3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
Sterbefall im Flieger
Im Flieger nicht, aber am Strand in Brasilien (Jacuma, Paraiba) hatten wir vor drei Jahren ein ähnlich traumatisches Erlebnis. Wir wollten mit einem deutschen Ehepaar, das wir in unserer Pousada kennen gelernt hatten, einen Strandspaziergang machen und trafen uns an einer Strandbar zu einem Bierchen, als unser Miturlauber am Tisch plötzlich zusammenbrach, heftig zu zittern begann und dann die Besinnung verlor. Eine zufällig anwesende brasilianische Ärztin versuchte mit Herzmassage und Mund-zu-Mund-Beatmung, ihn zu reanimieren. Leider vergeblich. Der sofort bestellte Rettungswagen aus Joao Pessoa traf nach ca. 20 Minuten in der Pousada ein, wohin man ihn zwischenzeitlich gebracht hatte.
Die Besatzung konnte nur noch den Tod durch Herzinfarkt feststellen.
Luxuskreuzflug neu bei TUI
Tui bietet für wohlbetuchte jetzt Luxuskreuzflüge an (ähnlich einer Schiffkreuzfahrt), aber mit dem Flieger. Los gehts es in Hamburg mit Übernachtung und Galadinner im Hotel "Vier Jahreszeiten". Dann geht es mit einer luxeriös umgebauchten Boing 737-800 von Hapag Lloyd mit nur wenigen Sitzplätzen (150 cm Beinabstand und Ledersitze) z. B. auf Südamerikatour. Da die "kleine Boeing" wegen des kleineren Kerosintank nicht direkt über den Atlantik fliegen kann, wird noch ein Zwischenstopp auf den Kapverden eingelegt. Weiter geht es an exklusive Orte in Brasilien, Argentien, Chile, Peru, Lima, Turks and Caico-Inseln und danach zurück nach Hamburg. Preis schlappe 39.980 Euro pro Person. Ein Orientkreuzflug gibt es für schlappe 22.850 Euro.
Fernreiseziel im Sommer ohne Regenzeit
Da sich meine Urlaubsplanung fast wöchentlich ändert und zur Zeit gerade von der Richtung Oktober/Dezember in Richtung August/September verschiebt wollte ich euch mal um Rat fragen.
Ich Suche ein Fernreiseziel, also für mich so ungefähr ab 8 Stunden Flug, zu dem Zeitpunkt August, September bei dem ich nicht gerade in die Regenzeit gerate. Das Ziele sollte auf alle Fälle Strandurlaub ermöglichen und natürlich ein paar interessante Ausflugsmöglichkeiten bieten.
Ich hatte so an Brasilien oder Thailand gedacht, aber da komme ich dann, wenn ich es hier richtig gelesen hab, in die regenstarken Monate rein.
Welche Regionen könnt ihr mir denn empfehlen?
Thxs und Gruß Stefan
Nur Hinflug nach Miami
wenn du uns verraten würdest, wann und mit welchem schiff ihr fahren wollt, könnten euch erfahrene kreuzfahrer, die eine solche tour schonmal gemacht haben, sicherlich mit einem erfahrungsbericht helfen.
warum sollte sich z.b. aida bei ihren zubringerflügen für transatlantik Rückführungen einer fluggesellschaft bedienen, die euch und andere mehr als max einmal umsteigen lassen um von z.b. dus nach miami zu kommen ?
wir haben einmal eine TA von brasilien nach savonna gemacht und sind düsseldorf zürich sao paulo geflogen. besser geht es kaum.
zusätzlich solltet ihr bei eigenanreise mindestens 1 tag vor abfahrt des schiffs in miami ankommen., was extra kosten bedeutet.
alles andere wäre fahrlässig.
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Samstag, 16.06.2018
13.30 - 15.10 (BR)
Verrückt nach Meer (Wh.)
u.a. Die Puppenspieler von Brasilien
14.00 - 14.45 (NDR)
Urlaubs-Check
Billigreisen - Zypern und Spanien für ganz wenig Geld - D 16 (Wh.)
14.05 - 15.45 (SWR)
Verrückt nach Meer (Wh.)
