3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
Fußball - WM - Thread !
Schwitz,hechel aber trotzdem FREU
Man,man,man,was war denn das
Das Spiel selbst war ja recht spannend und trieb mir oft den Schweiß ins Face.Also unter den heutigen Umständen ist mein letzter Funke Hoffnung,was das Finale betrifft,entschwunden
Schießen die in der letzten Minute das 1:0,was ja supi war.Trotzdem wurden viele Chancen versiebt.Das Ding hätte normal 3:0 ausgehen müssen.
Ok,die Polen spielten auch recht gut,fast schon zu gut für unsere Elf.
Was machen unsere denn,wenn sie mal auf Brasilien oder England treffen.....
erleichterte Grüße aus dem (sehr heißen) Schwabenland
Pass und Personenkontrollen im Inland
Genau 4.985 Brasilianisches Staatsbürger wurden 2007 am Flughafen
Barajas Madrid zurück gewiesen. 2.085 Personen aus dem "Reino Unido".
Quelle: Journal "Estado de SP" vom 18. März 08).
Das "wieso und warum" möchte und kann ich nicht erläutern.
Anfang März hat nun scheinbar auch Brasilien, allerdings mehr als einen Spanier zurück gewiesen.
Zu diesen 4.985 Personen kommen natürlich noch diejenige , die an anderen Flughäfen (Schengener Abkommen) zurück gewiesen wurden.
Hier wird wohl der Tourist zum politischen Muskelspiel der jeweiligen Regierungen benutzt.
Im großen und ganzen möchte ich aber (rein subjektiv) feststellen, dass
der "normale Tourist" auch keine Probleme beim Grenzübergang zu erwarten
hat.
Gruß
Augusto
Ausflüge ab dem Iberostar Bahia auf eigene Faust
Hallo Andrea,
das mag vielleicht bei vielen Urlaubern so sein.
Bei uns war es jedoch definitiv so, dass wir durch die diversen Meldungen über Sicherheit usw. im Vorfeld sehr verunsichert waren und überhaupt nicht wussten, ob Brasilien überhaupt das richtige Land für uns ist. Wir haben dann das Iberostar als "sichere Unterkunft" gewählt und von dort aus Ausflüge unternommen. Nach dem Urlaub können wir ganz klar sagen, wir haben uns während unseres Urlaubes überall wirklich sehr sicher gefühlt haben, und wir würden jetzt auch gerne einen Urlaub komplett auf eigene Faust durchführen. Aber wie gesagt, für erste Brasilienerfahrungen können wir das Iberostar wirklich jedem empfehlen.
Viele Grüße
sandy
Tippspiel der Fußball WM 2010
Tipp21 Neuseeland – Slowakei 0:1
Tipp22 Elfenbeinküste – Portugal 1:3
Tipp23 Brasilien – Nordkorea 2:0
Tipp24 Honduras – Chile 0:1
Tipp25 Spanien – Schweiz 2:0
Tipp26 Südafrika – Uruguay 1:0
Tipp27 Argentinien – Südkorea 3:0
Tipp28 Griechenland – Nigeria 0:1
Tipp29 Frankreich – Mexiko 0:1
Tipp30* Deutschland – Serbien 1:1
Tipp31 Slowenien – USA 1:0
Tipp32 England – Algerien 2:0
Tipp33 Holland – Japan 2:1
Tipp34 Ghana – Australien 2:0
Tipp35 Kamerun – Dänemark 1:0
Iberostar Bahia in Praia do Forte
Hallo Gisela,
ja, Brasilien ist wunderschön. Mein Mann hat dort lange Zeit gelebt und ich bin alle zwei Monate gependelt. Die Verständigung ist daher für uns nicht so das Problem - ein Mischmasch aus Brasilianisch und Spanisch wird von den meisten verstanden und wenn nicht - ich habe schon Bildchen in den Sand gemalt, um mich verständlich zu machen .
