10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
LUFTHANSA - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Hallo!
Ich fliege im September mit LH nach Florida. Bin das letzte Mal 2007 oder 2008 mit LH in die USA geflogen und damals war ein Online-Checkin für Flüge in die USA aus Sicherheitsgründen nicht möglich.
Weiß jemand, ob sich das mittlerweile geändert hat?
Auf der LH-Seite sind zwar jede Menge Infos zum Theme Online-Checkin, aber nirgendwo steht explizit, ob es für USA-Flüge geht oder nicht. Daher nehme ich an, dass es wieder möglich ist, aber wollte mich gerne absichern.
Danke!
MsC
Was haltet Ihr von dieser 3-wöchigen Rundreise?
Ich kann da nur sagen, wie bestimmt viele Andere hier auch, das es so viele schöne Städte und N.P. in den USA gibt, die absolut sehenswert und lohnenswert sind. Gerade der Westen der USA bietet soooo vieles - da würde ich immer wieder hin fliegen.
Aber das ist halt meine Meinung. Aber ich würde mir halt für den Bereich die Zeit nehmen und nicht die USA kreuz und quer anschauen und nicht wirklich was sehen.
Aber jeder macht es halt wie er selbst es möchte
Bine
off-topic User treplow
Hallo liebe USA-Forummitglieder,
Ihr habt bestimmt schon öfters den Forumsnamen Treplow gelesen. Treplow stand für Henry Wolpert. Er lernte seine Frau, die Amerikanerin ist, während des 2. Weltkrieges in München kennen und ist danach mit ihr in die USA gezogen. Er war seit 2013 ein sehr aktives Mitglied im Holidaycheck-Forum und hat mit seinen tollen und detaillierten Reisebeschreibungen bestimmt auch vielen unter euch, als auch mir bei meinen USA-Reisen weitergeholfen. Leider ist er vor 1 Woche im Alter von 92 Jahren verstorben.
Welche Art Koffer am besten?
Wie, wenn in die USA, nicht abschließen
Ich schließe immer meine Koffer ab.....
Welche ist eure Lieblingsserie aus den USA?
Meine und wohl die erfolgreichste Serie in der USA überhaupt fehlt leider.
Emergency Room
eure top 5 der lieblingreiseziele
Top 5 reicht nicht
Schottland
Irland
Griechenland
USA
Frankreich
Israel
Portugal
Gruß Delaware
Günstiges TomTom Navi in Manhattan kaufen
Wenn du ein Iphone hast, gibs von TomTom oder Navigon eine App für USA.
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Städte in USA mit "B"
Baltimore, Boston, Bakersfield, Birmingham, Bellevue, ...
nur noch 15
Sucht möglichst viele Städte mit....
Auf ein Neues.
20 Städte in USA mit "C"
Carson City, .....
---------
Nur noch 19