10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
All-In in den Süden 2023
The Ixian Grand auf Rhodos fällt mir ein was gut bewertet ist mit aber schmalen Strand. Breiteren sehr schönen Strand gibt's beim Rhodos Bay 5* inklusive Sonnenuntergang. Einziger Nachteil: Keine direkte Strandlage.
Der Preis und Sonnenuntergang im Meer ist relativ schwer zu realisieren, da du auch viele Ziele ausschließt, die genau dies bieten...
Welche Gegend?
@rainim sagte:
direkt an einem schönen Strand, von dem man nicht allzu weit abends in eine nette Stadt ausgehen und bummeln gehen kann.
Wenn ich ehrlich bin, wirst Du beides auf Rhodos nur schwer finden (ist natürlich Geschmackssache), dafür aber genügend AI-Hotels.
Wenn es Rhodos sein soll würde ich Kolymbia bevorzugen
Hotels in Rhodos
Hallo Daniel!
Ich bin der totale "Griechenland-Fan". War schon auf mehereren Inseln. Aber auf Rhodos ist es am schönsten!!!
Das beste Hotel auf Rhodos ist wahrscheinlich das Calypso Beach.
Es ist ein AI-Hotel wie man es sich nur wünschen kann.
Schau doch mal in meiner Hotelbewertung nach.
Viele Grüße Bettina
Wohin wollt ihr noch?
Hallo
ja, zwei Inseln kombinieren ist natürlich ganz praktisch
An Rhodos+ Symi haben wir auch schon gedacht. Habe aber noch keine Unterkunft auf Rhodos entdeckt, die mich überzeugt.
Kefalonia, Karpathos, Thassos, oder Tinos wären auch noch interessant!
Wie gesagt- es gibt so viel! Wo fängt man an, wo hört man auf???
Ria
Griechenland Urlaub trotz Pleite?
Ich finde das auch eher positiv, dass der Finanzminister zurückgetreten ist. Im Sinne aller Griechen hoffe ich, dass die doch irgendwie eine Lösung finden, die für alle Beteiligten akzeptabel ist.
@Kourion: Ich habe nur Rhodos als Beispiel genannt, weil wir dahinfliegen aber die Frage war eher allgemein und nicht nur auf Rhodos bezogen.
TUI & XTUI Teil I
TUI Vip-Checkin auf Rhodos
Wir reisen im Sept. 1 Wo. nach Rhodos mit Tui / Tui Fly und würden gerne wissen wie das mit dem Tui Vip-Checkin funktioniert * welche Hotels ?? für Jeden ( auch Individuell ) ?? lohnt sich die Ausgabe gab es Probleme wenn ja welche
würde Mich über Antworten / Tips freuen
Danke
Motorbootverleih
Hallo Leute,
würde gerne wissen ob jemand auf der Insel Rhodos (besonders direkt in Rhodos-Stadt)
schon mal Erfahrungen gesammelt hat hinsichtlich Motorbootverleih.
Zur Info: sind im August zu zweit unterwegs, hätten Interesse an einem stundenweise/tageweise Verleih.
Haben beide keinen Führerschein!
Habe Interesse an Verleih Namen, ungefähre Preise und Standorte
Danke, Berni.
Bordunterhaltung
pssst aus rhodos, konnte auch nicht wissen, das die so schnell so gross werden :sorry:
wo warst Du schon in Griechenland?
Also ich war schon
2x auf Kreta
1x Kos
und heute fliege ich nach Rhodos. :freu:
schiffstour nach symi oder kos
hm, also wir sind von rhodos nach symi gefahren. und das boot hat nicht recht gewackelt!