Wenn es nur für kurze Zeit nach Maceio gehen soll, würde ich auf jeden Fall fliegen. Wir waren innerhalb Brasiliens sehr oft und vor allem günstig mit Gol unterwegs, fast immer billiger als TAM. Gebucht haben wir über deren argentinische Website, da über die brasilianische die deutsche Kreditkarte nicht akzepiert wird.
LG
Andrea
Konnten nicht fliegen
Hast Du den Pass in Österreich machen lassen? Die deutschen Vorschriften kenne ich nicht, aber wir sind 2009 das erste Mal mit unserer Tochter in die USA geflogen. Wir haben ihr dann einen neuen Pass machen lassen, und haben beim Antrag-stellen mehrmals darauf hingewiesen, dass wir in die USA wollen.
Das war dann die teurere Passvariante, kostete knapp 70,- ohne Foto, die billigere Variante lag bei der Hälfte. Hat alles gut geklappt.
Mein Mann hat noch einen Pass von Oktober 2005, der ist noch nicht maschinenlesbar, aber er kam überall hin (USA, Thailand, Brasilien, Australien, Dubai etc.) - also, mit maschinenlesbar hatte Euer Fall nix zu tun.
Ruhiges, wunderschönes Hotel gesucht
Vielen Dank schonmal für die Ideen!
Also beide Orte gefallen mir super. Hotel ist auch das ein oder andere dabei, wobei ich immer noch sagen muss, dass die Preise für die gebotenen Standarts echt happig sind!
Aber ich habe so den Verdacht, dass in der Gegend im Sommer nix mit Strandurlaub ist.
Ich glaube da ist Winter und so um die 20 Grad mit Regen oder nicht??
Das wäre natürlich doof.
Ist es im Süden nicht besser in unserem Sommer?? Gibt es so nette Orte mit traumhaften Stränden auch im Süden? Oder hat irgendwer noch eine alternativ Idee??
Es muss doch so ein asiatischer Strand in Brasilien zu finden sein
WM ichkannichkucken ...
@ahotep sagte:
Nachtreten ist sowas von uncool Bierkühler
Und die Politik nebst Kneipenparolen sollten wir beim Sport mal außen vor lassen.
War nicht unsere WM, von Anfang an nicht. Schlaaaand leckt die Wunden und die Hand Gottes, fiel gestern beim Sieg von Arschenti na vor Glück und von was auch immer gepuscht, fast von der Brüstung.
Schaunmermal was Brasilien heute so auf dem Kasten hat.
Da sind wir voll einer Meinung. Politik sollte beim Sport außen vor bleiben. Und genau das war ja der Grund für das Desaster. Das wäre eine Idee, keine Politiker mehr, die sich durch den Sport präsentieren und kein Trainer der Firmenmäßig mit einigen Fußballern verbunden ist.
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Samstag, 11.08.2018
12.15 - 12.45 (NDR)
Weltreisen
Brasilien
13.30 - 15.10 (BR)
Verrückt nach Meer
Spurensuche in Chile - D 16 (Wh.)
14.00 - 14.30 (WDR)
Servicezeit Reportage
Urlaub im Westen (Wh.v.Fr.)
14.15 - 15.00 (phoenix)
Die Wiege der Düfte - D 16 (Wh.)
14.30 - 16.00 (WDR)
Von Amsterdam bis Zypern - Wunderbare Urlaubsorte - D 16 (Wh.)
15.00 - 17.15 (phoenix)
An den Ufern des Nil - D 16 (Wh.)
15.30 - 16.15 (3sat)
Reisen in ferne Welten
Neuseeland - D 15 (Wh.)
16.00 - 16.45 (WDR)
Kritisch Reisen
Die Kanaren - D 18 (Wh.v.Mi.)
18.00 - 18.45 (NDR)
Nordtour
18.15 - 18.45 (MDR)
Unterwegs in Sachsen