3699 Ergebnisse für Suchbegriff Südtirol
3699 Ergebnisse für Suchbegriff Südtirol
Weindirektverkäufe
Hallo,
und willkommen hier im Südtirol-Forum. Die Idee mit dem Wein ist ja gut, aber wenn ich sage bei dem winzer oder bei dem Winzer, dann mache ich hier Werbung, und das ist leider nicht erlaubt.
Wir haben gute Erfahrungen bzgl. des Weinkaufes bei den Winzergenossenschaften der jeweiligen Orte gemacht. Dort kannst du probieren und kaufen.
LG
Reiselilly
Kommt Ihr weiterhin nach Bayern?
Überflüssiges Zitat entfernt!
Naja, in Südtirol z.B. ist's auch hin und wieder sehr unbehaglich draußen. Die Leute haben damals auch protestiert und prophezeit, dass nun das große Kneipen-Sterben beginnt. Ich kann mich noch gut erinnern. Und jetzt? alles normal. Aber ich weiß schon, das ist ein sehr heikles Thema, bei dem man kaum zusammenfindet.
Bodensee- Gardasee , wie sollten wir fahren ?
Ein Tip für eine landschaftlich sehr schöne Strecke: Vom Bodensee des Rheintal hinauf Richtung Chur bis Landquart. Dort links abbiegen Richtung Davos. Von dort über Flüela- und Ofenpass (Zwischenstopp in Müstair nicht vergessen!!) hinüber nach Südtirol. Über Meran und Bozen kommt Ihr dann zum Gardasee. Einen Tag solltet Ihr Euch für diese Route schon Zeit nehmen.
rund um Meran oder doch ... woanders hin ??? ;-)
hallo
in südtirol kenne ich nur den kalterer see, der liegt aber unterhalb von bozen, ausfahrt neumarkt/auer (egna/ora), ist aber eine reise wert
direkt gewohnt haben wir nicht in kaltern, sondern in neumarkt, weiß aber leider nicht mehr den namen, aber schau mal hier, da findest sicher eine nette unterkunft:
http://www.kalterersee-info.com/
ciao
Rita
Überschaubares Skigebiet ohne großen Trubel gesucht
Hallo Semi
ich könnte Dir in Südtirol bei Sterzing das Skigebiet Ratschings empfehlen!
Haben auch eine schöne Rodelbahn, von der Bergstation bis zum Parkplatz im Tal.
Also man braucht nicht erst sonst wohin mit dem Schlitten laufen.
Schöner Skikindergarten an der Bergstation (falls nötig)
Sind von 11.1.-18.1.2008 auch dort.
suche Familienhotel ohne All in in Südtirol
Hallo Sabine,
da ihr ja in den Ferien nach Südtirol wollt, ist frühes Buchen angesagt. Bei der Residence am Sonnenhang, mindestens 1 Jahr vorher. Sie ist sehr gefragt bei Familien mit Kindern.
Du kannst dich ja hier mal melden wenn du was gefunden hast bzw. wenn du noch weiter suchst oder noch Fragen hast.
LG
reiselilly
Meran/Passeiertal/Umgebung Ende April - aber wohin?
Super, danke schon mal. Ich werde es mir nachher gleich mal anschauen.
Ich hab noch eine Frage bezüglich des Klimas. Könnt Ihr mir sagen wo es Ende April vom Klima her am besten ist? Ist es überall schon schön mild, oder gibt es eine Gegend in Südtirol die noch milder ist bzw. die Ihr besser empfehlen könnt?
Mit Kleinkind nach Südtirol - wohin?
Hallo Martina 2706,
ich habe letztes Jahr zusammen mit meinem Mann und Sohn (3 Jahre) Urlaub im xxx gemacht. Es ist ein sehr gutes Familienhotel und bietet viele Aktivitäten für Kinder. Auch für Erwachsene ein super wellnesshotel südtirol 4 sterne. Dort könnt ihr euch verwöhnen lassen . Sehr empfehlenswert
. Ich lasse dir mal den Link xxxxx
Viele Grüße
Laber- und Quatschthread Süd
Wir sind ja auch auf die Ferien angewiesen. Die letzten Jahre war es ja immer so das an Weihnachten wenig Schnee lag dafür in den Faschingsferien mehr. Heuer hätten wir Kärnten oder Südtirol in Angriff nehmen müssen. Wenn man das nur vorher wüsste...
"Unsere" Wohnung liegt 5 Minuten zu Fuß zur Talstation. Ski usw können wir dort Gratis einstellen.
Familienhotel mit Kinderbetreuung
Alles was das Wetter und die versch. Gegenden von Südtirol betrifft, findest Du hier.
Die Lage und Umgebunginfos Deiner Wunschhotels z.B. Hotel Garberhof siehst Du nach einem Klick auf die Hotelkarte.