10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Keine Frage, die Türkei als Reiseland ist 2008 mega-in !!!
Preiswertes findet immer seinen Weg
Wo will man sonst "günstiger" Urlaub machen?
Etwa in Deutschland, Italien, Österreich, ... bei "eigener Anreise"
Postkarten
Hi
Haben unsere Postkarten auch bei Neckermann abgegeben. In ca. 10 Tagen sind sie alle angekommen. Abgestempelt wurden sie in Österreich.
LG, Sun
Zeckenimpfung
Stimmt nicht!
Österreich hat erstaunlicherweise auch in diesem Winter wieder ein Umsatzplus erreicht!!!
Sonst geb ich dir aber in allen Punkten Recht!
Jetzt freu ich mich garnicht mehr so richtig...(Thalassa Sousse)
Ich nochmal: Sehr auffällig: 99% der letzten schlechten Bewertungen (seit Juni) kommen aus Österreich!!!! Ist mir gerade zufällig aufgefallen! Seltsam, oder?
LG Schnuppe
Snowboarden in Frankreich
Danke für Eure Antworten!
Es ist aber wieder Österreich geworden. Neben dem generelle Snowboardurlaub starten wir nun noch ne Abschlusswoche auf einem Gletscher!
LG
Suche Zimmer mit Jacuzzi / Whirlpool
traveller4073:
...und für unsere Freunde aus der Schweiz nochmals gaaaaanz laaaaangsam:
Zermatt liegt weder in Süddeutschland, noch in Österreich
...aber auch in den Alpen
Laber- und Quatschthread SCHWEIZ
Der Franken ist doch letzte Zeit super :sm3: , vor allem wenn man z.B. so wie wir in Deutschland, Österreich und Italien Urlaub macht
Zu Gast in England - positive und negative Erfahrungen
Diese "Vorfälle" sind NICHT typisch für England. So wie es auch z.B. für Österreich NICHT typisch ist, dass wir unsere Familien im Keller einsperren.
Der Fußball-Thread!
Daran sieht man schon, wie entspannt das abgelaufen ist. Bei Österreich - England durfte ich gar nicht ins Schweizerhaus. Ich hatte ein England-Shirt an.
Reisequiz / Bilderrätsel
Spanien: nein....Insel: nein
Es geht mir nicht ums Gebäude - wie ich schrieb wg. "Kloster", sondern allein um den Ort.....Österreich: nein....Südtirol: nein