Zur Forenübersicht

3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien

Iberostar Bahia in Praia do Forte

Hallo Gisela,

ja, Brasilien ist wunderschön. Mein Mann hat dort lange Zeit gelebt und ich bin alle zwei Monate gependelt. Die Verständigung ist daher für uns nicht so das Problem - ein Mischmasch aus Brasilianisch und Spanisch wird von den meisten verstanden und wenn nicht - ich habe schon Bildchen in den Sand gemalt, um mich verständlich zu machen :D .

Wenn es nur für kurze Zeit nach Maceio gehen soll, würde ich auf jeden Fall fliegen. Wir waren innerhalb Brasiliens sehr oft und vor allem günstig mit Gol unterwegs, fast immer billiger als TAM. Gebucht haben wir über deren argentinische Website, da über die brasilianische die deutsche Kreditkarte nicht akzepiert wird.

LG

Andrea

Mehr lesen

Konnten nicht fliegen

Hast Du den Pass in Österreich machen lassen? Die deutschen Vorschriften kenne ich nicht, aber wir sind 2009 das erste Mal mit unserer Tochter in die USA geflogen. Wir haben ihr dann einen neuen Pass machen lassen, und haben beim Antrag-stellen mehrmals darauf hingewiesen, dass wir in die USA wollen.

Das war dann die teurere Passvariante, kostete knapp 70,- ohne Foto, die billigere Variante lag bei der Hälfte. Hat alles gut geklappt.

Mein Mann hat noch einen Pass von Oktober 2005, der ist noch nicht maschinenlesbar, aber er kam überall hin (USA, Thailand, Brasilien, Australien, Dubai etc.) - also, mit maschinenlesbar hatte Euer Fall nix zu tun.

Mehr lesen

WM ichkannichkucken ...

@ahotep sagte:

Nachtreten ist sowas von uncool Bierkühler:stuck_out_tongue_winking_eye:

Und die Politik nebst Kneipenparolen sollten wir beim Sport mal außen vor lassen.

War nicht unsere WM, von Anfang an nicht. Schlaaaand leckt die Wunden und die Hand Gottes, fiel gestern beim Sieg von Arschenti na vor Glück und von was auch immer gepuscht, fast von der Brüstung.

Schaunmermal was Brasilien heute so auf dem Kasten hat.

Da sind wir voll einer Meinung. Politik sollte beim Sport außen vor bleiben. Und genau das war ja der Grund für das Desaster. Das wäre eine Idee, keine Politiker mehr, die sich durch den Sport präsentieren und kein Trainer der Firmenmäßig mit einigen Fußballern verbunden ist.

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Samstag, 11.08.2018

12.15 - 12.45 (NDR)

Weltreisen

Brasilien

13.30 - 15.10 (BR)

Verrückt nach Meer

Spurensuche in Chile - D 16 (Wh.)

14.00 - 14.30 (WDR)

Servicezeit Reportage

Urlaub im Westen (Wh.v.Fr.)

14.15 - 15.00 (phoenix)

Die Wiege der Düfte - D 16 (Wh.)

14.30 - 16.00 (WDR)

Von Amsterdam bis Zypern - Wunderbare Urlaubsorte - D 16 (Wh.)

15.00 - 17.15 (phoenix)

An den Ufern des Nil - D 16 (Wh.)

15.30 - 16.15 (3sat)

Reisen in ferne Welten

Neuseeland - D 15 (Wh.)

16.00 - 16.45 (WDR)

Kritisch Reisen

Die Kanaren - D 18 (Wh.v.Mi.)

18.00 - 18.45 (NDR)

Nordtour

18.15 - 18.45 (MDR)

Unterwegs in Sachsen

19.00 - 19.55 (Sat1)

Grenzenlos - Die Welt entdecken

Las Vegas - Stadt der Sünde? - D 18

Mehr lesen

Fußball - WM - Thread !

