3699 Ergebnisse für Suchbegriff Südtirol
3699 Ergebnisse für Suchbegriff Südtirol
Kleine Italienreise
Hallo zusammen,
meine Frau und ich haben uns dazu entschieden kurzfristig am Sonntag für etwa 9 Tage eine kleine Rundreise mit dem Auto zu starten. Starten wollen wir mit einer Nacht im Allgäu, danach 3 Tage in Jesolo um Venedig zu erkunden, anschließend entweder 2 Nächte am Gardasee oder direkt in Verona (Tendenz Gardasee mit Erkundung von Verona von einem geeigneten Ort aus) und abschließend würden wir gerne noch für 3 Nächte nach Südtirol.
Da wir nur 3 Nächte in Südtirol verbringen können und am Abreisetag schon früh starten wollen um die Heimfahrt anzutreten, wollen wir versuchen ein Gebiet zu wählen, welches kein allzu großer Umweg ist, also nicht allzu weit weg von der Brennerautobahn. In Südtirol möchten wir ein bisschen wandern (leichtes wandern), auf einer Hütte einkehren und entspannen. Wir sind bisher noch nicht so wirklich fündig geworden welches Gebiet in Frage kommen würde. Wir möchten an den letzten Tagen keine Stadt mehr besichtigen oder sonstigen Trubel, davon werden wir in Venedig und Verona sicher genug haben. Rund um den Ort Sterzing hatte ich ein paar Unterkünfte gefunden.
Ich würde mich dennoch über ein paar Rückmeldungen oder Ideen freuen, gerne auch Unterkunftsempfehlungen. Wir haben aber bereits gemerkt, dass wir spät dran sind und vieles bereits ausgebucht ist.
Ganz lieben Dank vorab und Viele Grüße Sebastian
Das beste skigebiet im Osten
definiere doch einfach mal "osten" für dich(teritorial)...
darüber hinaus finde ich südtirol sowiso am besten geeignet( kastelruth,seis,seiser alm) (nächster airport bozen)
vor kurzem habe ich auch gehört,das viele nach spanien fliegen,
die gegend um granada soll wohl skigebiet sein. im osten von D kenne ich eigentlich nur oberwiesental, aber das dürfte wohl deinen ansprüchen nicht genügen...
Air Alps Meinung und Buchung
Ich möchte in den nächsten Monaten mal nach Südtirol Bozen reisen.Ich war schonmal mit dem Autoreisezug dort,hat mir super gefallen.Aber diesmal möchte ich mal dorthin fliegen.Deshalb frage ich euch wie ihr Air Alps findet und wo man den Flug von Dortmung nach Bolzano/Bozen überhaupt buchen kann!!Ich hab jetzt schon stundenlang im Net gesucht aber nichts gefunden,könnt ihr mir helfen??
Suche neue Ecke in Südtirol
Kennt ihr das Hochpustertal auch bereits?
Ich kenne mich in Südtirol generell gut aus, kenne auch die Gegend um Meran, Vinschaug usw.
Kann dir aber auf jeden Fall das Hochpustertal empfehlen. In Sexten hat man dort die wirklich schönste Lage und Ende März, Anfang April, findet man auch gute Hotels zu passenden Preisen evtl. noch ein Link: www.sexten-moos.com und www.sexten.it
Mfg, DoloHON
"Wellness" Hotel Ende Januar mit Kleinkind (1,5 Jahre) gesucht
Hallo,
wir suchen für Ende Januar ein schönes kinderfreundliches Hotel mit Schwimmbad und Sauna in dem auch unser 1,5 Jähriger Sohn willkommen ist. Evtl. auch mit Kinderpool... Es soll im südbayerischen Raum sein, Bayerischer Wald, oder Österreich (Salzburg, Oberösterreich Tirol, Südtirol). Kinderanimation brauchen wir nicht. Mind. Halbpension. Bezahlbar sollte es auch sein . Vielleicht habt ihr paar Tips und Ideen für uns. VIELEN DANK!!!
Südtirol wohin?
Und da gleich in den ersten Sekunden der Sendung St. Helena zu sehen war, auf dem Regglberg gibt es auch schöne Möglichkeiten für (Familien) Wanderungen mit herrlichen Aussichten. Wie auch auf der anderen Seite des Eggentals, dort z.B. der Planetenweg von Obergummer aus, oder das Latemarium.
Und Ende diesen Monats geht es für 3 1/2 Wochen nach Südtirol. Endlich.
Familienhotel mit Kinderbetreuung
Hallo,
schau mal hier
Dort sind 10 "Babyhotels" aufgelistet, u.a. mit Betreuung ab 6 Monaten
Sind alles 4* bzw. 4*S Hotels, also gutes Essen sollte gewährleistet sein.
Wobei ich sagen muss, dass wir in Südtirol immer gut gegessen haben,
auch in 3* Hotels
Viele Grüsse
Moni
gutes Hotel im Skigebiet
wir waren viele Jahre im Hotel Sonnalp in Obereggen in Südtirol, ist zwar nicht in Österreich, aber ein super schönes Skigebiet, mit den neuesten Liftanlagen und absolut schneesicher, auch manchmal dank dem professionellen Kunstschnee.
Das Hotel hat 4 Sterne plus, ist ein Traum mit exclusiver Küche.
Ski vor die Türe legen und abfahren, da direkt an der Piste und den Liften.
Urlaub 2011
Passage entfernt, da es sich um eine Antwort auf ein OT handelte ...
===
Übrigens, morgen gehts für eine Woche zum Skilaufen ins schöne Fichtelgebirge.
Für 2011 ist die Dom.rep, Südtirol, Zypern und noch ein paar verlängerte WE,s geplant und natürlich die Ostsee. Wir können leider unsere Urlaube nur kurzfristig entscheiden.
übrigens... wir sind keine Pensionäre.