8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
DKB Kreditkarte NY Geld abholen
Guten Morgen,
fliege in September für 5 Tage nach NewYork.
Habe eine Kreditkarte von der DKB, diese wirbt damit, dass man überall auf der Welt
kostenlos an Geldautomaten Geld beziehen kann.
Kann das vielleicht einer von euch bestätigen, dass dies auch in New York funktioniert?
Nicht das ich hinterher ohne Geld dastehe
Habe aber noch eine Frage.
Wo bekomme ich denn den besten Dollarkurs beim tauschen?
in Deutschland oder in New York??
Vielen Dank schonmal im Vorraus
USA Ostküste - 17 Tage
Hallo ihr Lieben.
Wir planen derzeit unseren allerersten Amerikaurlaub und sind mit den Möglichkeiten vollkommen überfordert. Wir würden gerne in den 17 Tagen sowohl New York als auch Florida besuchen. Wie viele Tage in New York würdet ihr empfehlen? Danach richtet sich auch unsere Planung in Florida. Wir würden von NYC bis Fort Lauderdale fliegen und den Rest mit dem Auto erkunden. Miami, Orlando, Naples, St. Petersburg .... Was ist Pflichtprogramm in Florida?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Vanessa
Anstehzeiten an Sehenswürdigkleiten
Servus,
habe mir just in diesem moment ein new york pass bestellt.
auf deren homepage ist noch bis 6.8. special angebote.....haben 3 tage pässe für den preis von 2 tage pässen bekommen.
in diesem pass sind 40 attraktionen, die man gratis sehen kann dabei ( liste auf der homepage ).
auch beinhaltet ist die fast lane bei den hauptattraktionen.
wir haben uns die versandkosten gespart und hohlen uns das ticket im planet hollywood ab !
viel spass in new york
cubalady
Persönlicher, deutschsprachiger New York Guide
Hallo,
ich war letztes Jahr mit einer Gruppe in New York und wir haben über die Seite ××××× kennen gelernt. Er ist ein gebürtiger Münchner, der seit 16 Jahren in New York lebt und unter anderem Sightseeing anbietet. Wir hatten zum Beispiel eine 7 stündige Tour, davon 3 Stunden in einer weißer Stretchlimo. Die Tour war super und nicht nur das Standardprogramm. Er kann alles auch super erklären und kennt sich super aus.
Erol kann man nur empfehlen.
Gruß
Martin
Restaurant-Empfehlung NYC
Kennst du die Seite:
??
Die Angebote sind von einer Seite runterkopiert, auf der NY-Reisen angeboten werden und als zubuchbare extras genannt.
http://www.visit-nyc.de/specials/10062-new-york-silvesterreise-2011-2012.html
Schau mal für die Cruise hier:
http://www.skylinecruises.com/nye.html
Auf der Seite des Melas steht nix zu Silvester:
Mit dem Auto von New York nach Miami
Ja, ich war schon öfters in Florida..
Meine Freundin möchte dieses Jahr nach New York. Da ich aber völlig Florida infiziert bin, möchte ich trotzdem ein paar Tage in Florida sein..
Oh, aber 3 Wochen, dass hätt ich jetzt nicht gedacht.
Dachte so an auf jeden Fall an 3 Tage New York, 3 Tage Orlando und 4 Tage Miami..Für die Fahrt hab ich jetzt so an max. 5 Tage gedacht.
Wird aber dann wahrscheinlich zu knapp werden.
Air France
Halli, Hallo
Fliege im November mit AF von HAM-Paris-New York mit der 777-200. Dazu habe ich ein paar fragen:
1. Ist schon mal jemand von euch in der Premium Voyager geflogen? Sind die Sitze wirklich so bequeme wie immer beschrieben?
2. Habe wenn alles gut läuft zwei Stunden Aufenthalt in Paris, kann man dann beim Wechsel des Terminal irgendwo Rauchen auf den Flughafen?
Freue mich auf eure Antworten
Bis dann New York Fan 1
Urlaub 2011
Bei mir sind bis jetzt erstmal 2 Trips geplant.
Im Juni Mädelsurlaub auf Mallorca und
im August ein paar Tage New York.
leider fehlt der große Urlaub noch...
Shopping - Adressen in New York
Ist ganz einfach, weil der Thread "Shopping - Adressen in New York" heißt und Du Deine Frage, wie in Deinem eröffneten Thread ganz einfach hier stellen kannst.
Gruss
Besuch der Freiheitsstatue
Genau...wer einmal in New York war, der kommt immer wieder. Deshalb ist es nie zu spät für irgendwas...man macht es eben beim nächsten Mal.