1963 Ergebnisse für Suchbegriff HongKong
1963 Ergebnisse für Suchbegriff HongKong
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
ab Januar 2017 Elizabeth in 126 Tagen um die Welt. für ab 16.890,00 Euro
Was ist inklusive:
- Vorübernachtung im Luxushotel Louis C. Jacob Hamburg mit Frühstück
- Galadinner vom Sternekoch am Vorabend der Kreuzfahrt inkl. Getränken & Whiskey-Begleitung
- alle Trinkgelder an Bord (Wert mind. 1300 € pro Person)
- Bordguthaben von mind. 1700 $ pro Person (ca. 1554 €)
- Bahnreise 1. Klasse nach Hamburg und zurück**
- Taxi-Abholung von zuhause, Limousinen-Transfers in Hamburg
- Tefra-Gepäckservice für bis zu 4 Gepäckstücke
- 124 Nächte Kreuzfahrt mit Vollpension
Hamburg - Southampton - USA: New York (über Nacht), Fort Lauderdale - Curaçao - Cartagena/Kolumbien - Panamakanal - Mexiko: Huatulco, Cabo San Lucas - San Francisco/USA (über Nacht) - Hawaii: Honolulu, Lahaina/Maui - Passieren der Datumsgrenze - Upolu/Samoa - Tonga/Polynesien - Neuseeland: Auckland, Bay of Islands - Australien: Sydney (über Nacht), Brisbane, Yorkeys Knob/Cairns - Alotau/Papua-Neuguinea - Japan: Okinawa, Kobe, Kagoshima - Pusan/Südkorea - Japan: Hiroshima, Kobe - China: Shanghai, Hongkong - Vietnam: Nha-Trang, Ho-Chi-Minh-Stadt - Singapur - Malaysia: Port Klang/Kuala Lumpur, Penang - Colombo/Sri Lanka - Mahé/Seychellen - Mauritius - La Réunion - Südafrika: Port Elizabeth, Kapstadt (über Nacht) - Walvis Bay/Namibia - Sao Vicente/Kapverden - Teneriffa - Madeira - Southampton - Hamburg.
Cruise fix.
3-4 Wochen Thailand im Dezember/Januar
@bublebee: ich hab den lonely planet südostasien und grad noch den loose "thailand, der süden" bekommen, aber den werd ich vielleicht zurückschicken, weil ich von nem freund den lonely planet thailand ausgeliehen bekomme... ich hab mir noch den "vis a vis" bestellt, aber mehr als inspiration wegen der schönen bilder die da drin sein sollen was ich davon mitnehmen werde weiss ich noch nicht, am liebsten würde ich mir nur die paar seiten rausreissen und mitnehmen die ich auf unserer route brauche, der rest is ja nur unnötiges gewicht
@elke: phuket hatte ich eigentlich von anfang an ausgeschlossen, da is mir zu viel troubel, alles is viel teurer und ich hab mir auch sagen lassen, dass sich das nur mit nem auto lohnt...
ayutthaya hatten wir eh schon aufm plan, als tagesausflug von bangkok aus chiang mai würde mich auch reizen, aber nur deswegen so weit in den norden fahren/fliegen!? da würde mir jetzt zu viel zeit draufgehen... ausserdem sind wir davor schon in hongkong und bangkok und haben danach sicher genug von den großstädten
wir haben samui und phangan jetzt auf die zweite januarwoche gelegt... wenns dann immer noch regnet müssen wir halt karten spielen oder so )
lanta haben wir wieder reingenommen, mit etwa 5-6 übernachtungen und dafür krabi gekürzt... mal gucken wie oft wir das noch umkrempeln werden
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
1987-1997
Ungarn, Tschechien, Österreich, Deutschland, Frankreich
1998
Bulgarien: Bourgas
1999
Türkei: Kumköy
Tunesien: Monastir
2000
Marokko: Agadir
Griechenland: Kreta / Rethymnon
Rumänien
2001
USA: Buffallo
Kanada: Eriesee, Niagara Fälle, Toronto
Spanien: Mallorca / Calas de Mallorca
2002
Ägypten: Hurghada
Türkei: Kemer
Türkei: Lara
Italien: Rimini
2003
Türkei: Rundreise Türkische Riviera
Türkei: Patara
2004
Deutschland: Moseltal (Koblenz, Trier, Cochem,..)
2005
Kroatien: Orebic
Bosnien
Slowenien
2006
Dominikanische Republik: Samana / Las Galeras
Niederlande: Valkenswaard
2007
Marokko: Agadir
Spanien: Madrid
2008
Hongkong
Indonesien: Bali / Tanjung Benoa
Deutschland: Hamburg
2009
Spanien: Alcala de Henares, Toledo
Thailand: Bangkok, Phuket, Ko Samui
Ungarn: Budapest
2010
Niederlande: Amsterdam
Peru: Rundreise Süd-Peru
Malta: Malta, Gozo, Comino
2011
USA: New York, Washington, Philadelphia
Indien: Rundreise Rajasthan, Mumbai
Italien: Rom
Niederlande: Rotterdam
2012
Italien: Mailand
Australien: Western Australia
Malaysia: Kuala Lumpur, Langkawi, Cameron Highlands
Singapur
Portugal: Madeira
Portugal: Algarve
TagesVisum von HongKong für Shenzhen
lol, Claudi das schoene FUER HONGKONG ist das sich NICHTS geaendert hat.
