10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
Zollkontrole in Deutschland Flughafen?
@'JulieL.' sagte:
Ich war selbst gerade in den USA und kann nur sagen, dass den Leuten dort alle!! Lebensmittel abgenommen wurden.
Auf http://www.us-botschaft.de/germany-ger/faqs/zoll.html findet man die Information, was man in die USA mitnehmen darf und was nicht.
Aber ich wollte noch darauf hinweisen, dass die Frage in diesem Thread war, was man aus den USA nach Europa mitnehmen darf!
Gruß
Cornelia
Wieviel Bargeld bei der Einreise in die USA???
Hallo!
Das ist nicht nur an einigen Tankstellen so! Letztes Jahr in New York ( Queens ) konnten wir in einigen kleinen Lebensmittelgeschäfte auch nicht mit Kreditkarten bezahlen. Nur Bares. In den USA gibt es ja auch Aldi Filiallen. Auch hier kann man nicht mit der Kreditkarte bezahlen. Entweder Bar oder mit der Debit Card u. Pin. Aber wer fährt in die USA um bei Aldi zu shoppen. Eine Debit Card ist wie eine EC-Karte. Die Debit Card wird in den USA immer beliebter.
LG
Claudia
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Mit der Celebrity Reflection geht es ab Miami auf die östliche Karibiktour incl. Getränkepaket am 21.3.2015 in der Balkonkabine für 989 €, Aussenkabine bereits für 899 €
Das ist die Tour:
Miami - USA, Seetag - , San Juan - Puerto Rico, Charlotte Amalie, St. Thomas - Jungferninseln (USA), Philipsburg - St. Maarten (Niederl.Antillen,), Seetag - , Seetag - , Miami - USA
LG
Bine
eure top 5 der lieblingreiseziele
1. USA
2. Ägypten
3. Italien
4. Schweiz
5. Türkei
Und viele mehr
Sichtvermerk USA bei Einreise nach Dubai
kann ich zustimmen... da sagt kleiner was wenn ein USA "Stemperl" im Pass ist...
Probleme beim Kauf von LV Show Karten über Ticketmaster!
Na super
Dann viel Spaß beim Cirque du Soleil bzw. in den USA!
Wie war euer Flug?
@ matze
ist doch einfach.... Er meint die "Aussen"-Politik der USA und die Einreisebestimmungen....