14.45 - 15.15 (WDR)
Camping in der Stadt (Wh.) - D 18
16.45 - 17.15 (WDR)
Taminas ReiseTest
Kochkurse in NRW - Kurztrip mit Gaumenfreude - D 16 (Wh.)
18.00 - 18.45 (NDR)
Nordtour
18.15 - 18.45 (MDR)
Unterwegs in Thüringen
Unterwegs an der Werra (Wh.)
19.00 - 19.55 (Sat1)
Grenzenlos - Die Welt entdecken
Venedig, Magie einer Lagunenstadt - D 18
19.30 - 20.15 (Arte)
Eine Sommerreise durch den Altai
20.14 - 21.45 (SWR)
Musikalische Reise
Rund um Heidelberg - D 16 (Wh.)
WM 2006 Endrunde1
Hallo zusammen!
Nun die nächsten TIPP-Möglichkeiten für das Achtelfinale.
SiegerTIPPS!
Tipp62 Italien - Australien bis 26.06. 17:00Uhr
Tipp63 Schweiz - Ukraine 26.06. 21:00Uhr
Tipp64 Brasilien - Ghana bis 27.06. 17:00Uhr
Tipp65 Spanien - Frankreich bis 27.06. 21:00Uhr
Tippt einfach auf den Sieger (das Ergebnis an sich ist egal)!
Bei richtigen TIPP, gibt es im Achtelfinale 5 Taler!
Viel Spaß und Glück, Olaf
Fußball - WM - Thread !
Schwitz,hechel aber trotzdem FREU
Man,man,man,was war denn das

Das Spiel selbst war ja recht spannend und trieb mir oft den Schweiß ins Face.Also unter den heutigen Umständen ist mein letzter Funke Hoffnung,was das Finale betrifft,entschwunden 
Schießen die in der letzten Minute das 1:0,was ja supi war.Trotzdem wurden viele Chancen versiebt.Das Ding hätte normal 3:0 ausgehen müssen.
Ok,die Polen spielten auch recht gut,fast schon zu gut für unsere Elf.
Was machen unsere denn,wenn sie mal auf Brasilien oder England treffen.....
erleichterte Grüße aus dem (sehr heißen) Schwabenland
Pass und Personenkontrollen im Inland
Genau 4.985 Brasilianisches Staatsbürger wurden 2007 am Flughafen
Barajas Madrid zurück gewiesen. 2.085 Personen aus dem "Reino Unido".
Quelle: Journal "Estado de SP" vom 18. März 08).
Das "wieso und warum" möchte und kann ich nicht erläutern.
Anfang März hat nun scheinbar auch Brasilien, allerdings mehr als einen Spanier zurück gewiesen.
Zu diesen 4.985 Personen kommen natürlich noch diejenige , die an anderen Flughäfen (Schengener Abkommen) zurück gewiesen wurden.
Hier wird wohl der Tourist zum politischen Muskelspiel der jeweiligen Regierungen benutzt.
Im großen und ganzen möchte ich aber (rein subjektiv) feststellen, dass
der "normale Tourist" auch keine Probleme beim Grenzübergang zu erwarten
hat.
Gruß
Augusto
Ausflüge ab dem Iberostar Bahia auf eigene Faust
Hallo Andrea,
das mag vielleicht bei vielen Urlaubern so sein.
Bei uns war es jedoch definitiv so, dass wir durch die diversen Meldungen über Sicherheit usw. im Vorfeld sehr verunsichert waren und überhaupt nicht wussten, ob Brasilien überhaupt das richtige Land für uns ist. Wir haben dann das Iberostar als "sichere Unterkunft" gewählt und von dort aus Ausflüge unternommen. Nach dem Urlaub können wir ganz klar sagen, wir haben uns während unseres Urlaubes überall wirklich sehr sicher gefühlt haben, und wir würden jetzt auch gerne einen Urlaub komplett auf eigene Faust durchführen. Aber wie gesagt, für erste Brasilienerfahrungen können wir das Iberostar wirklich jedem empfehlen.
Viele Grüße
sandy