Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Keine Frage, die Türkei als Reiseland ist 2008 mega-in !!!

Preiswertes findet immer seinen Weg ;)

Wo will man sonst "günstiger" Urlaub machen?

Etwa in Deutschland, Italien, Österreich, ... bei "eigener Anreise" :frowning: :laughing:

Mehr lesen

Postkarten

Hi :D

Haben unsere Postkarten auch bei Neckermann abgegeben. In ca. 10 Tagen sind sie alle angekommen. Abgestempelt wurden sie in Österreich.

LG, Sun

Mehr lesen

Zeckenimpfung

@Hefe:

Stimmt nicht!

Österreich hat erstaunlicherweise auch in diesem Winter wieder ein Umsatzplus erreicht!!! :D

Sonst geb ich dir aber in allen Punkten Recht! ;)

Mehr lesen

Jetzt freu ich mich garnicht mehr so richtig...(Thalassa Sousse)

Ich nochmal: Sehr auffällig: 99% der letzten schlechten Bewertungen (seit Juni) kommen aus Österreich!!!! :frowning: Ist mir gerade zufällig aufgefallen! Seltsam, oder?

LG Schnuppe

Mehr lesen

Snowboarden in Frankreich

Danke für Eure Antworten!

Es ist aber wieder Österreich geworden. Neben dem generelle Snowboardurlaub starten wir nun noch ne Abschlusswoche auf einem Gletscher!

LG

Mehr lesen

Suche Zimmer mit Jacuzzi / Whirlpool

traveller4073:

...und für unsere Freunde aus der Schweiz nochmals gaaaaanz laaaaangsam:

Zermatt liegt weder in Süddeutschland, noch in Österreich ;)

...aber auch in den Alpen

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread SCHWEIZ

Der Franken ist doch letzte Zeit super :sm3: , vor allem wenn man z.B. so wie wir in Deutschland, Österreich und Italien Urlaub macht :laughing:

Mehr lesen

Zu Gast in England - positive und negative Erfahrungen

Diese "Vorfälle" sind NICHT typisch für England. So wie es auch z.B. für Österreich NICHT typisch ist, dass wir unsere Familien im Keller einsperren. ;)

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

Daran sieht man schon, wie entspannt das abgelaufen ist. Bei Österreich - England durfte ich gar nicht ins Schweizerhaus. Ich hatte ein England-Shirt an.

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel

Spanien: nein....Insel: nein

Es geht mir nicht ums Gebäude - wie ich schrieb wg. "Kloster", sondern allein um den Ort.....Österreich: nein....Südtirol: nein

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!