Zur Forenübersicht

2349 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika

Suche Urlaubsziel für mich und meine Liebste:)

Hallo,

Mein Freund und ich wollen anlässlich unserer Jahrestages einen schönen Urlaub machen.

2 Wochen, all inklusive, ab München oder Nürnberg, Budget ca. 1500 €, Reisezeitraum März bis Mai. (also fallen Reiseziele in Europa ja schon mal relativ flach..:) weil wir wollen auch im März schon waaarm :))

Wir wollen einen wunderschönen Strand und tagsüber "Ruhe", abends jedoch auch Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Ausflugsmöglichkeiten mit etwas Action sollten ebenfalls vorhanden sein. Und sehrgutes Essen :-)!!

Habt ihr Ideen?!

In der engeren Auswahl ist Punta Cana in der Dom.Rep, Mauritius, Jamaika oder Phuket inThailand..

Aber wie nur entscheiden?! Weiß wer ein schönes Hotel in dieser Preisklasse?

Wäre nett wenn ihr helfen könnt :)

Liebe Grüße

Juliana

Mehr lesen

DER.TOURISTIK storniert bestätigte Reise, um Preis zu erhöhen

Bei DER.TOURISTIK online gebuchte Reise nach Jamaika (all inklusiv 5 Sterne Hotel) wurde per mail bestätigt, sogar der Sicherungsschein kam. Darauf haben wir Flüge gebucht für rund 3500€. Nach weiteren 5 Tagen kam eine Stornobestätigung von DER.TOURISTIK. Bei der telefonischen Klärung wurden wir durch 3 Telefonschleifen geschickt (45min). Keiner wollte zuständig sein. Dann hat uns jemand erklärt es sei ein zu niedriger Preis online gestellt worden. Ja ein interner Fehler. Ja, man habe den Vertrag auch bestätigt. Der gültige Vertrag interessiere sie nicht, wir könnten ja die Rechtsabteilung kontaktieren, wenn wir nicht die fehlenden 3600 € nachzahlen wollten.

Unser Hinweis auf die uns bleibenden Flugkosten, wenn DER.TOURISTIK den geschlossenen Vertrag nicht einhält, wurde abgetan mit "Pech, nicht unser Problem."

WARNUNG: DER.TOURISTIK HÄLT VERTRAG NICHT EIN WENN SIE EINEN HÖHEREN PREIS DURCHSETZEN WOLLEN⚠️

Mehr lesen

Zwischenlandung New York

Aus dem Sicherheitsbereich kommt man nach der Einreisekontrolle immer raus. Man muss später eben nur wieder in den Sicherheitsbereich hinein. Das heißt die Kontrollen Tickets, Handgepäck, Detektorschleusen etc. werden nochmal durchgemacht.

Die 6 Stunden Aufenthalt sind sicher keine frei verfügbare Zeit. Von der Landung, Einreisekontrolle, Zoll bis zum wieder Einchecken des Gepäcks vergeht sicher 1 Stunde oder mehr - abhängig davon wieviele Maschinen um etwa die gleiche Zeit aus Europa ankommen. Boarden für den Weiterflug ungefähr 30 Minuten vor Startzeit.

Ich gehe mal von JFK aus, nachdem nicht steht welcher Flughafen gemeint ist.

Von JFK kann man mit der Airtrain bis Jamaika dann Bahn nach Manhatten fahren ca. 45-60 Minuten. Bei der Rückfahrt muss man die Zeit für den Wiedereintritt in den Sicherheitsbereich einkalkulieren, der ist stark abhängig vom Flugplan.

Mehr lesen

Wohin im Januar 2014?!

Steffi&Carsten:

Sorry, war natürlich doof von mir :D

2.500 Euro sind pro Person, drei Wochen solltens schon sein..Ohne Taschengeld, das heißt nur Flug, Transfer und Hotel, am besten ÜF...

Wir würden auch unabhängig buchen, also Hotel und Flug einzeln..

Hallo,

für 5000 € habt Ihr viele Möglichkeiten. Ich kann Jamaika nur empfehlen. Für dieses Budget habt ich eine super Auswahl. In Negril z.B. könnte man das Charela Inn empfehlen. Schönes, kleines Haus. Essen super, wobei man in Negril überall super (auch für kleines Geld) essen kann. Auch die anderen Küstenregionen sind sehr zu empfehlen. Wir haben 2010 für zwei Personen mit allem drum und dran ca. 3500 € ausgegeben. Meiner Meinung nach ist das auch heute noch sehr gut zu schaffen. Kommt immer darauf auf, welche Ansprüche man hat.

