Zur Forenübersicht

9284 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Eurowings

Hallo,

kann es sein, dass Eurowings von Köln aus ab Mai nicht mehr nach Teneriffa fliegt?

Ich finde nur Flüge bis April, bin aber offensichtlich nicht in der Lage herauszufinden, ob dieses Ziel dann nicht mehr angeflogen wird, egal was ich in der Suchmaschine eingebe .....

Weiss vlt. jemand mehr? Wäre prima, denn wir möchten gerne Anfang Mai nach Teneriffa und waren im November sehr zufrieden mit Eurowings/Germanwings.

Danke Bibi

Mehr lesen

Kurzfristige Übernachtungen

Hallo zusammen

Ich reise im Oktober alleine nach Teneriffa. Ich war noch nie vorher da. Was sind eure Erfahrungen mit spontanen Übernachtungen? Ich möchte gerne spontan und flexibel unterwegs sein, möchte aber auch nicht riskieren, dann plötzlich ohne Unterkunft dazustehen. Ich würde sicher die ersten drei Nächte mal buchen, aber würde mir den Rest gerne offen lassen. Gute Idee? Blöde Idee?

Bin froh um eine Einschätzung von Teneriffa-Kenner*innen!

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P

Tobago, Tansania, Thailand, Togo, Teneriffa, Taiwan, Trinidad, Tunesien, Teheran, