2253 Ergebnisse für Suchbegriff Tirol
2253 Ergebnisse für Suchbegriff Tirol
Südtirol Wellness und Wandern
Hallo Dani,
dann geb ich dir mal ein paar Tipps so quer Beet:
Naturns: Preidlhof
Algund: Alia Vital Appart Hotel
Dorf Tirol: Küglerhof, Hotel Erika, Hotel Gnaid, Hotel Ortler
Montiggler See - Eppan: Seehotel Sparer
Kalterer See: Parc Hotel am See
Seis am Schlern: Ritterhof
Sexten: Hotel Monika
Jenesien (oberhalb von Bozen): Hotel Belvue Schönblick
Meran: Hotel Therme Meran, Hotel Meisters Irma
Ich hätte sie dir gerne verlinkt, aber leider gibt es bei Hc ein technisches Problem.
Ansonsten den Ort in die Suchleiste eingeben, und die Bewertungen lesen. Es gibt so viele tolle Hotels in Südtirol. Man kann eigentlich kaum etwas verkehrt machen.
Ach ja, wandern kann man überall in Südtirol.
LG
reiselilly
Dorf Tirol
Nach dem Anlegen hatten wir 3 1/2 Stunden Zeit bis zum Ablegen und zur
Rückfahrt zum Bus .
Unser Bus musste kurz vor Venedig noch tanken und es war teilweise recht voll .
Denke, dass man auch auf 4 Stunden kommen kann. Wir haben auch noch
einige Passagiere in Kalten und Tramin abgeholt.
Der Busfahrer hat uns nur noch an der Anlegestelle vom Schiff was erzählt.
Weiter durfte er nicht mit uns als Gruppe nicht gehen. Das ist den Stadtführern vot behalten und kann den Nusfahrer richtig teuer werden, wenn er erwischt wird.
Geht nicht mir dem Busfahrer essen. Nehmt euch lieber ein Stück Pizza auf die Hand.
LG aus Dorf Tirol
LadyLuck
Corona (Covid-19) in Südtirol - Infos & Reisehinweise
Hallo Carmen,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich wäre z.Z. auf Mallorca und Ende des Monats in Dorf Tirol. Für Mallorca hatte ich nur eine Anzahlung geleistet, die in den nächsten Tagen vom RV zurückgezahlt werden soll. Mein Hotel in D.T. bietet eine kostenlose Stornierung bis 2 Wochen vor Reiseantritt an. Da ich keine Anzahlung leisten musste, entstehen mir keine weiteren Kosten. Mein Flug nach Verona, der vom Touristenamt in Schenna organisiert wird, habe ich mir erst mal gutschreiben lassen. Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass es möglich wird, Südtirol im Spätsommer bzw. im Herbst wieder zu bereisen. Warten wir einfach ab, andere Möglichkeiten haben wir ja sowieso nicht
Bleibt alle gesund!
LG
reiselilly
WORTKETTENSPIEL Thread 2
Du und deine vorlaute Freundin kommen fröstelnd und
angeheitert vom Fussballspiel Inter Heiland gegen
Wacker Tirol zurück,um am offenen Kamin sich hingebungsvoll
gegenseitig zu wärmen und danach, zärtlich umschlungen,aber
trotzdem abwartend wie sich zwei verhalten, die nicht den
gleichen Verein verehren, den anderen Spielchen aber hin und
wieder lustvoll zugetan, auch wenn die Halbzeit den erwarteten
Höhepunkt nicht gebracht hat, so dass das Wunschergebnis nach neun Monaten mit Hurra-Rufen empfangen wird,und du und deine dann nicht mehr so vorlaute Freundin bereits nach
Vornamen suchen, sich dabei nicht entscheiden können
zwischen Birgit (wg. Prinz) und Michael (wg. Ballack), dann aber Namen Namen sein lassen und sich für eine dem allgemeinen Publikumsgeschmack.....
TV TIPPS:Immer aktuell-Reisesendungen - Hinweise auf gesendete werden gelöscht
Montag - 27. Februar 2006
03.45 - 04.35 Uhr, Vox
Voxtours - "Trinidad & Tobago" Themen u.a.: Unterwegs mit Miss Trinidad und Tobago 2004 - Alternative Medizin der Schamanen -
Wildlife Expedition
04.35 - 05.15 Uhr, Vox
Wolkenlos - Türkei - Rund um die türkische Ägäis
09.25 - 09.30 Uhr, SR,
Reisetipp - Salzburger Land
11.00 - 11.30 Uhr, EinsPlus
La Réunion - Garten Eden im Indischen Ozean
11.30 - 12.00 Uhr, EinsPlus
Weltbilder: Reportage- und Reisemagazin
13.15 - 14.00 Uhr, 3 Sat
Wunder der Erde: Der Ätna
13.30 - 14.15 Uhr, EinsFestival
Inselparadiese in der Karibik: Die Kleinen Antillen
14.15 - 15.00 Uhr, NTV
Ischgl: Highsnowciety in Tirol
18.00 - 18.45 Uhr, ZDFdoku
Kyushu - Wo Japans Götter Urlaub machen
20.10 - 21.00 Uhr, NTV
Tsunami 2004 - der Wiederaufbau der Southern Railway Line
21.00 - 21.15 Uhr, ZDFdoku
Abenteuer Bolivien
Unangenehme Situationen
@chriwi sagte:
Puffel, wenn ich (Wiener) kurz mal nach links aus meinem Wohnzimmerfenster blicke, seh ich den Kahlenberg und den Leopoldsberg. Für den Bisamberg müsste ich kurz aufstehen. Dazu bin ich jedoch zu faul.
Und nicht sagen, "Berge beginnen erst ab 2000 Meter", oder so. Sonst diskutieren wir beide als nächstes ob Innsbruck wirklich eine Stadt ist.
Klar! Und die, die am Heldenplatz standen, als der Dolferl kam, die haben ihm nicht zugewunken, sondern haben alle gegen den Anschluß protestiert.
120000 Einwohner sind keine Stadt?
Gut zu wissen, Mister Wien.
Laber u. Quatschthread Österreich
Ellmau ist eine Gemeinde im Bezirk Kufstein, Tirol in (Österreich).
Ellmau liegt am Fuße des Naturschutzgebietes Wilder Kaiser etwa 17 km von der Autobahnausfahrt Kufstein-Süd entfernt in 820 m Höhe im Söll-Leukental eingebettet zwischen dem Kalkmassiv des Wilden Kaisers im Norden und dem Hartkaiser im Süden. Der Ort ist ein Sommer- sowie Wintersportgebiet und lebt hauptsächlich vom Tourismus (ca. 5.000 Gästebetten).
Eine erste urkundliche Erwähnung erfuhr der Ort im Jahr 1155. Das Siedlungsgebiet erstreckt sich über den gesamten Ellmauer Sattel, der die Wasserscheide zwischen Inn und Großache bildet.
Ellmau verfügt über einen ausgedehnten Golfplatz, ein großes Erlebnisschwimmbad, eine Standseilbahn auf den Hartkaiser und damit Anschluss an das große Skigebiet, das sich bis zur Hohen Salve im Westen erstreckt.
Urlaub in Österreich
Ich sehe schon, hier machen einge fleißig Werbung für Oberösterreich, ich finde, Tirol sollte öfter genannt werden!
Klar, wir haben eigentlich "Nur" den Achensee, ansonsten kleinere Seen, aber es ist "schu schian da"
Im Sommer sind wir eigentlich jede freie Minute am Berg! Ob Schwammerl suchen oder wandern, da kann man so schön ausspannen und abschalten! Ausserdem tut man was für die Figur!
Ich kann schon verstehen, daß viele "Flachländer" gerne zu uns in die Berge kommen, jeder braucht mal einen Tapetenwechsel.
Eigentlich ist es überall schön in Österreich. Jede Region hat was zu bieten, und man hat hier eigentlich alles. Seen zum Baden, Berge zum Wandern, Ebenen zum Rad fahren und und und! Eigentlich müssten wir nicht weiß-Gott-wo hinfliegen, wir haben alles da!