Trage einfach die adresse deiner freundin bei "address in hong kong " auf der arrival card (den zettel bekommst du schon im flugzeug ) ein (hab vor mir liegen).das feld ist ziehmlich klein. du kannst auch in das feld darunter hinein schreiben. habe das oefters gemacht. es reicht auch aus nur das estate hinein zu schreiben , zbsp so (nehmen wir an deine freundin heist wong) wong, villa kunterbunt, ma on shan. das ist ausreichend. der strassenname ist meist nicht so wictig (speziell wenn es eh ein Estate ist).
achso dieses formular hat 2 seiten. die erste wird sich der beamte nehmen und den 2ten bekommst du zurueck. bewahre diesen zettel in deinen pass. du brauchst das spaeter wenn du wieder ausreist. ansonsten muesstest du am flughafen erneut den schriebs (departure card (1 seite) ausfuellen.
nochn tip von mir. wenn ihr die zettel im flugzeug bekommt lass dir mehrere exemplare geben. man verschreibt sich schnell mal.
und diese zettel muss du auch ausfuellen(abgeben) wenn du zbsp nach macau gehst. und wenn du schon die exemplare hast kannst du die zettel schon vorher ausfuellen und hast kein stress spaeter.
weather report: regen und wolken wechseln sich ab....
btw : kannst du mir eine gefaelligkeit tun? kannst du mal checken wie die groessten regenschirme ,im durchmesser, in deutschland sind?
Cha Am/Hua Hin o. Jomtien
Hallo Petra,
Wir sind zuerst 3 Tage in BKK. Da wir an einem Sonntagmittag erst ankommen, hoffe ich das wir den Wochenendmarkt Chatuchak in der Nähe des Airport noch schaffen. Den möchte ich schon gern mal gesehen haben. Durch die neue Bahn wird es ja sicher etwas schneller gehen. Sind 1997 schon mal in BKK gewesen, da gab es diese aber noch nicht.
Anschliessend machen wir eine Tour durch den Norden, allerdings nur 6 Tage. Ich weiss, das es viel zu kurz ist, aber wir haben nur 3 Wochen. (Sind gerade in Hongkong,Macau u. Dubai gewesen.)
Nach der Rundreise wieder 1 Nacht BKK u. dann für 4 Nächte Hua Hin. Anschliessend wieder 1 Woche Dubai.
Du schreibst, das Ihr eventuell nach K.L. wollt. Wir sind 2000 dort gewesen. Sind von Singapore mit dem Zug nach K.L. gefahren. War ziemlich günstig u. hat echt Spass gemacht. In K.L. sind wir dann 1 Woche geblieben. Hat uns sehr gut gefallen. Angkor Wat steht bei uns auch auf der Liste, das muss auch sehr interessant sein. Sicherlich besser als K.L.
Palau u. Petchaburi steht schon auf meiner Liste. Da ja der Strand in Hua Hin eh nicht so besonders sein soll, kann man ja jeden Tag einen Ausflug machen.
Kannst ja mal Bescheid geben falls es K.L. wird.
Viele Grüsse , Ulrike
Wo sitzen im Flugzeug?
Hallo,
Mein Mann und ich versuchen, möglichst nur in 2-er Sitzreihen zu sitzen.
Merkwürdigerweise befindet sich nämlich sonst der eine Mensch, der GRUNDSÄTZLICH die Zeitung BREITSEITIG von vorne bis hinten AUSFÜHRLICHST lesen muss -mitten in der Nacht natürlich, wenn die Lichter anderweitig aus sind und man eigentlich seine Ruhe und Dunkel haben möchte!- neben uns!!!
Sitzplatzreservierung machen wir nur, wenns nix kostet- ansonsten sind wir eben frühzeitig am Schalter und versuchen, aus den noch übrigen Plätzen die für uns besten zu bekommen.
In Kürze fliegen wir zu dritt nach USA/Kanada-
da unser Sohn recht groß gewachsen ist, haben wir dieses Mal Plätze reserviert.
Er möchte ans Fenster. Soll er haben.
Das müssen wir sonst nicht - ich sitze eigentlich am liebsten am Gang. Und meinem Mann ists wurscht. Er ist nicht soooo groß, dass er unbedingt die Beine in den Gang hängen muß.
Und: für mich die Plätze am besten noch über den Tragflächen- ich bilde mir ein, da schaukelt es nicht gar so heftig....
Aber es kommt auch darauf an, wie lange der Flug dauert- innerhalb Europa ists eigentlich egal.
1,5 Std. nach London- das ist doch gleichgültig.
12 Stunden nach Hongkong - da siehts schon anders aus.
(Und das nächste Mal sowieso nur Business-Class!)
Das sind so meine "Mini-Wünsche" i.S. Plätze.... Seid ihr geschockt?