strand zu geniessen!
kurz zu mir: bin 28 jahre, aus tirol (würde ab münchen fliegen) und recht unkompliziert. bin für jeden spass zu haben und lern immer gern neue leute kennen.
würd mich auf nette antworten freuen!!!
Spezialveranstalter Honeymoon
@ lexilexi
eigentlich hast Du ja jetzt schon mehr als ausreichend gute Ratschläge bekommen. Da sollten wir Dich eigentlich nicht weiter unterstützen. Setz Dich hin und wenn Dir eine Entscheidung schwer fällt, kannst ja würfeln. Ausserdem bist Du ja fit im Netz.
Aber ich finde es schon bemerkenswert, daß, erst wenn man mal genau ins Detail geht, man merkt wie eine zunächst sehr ansehliche Summe Geld für eine recht ordentliche Reise plötzlich immer weniger wird.
Ja, leider ist das so. Wenn jetzt noch der Wunsch nach ComfortClass aufkommt, man gönnt sich ja sonst nichts und ist auf Fernstrecken ja wirklich angebracht, wird´s noch knapper.
Ich kann Dir Tirol empfehlen. Nicht lachen, aber da gibt es auch ganz "wilde" Sachen. Bleibt auch nicht viel Geld übrig.
gruss jürgen