10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
Erfahrungen mit TuYo oder Cellion
Bisher war ich immer ohne Telefonieren in USA ausgekommen durch fleißiges Nutzen des Wifi. Im letzten Urlaub jedoch im Juni hatte ich mir vorher bei sim-bee.de eine Sim-Karte mit 10 $ und einen Aufladecode für weitere 10 $ der Firma Red Pocket zugelegt. Die Karte kam nach 2 Tagen an, der Aufladecode innerhalb von 2 Stunden. Red Pocket benutzt das Netz von AT+T, welches weit verbreitet ist. Ich hatte die Karte in Deutschland per PC aktiviert und später in USA den Aufladecode draufgeladen. Kein Problem, auch keine Spam oder sonstiges Ungemach. Nach der guten Erfahrung werde ich beim nächsten USA-Urlaub auch eine Sim-Karte von hier mitnehmen. Im Südwesten der USA hatte ich eigentlich überall ein gutes Netz, jedenfalls entlang der Highways.
Flug D-Kanada - danach Flug Kanada-Usa
Hallo claudia6,
auch für die Einreise CAN - USA gilt das volle Programm. Also zu Hause die ESTA Anmeldung. Dann wird es aber - meines Erachtens - sehr viel komfortabler, als bei der normalen Einreise von Europa in die USA, nähmlich das Einreiseprocedere absolvierst Du schon auf dem kanadischen Flughafen, von dem aus Du in die USA fliegst. Also I-94 und Zollerklärung nach dem Einchecken ausfüllen, damit in Richtung Gate marschieren, dort am Schalter Fingerabdrücke, Foto und Stempel. Anschließend mit dem Gepäck zum Band, dort steht ein US Beamter vom Zoll, dem drückst Du die Zollerklärung in die Hand und normalerweise ist es dann auch schon alles.
Ich bin einige Male via Vancouver und Toronto in die USA geflogen und habe die dortige Einreise als viel angenehmer in Erinnerung, als die übliche. In den USA wird dann Dein Flug wie ein Innlandsflug gehandhabt, also nur Aussteigen Koffer vom Band holen und fertig.
LG
Joe
2 piece-Konzept
Das 2-piece-concept ist noch absolut üblich auf die Strecken in die USA.
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Städte in USA mit "C"
Carson City, Chigago, Cincinnati, Columbus, ...
Nur noch 16
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Städte in USA mit "B"
Baltimore, Brooklyn, Baton Rouge, Boston...
Nur Noch 16
Reiseführer
Ich kann den "Reise- Know- How" empfehlen (sagen überigens auch alle anderen USA - Experten).
XYZ-Game
Roy (Stadt in USA)
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
Die beiden entführten Touristinnen aus den USA sind wieder frei
Wieviel Bargeld für 17 Tage Florida Rundreise?
Angeblich kannst du Fehlbuchungen problemlos stornieren!
Bei mir passierte im Juni 2006 Folgendes:
Ich wurde von VISA angerufen, ob ich im Juni in den USA war. Ich war nicht. OK. Dann hat mir die Dame erklärt, dass etwa $2000.- in den USA mit meiner VISA Karte behoben wurden. Aber da ich nicht dort war, wurde das problemlos storniert, die Karte wurde gesperrt und ich habe eine neue Karte bekommen.
Was allerdings gewesen wäre, wenn ich in diesem Zeitraum in den USA gewesen wäre, weiß ich nicht!