Zur Forenübersicht

3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien

HARD ROCK CAFE

Wer während seines Aufenthaltes in Rio de Janeiro das dortige HARD ROCK CAFE besuchen möchte, den möchte ich auf den kostenlosen Shuttlebus hinweisen der zwischen dem Einkaufszentrum (SHOPPING) Rio Sul und dem Einkaufszentrum CITTÁ AMÉRICA (in dem sich das HRC befindet) pendelt!

Hard Rock Café-RJ

Shopping Cittá América - Barra da Tijuca

TEL:2132-8000

http://www.hardrockcafebrasil.com.br/rj/index.php

=========================================

Seit ein paar Monaten gibt es übrigens ein zweites HRC in Brasilien und zwar in Belo Horizonte, Minas Gerais:

Hard Rock Café-BH

Altavilla Center Class -

Rua Senador Milton Campos, 155 /

Nova Lima -

Belo Horizonte - MG - Tel: (31) 3011-9511

http://www.hardrockcafebrasil.com.br/bh/index.php

Mehr lesen

Thema: 19868

Ja klar, Peter, der Markt klärt alles. Deine Beispiele ließen sich erweitern. Und wenn LH die Preise, die sie fordert, auch erlöst, ist alles klar. Aber die im Vergleich mit der Konkurrenz geringen Zuwachsraten der LH zeigen, daß die Leute nicht mehr bereit sind, für vergleichbaren Komfort und Service einen höheren Preis als bei der Konkurrenz zu zahlen. Ich bin wirklich kein Geiz-ist-geil-Anhänger, aber ich wüßte nicht, was mich veranlassen sollte,

LH zu fliegen, wenn ich bei AF den Flug nach Brasilien für € 770,00 bekomme, während der bei LH € 200,00 teurer ist. Für die

€ 200,00 nehme ich das Umsteigen in CDG gerne in Kauf.

Mehr lesen

Charity Aktion DER Touristik

DER Touristik ist der zweitgrösste deutsche Reisekonzern,das ist ja hinlänglich bekannt.

Wir kommen einer Bitte von DER-Touristik gerne nach --und machen Euch auf eine Charity Aktivität des Unternehmens aufmerksam:

======================================================

"Mit der Initiative "DER Welt verpflichtet" bündelt die DER Touristik künftig ihre Nachhaltigkeitsaktivitäten.

Kernanliegen ist, Kinder in ihrer Entwicklung zu unterstützen.

Bildung ist dabei ein Schlüsselthema. Zehn Schulprojekte in Kenia, Indien, Indonesien, Brasilien, Peru, auf Kuba, in der Dominikanischen Republik und in Sri Lanka entstehen 2014. Dabei handelt es sich um Neubauten, Anbauten, Renovierungen und Übernahmen bestehender Objekte."

=================================================

H i e r könnt Ihr mehr zu dem Projekt von DER Touristik erfahren

Mehr lesen

Kinder umsonst im Iberostar Bahia?!

Hallo habe gerade im Neckermann Sommerkatalog gelesen,das im Iberostar Bahia die Kinder umsonst mitreisen dürfen.Da wir aber erst zwischen den Jahren Fliegen wollen würde ich gerne mal Wissen ob dies auch zu dieser Zeit so ist?

Wir waren jetzt die letzten 5Jahre regelmäßig in der DomRep und waren auch jedesmal dort zufrieden.Sollte das mit dem günstigen Kinderpreis in Bahia aber wirklich wahr sein so würde uns Brasilien sehr Interessieren!Weiß jemand von euch wie es die letzten Jahre dort mit dem Kinderfestpreis über Silvester war?Und wie ist das Iberostar im Vergleich zu dem Iberostar Bavaro in Punta Cana b.z.w. dem IHD in Bayahibe?

Mehr lesen

Gefährlich Reisen in Venezuela?

hallo pesche!

ich mache mir schon seit einiger zeit gedanken eine ganz ähnliche reise zu machen...

also auch mit jeep nach brasilien - wie weit und welche genaue richtung steht noch in den sternen.

wann geht´s denn los?

bitte gib bescheid, ob du irgendwo einen reisebericht veröffentlichst!

zwei ganz konkrete fragen hätte ich auch:

weisst du was über ausreisebestimmungen mit venezolanischen mietwägen seitens der vermietung?

ist so ein trip verkehrsbehinderungstechnisch an eine bestimmte jahreszeit gebunden?

zum thema kriminalität noch: ich war letztes jahr 3 monate ohne zwischenfälle in ven.

trotzdem sollte man sehr vorsichtig sein und dieses thema keinesfalls auf die leichte schulter nehmen.

danke und beste grüsse, timo.

Mehr lesen

Sommerurlaub 2008 - Europa - nicht überlaufen trotzdem Nightlife

Wie wäre es mit Bodrum/Türkei?

Ein sehr schöner kleiner Ort mit viel Flair - nicht umsonst nennt man Bodrum auch das "St. Tropez der Türkei" In dem malerischen Viertel rund um den Hafen befinden sich viele Geschäfte, Bars, Discos und Restaurants.

Das Nachtleben von Bodrum hat einen enormen Stellenwert.

Unter anderem befindet sich hier eine der angeblich schönsten Diskos der Welt, die Halikarnass Disco. Diese kenne ich allerdings nicht persönlich, da ich aus dem Disco-Alter raus bin. ;)

Trotzdem hat man überhaupt nicht das Gefühl, sich auf einer "Partymeile" zu befinden.

@maximax

Brasilien ist sicher eine Reise wert, aber seit wann liegt das in Europa? :shock1:

Mehr lesen

Wo Weihnachen & Neujahr bei 30° feiern?

Jamaika & Barbados. Da bist du als alleinreisende Frau schnell sicher, denn schon kurz nach deiner Ankunft hast du deinen Rudel an Begleitern. :laughing:

Auf Costa Rica, Isla Margarita? Costa Rica ist ein Land & keine Insel, ergo in. Wüsste auch nicht wo man da hin sollte um Party zu machen. Schon gar nicht als Pauschaltourist ohne große Spanischkenntnisse.

Die Isla Margarita gehört zu Venezuela ... & ist auch nicht gerade bekannt für Partytourismus.

Florida sicher gut. 30 Grad findest du dort aber selten im Winter.

Mexico am Pazifik. Cabo, Puerto Vallarta, Acapulco, Puerto Escondido.

Wenn eine von den ABC-Inseln dann Aruba.

Brasilien bietet auch so einiges zum Feiern.

Kapstadt

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!