• Sonne72a
    Dabei seit: 1214438400000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1406636867000

    Hallo zusammen, wir möchten im nächsten Jahr mit unseren 3kindern(5, 10, 12) Urlaub in suedtirol machen. Schön wäre ein Hotel mit pool, aber kein all in, da wir viel unternehmen wollen. Kann mir jemand helfen? Dankeschön, Sabine

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8150
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1406641408000

    Hallo Sabine,

    herzlich Willkommen im Südtirolforum. Welche "Ecke" von Südtirol soll es denn sein, und welche Hotelkategorie? In Südtirol gibt es sowieso wenig "All inc" Hotels, deshalb wäre es schön, wenn wir deine Suche bzgl. Gegend und Kategorie ein wenig  eingrenzen können. Darf es auch ein Appartement bzw. Fewo mit/ohne FRühstück sein, oder legt ihr Wert auf Hp?

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Sonne72a
    Dabei seit: 1214438400000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1406654121000

    Hallo Brigitte,

    danke für die schnelle Antwort. Also, ich bin absoluter Neuling, wir kommen aus dem Ruhrgebiet ! Ich dachte an eine FEWO oder Hotel , Bedingung wäre ein Pool, am besten drinnen, den man bei schlechtem Wetter nutzen kann. Unsere Kids sind nämlich absolute Badefans. Kinderanimation muss nicht sein, falls aber für die Kinder etwas angeboten wird, auch gut. In der Nähe sollte eine Stadt oder ein bisschen zum Bummeln sein, also nicht nur Natur. Bauernhof käme auch in Frage.

    Wir könnten uns selbst versorgen, dann würden wir abends essen gehen, daher wäre es gut, wenn in der Nähe Restaurants wären, oder ÜF oder HP.

    Reicht das an Eingrenzung?

    Vielen Dank für Deine Mühe, Sabine

  • Sonne72a
    Dabei seit: 1214438400000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1406654345000

    :? Entschuldigung, habe dich mit Brigitte angeredet, habe ich falsch gelesen

  • Sonne72a
    Dabei seit: 1214438400000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1406654469000

    Hallo nochmal!

    Also, wegen der Hotelkategorie, ich denke irgendwas zwischen 3 oder 4 Sternen, mehr ist uns mit 3 Kids zu teuer. Ich hatte mir auch schon mal die Familienhotels angeschaut, das wäre preislich die oberste Grenze.

    Lg !

  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8897
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1406659303000

    Hallo Sabine,

    schau Dir doch mal den Finkenhof in Schenna an. Man kann die meisten Einrichtungen vom Finkennest mitnutzen, was für die Kinder interessant sein dürfte.

    Mir hätte das Preis-/Leistungsverhältnis gut gefallen, das Haus war jedoch in unserem Reisezeitraum bereits ausgebucht. :disappointed:

    Viele Grüße,

    BlackCat70

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8150
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1406661106000

    Hallo Sabine,

    ob Brigitte oder reiselilly, beides passt schon ;) .

    Also, ich kenne mich gut in Dorf Tirol aus, das ist ein kleiner Ort oberhalb von Meran. Meran kann man von dort aus zu Fuss, per Bus und auch per Sessellift erreichen.

    Für Familien mit Kindern empfehle ich dort gerne die Residence am Sonnenhang mit Außenpool, während der FErien super für Familien. In Algund befindet sich das Alia Vital Appart-Hotel, mit Außen- und Innenpool.

    Neu entdeckt habe ich in Terlan den Hochbrunnerhof, mit ganz neuen Appartements und Außenpool.

    Hier findest du alles, was man mit Kindern in Südtirol unternehmen kann.

    Edit: Diese Residence in Tscherms ist mir gerade noch eingefallen.

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Sonne72a
    Dabei seit: 1214438400000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1406802534000

    Danke Euch allen, werde mal nachlesen! Viele Grüße, Sabine

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8150
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1406807077000

    Hallo Sabine,

    da ihr ja in den Ferien nach Südtirol wollt, ist frühes Buchen angesagt. Bei der Residence am Sonnenhang, mindestens 1 Jahr vorher. Sie ist sehr gefragt bei Familien mit Kindern.

    Du kannst dich ja hier mal melden wenn du was gefunden hast bzw. wenn du noch weiter suchst oder noch Fragen hast.

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!