Gruss Lori

Mehr lesen

AIDA Ausflüge auf eigene Faust

Hallo Mo,

vielen Dank für deine Tipps, ja also den Ausflug nach Tulum und das Schwimmen mit den Delfinen möchte ich aufjedenfall machen.

Allerdings wird beides an einem Tag etwas knapp, weil die Ausflüge ja meist den ganzen Tag andauern, so wie ich das jetzt schon gesehen habe.

Denke aber es wird noch auf einer anderen schönen Insel das Schwimmen mit Delfinen angeboten. Vielleicht ja auf Jamaika, muss ich einfach mal schauen :-)

Ich habe auch schon gehört das wohl Ausflüge angeboten werden, wenn man das Schiff verlässt gleich unmittelbar danach und die doch etwas günstiger sind, als die Ausflüge direkt von AIDA?!

Wir handhabt ihr das mit den Ausflügen? Bucht ihr im Voraus auf dem Schiff oder geht ihr auf eigene Faust an und ins Land?

Grüße

Tweety

Mehr lesen

Wohin auf die Malediven?

Hallo!

Nach zwei schönen Karibik-Aufenthalten auf Jamaika und Kuba, möchten wir dieses Jahr oder Anfang 2017 gerne auf die Malediven. Erst hatte ich auch Mauritius auf dem Plan, aber nachdem, was ich hierim Forum gelesen habe, sind die Strände dort ja scheinbar nur mit Einschränkungen zu genießen... Auf Jamaika waren die Strände traumhaft schön und so was schwebt mir auch für den nächsten Urlaub vor.

Also, angedacht ist entweder eine Kombi mit Sri Lanka oder ein Urlaub komplett auf den Malediven. 10 bis 12 Tage werden wohl reichen, um sich zu entspannen. Länger können wir auch nicht "faulenzen".

Was für eine Insel/ welches Hotel, könnt ihr uns empfehlen? Tauchen können wir bisher beide noch nicht (über Schnuppertauchen sind wir nicht hinausgekommen), schnorcheln und Wassersport wäre schonschön (falls machbar).

Was mir bisher so aufgefallen ist, ist dass die All inklusive Leistungen in den Hotels ja nicht immer alles abdecken. Worauf muss man alles achten? Reisezeit im November, Dezember oder Januar müsste ok sein, oder?

Ich denke mal, die Insel sollte vielleicht nicht allzu klein sein. Ein Wasserbungalow wäre natürlich schön, ist aber keine Pflicht. Ebenso muss das Zimmer nicht riesig sein, dafür aber sauber und das Essen sollte schon mindestens einem gehobenen 4* Hotel entsprechen. Vom Budget her hatte ich so an um die 3000 € gedacht, bekommt man da was hin?

Wir haben schon des öfteren Flug und Hotel getrennt gebucht haben und ordentlich Geld dadurch gespart, aber das bietet sich hier wohl aufgrund des Weitertransfers zur entsprechenden Insel wohl nicht an, oder?

Viele Fragen auf einmal, aber ich hoffe wie immer auf nette Mithilfe im Forum

LG,

tres islas

PS: Vielleicht hat jemand noch eine Anmerkung zu den Seychellen oder Reunión. Letzteres wurde mir im Reisebüro empfohlen...

Mehr lesen

Jamaika oder Mexiko???

Hallo Melly,

vielen Dank für deine schnelle und ausführliche Antwort.

Inzwischen tendiere ich auch mehr zu Mexiko als zu Jamaika, denn auch wenn ich den Reizen eines netten und gutaussehenden Jamaikaners durchaus aufgeschlossen gegenüberstehe, halte ich absolut nichts von billiger Urlaubsanmache. Ausserdem habe ich am Strand auch ganz gerne meine Ruhe und keine Lust 14 Tage als "Freiwild" betrachtet zu werden.

Das Sandos Playacar hatte ich auch schon in die engere Auswahl gezogen, neben dem Grand Coco Bay, aber das scheint hier im Forum leider keiner zu kennen. Na ja, mit dem buchen werde ich sowieso noch ein paar Tage warten müssen, bis alle Reiseveranstalter ihre Winterangebote ins Netz gestellt haben ... und vielleicht bekomme ich ja in der Zwischenzeit noch den einen oder anderen interessanten Tipp :D

LG

Silke

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!