Hallo meine lieben Schweizer Fußball-Fans, ich wünsche Euch, daß ihr mit Eurer Mannschaft ins Achtelfinale einzieht, aber dann muß Schluß sein. Ihr seid zwar zu Gast bei Freunden aber Ihr müßt auch mal an die Gastgeber denken und wer will schon die Schweizer Mannschaft im Viertelfinale sehen. Da gehören Mannschaften rein wie Argentinien, Brasilien, Portugal, Spanien, Italien, England, Niederlande und natürlich der Gastgeber selbst (meine subjektive Meinung). Die Fernsehsender haben viel Geld für die Exklusivrechte bezahlt und hoffen auf eine Menge Fernsehzuschauer, da würde die Schweiz die Quote erheblich drücken.

Wie gesagt, für die letzten beiden Spiele in Eurer Gruppe, drücke ich Euch ganz fest die Daumen.

Gruß Werner

Mehr lesen

Flughafen und Hotel vor Kreuzfahrt

Hallo Reisewobi,

Du gehst richtig, wir waren dabei und ich erinnere mich gern an den bodenständigen Bayern :p . Vielleicht buchen noch weitere Mitfahrer diese Tour, allerdings waren zu diesem Termin und diesem Preis nur 10 Kabinen von Costa freigegben und die sind fast alle weg, momentan sind noch 5 Kabinen buchbar, 2 innen, 2 Außen, 1 Balkon. Eigendlich wollten wir  mit der Facinosa von Brasilien fahren, aber die Route gefiel uns dann doch besser.

Anreise am 23.3, 1 Tag vorher ist mir zu riskant, da ja nur die alten Mühlen von Condor kostengünstig dorthin fliegen werde mir warscheinlich 3 Tage Sicherheitspuffer lassen.

Alles andere dann per PN.

Grüßle gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

jemand vom reisebüro hier?

halloschen,

ist jemand vom reisebüro hier? und kann mir helfen? und zwar bin ich am ausrechnen ,was mich die kreuzfahrt ,bei neckermann kosten würde. und zwar geht es um die amazonas-kreuzfahrt-brasilien. (2011 seite 246)

als kombiknüller wird ab 2839€, angegeben. aber wenn ich alles zusammen ziehe, komme ich nur auf 2115 €. das kann doch nicht sein. ich hole den basispreis von 1240€

zeitraum: 4.7.2011 a mandideck 252

hotel 7 mal a 89€ =623€

ok, flughafengebühren ab frankfurt kommt wohl noch dabei aber sonst?

was muß ich denn noch dazu rechnen? die transfer ist doch bei dem kombiknüller dabei,oder?

vielen dank im vorraus.

vg monika

Mehr lesen

Iberostar Bahia in Praia do Forte

Hallo,

Wie ich heut fest gestellt habe gibt es auch wieder eine gut Bewertung zum Iberostar Bahia. Hab ich mir schon fast gedacht ,wiedermal total übertrieben!

Aber solche Nörgler trift man überall auf der Welt. Wir halten uns meistens fern von solchen Leuten. Die können dir den ganzen Urlaub vermiesen.Da werden dir Sachen erzählt die, dir vorher nie aufgefallen währen. Wir haben uns für AI entschieden da wir von hohen Nebenkosten ausgegangen sind.Wir werden aber sicherlich viel unternehmen. Und wenn wir mal nen faulen Strand Tag machen sind wir gut versorgt. Ich weis auch jetzt schon das dies nicht mein einziger Brasilien Urlaub sein wird," hab meinen Reiseführer schon studiert" :.

Mehr lesen

Von Rio nach Sao Paulo - Frage zum Transfer + Ilha Grande

Jetzt meld ich mich noch einmal.

Unsere Reiseplanung wird langsam etwas konkreter, allerdings habe ich bisher keine genauen Infos zu den Busverbindungen entlang der Costa Verde gefunden - bzw. nur Seiten auf portugiesisch.

Hat von Euch jemand Erfahrung, wie wir genau an die Bustickets kommen?

Haben den Tip von ANdrea aufgegriffen und möchten gerne von Rio mit dem Bus bis nach Paraty, 3 Tage dort bleiben und dann weiter bis Sao Paulo.

Können wir den kompletten Transfer schon vorab zusammen buchen oder geht das nur vor Ort?

Bin zwar bisher viel individuell in Asien gereist, aber absoluter Brasilien Neuling.

Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

Viele Grüsse

Tina

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!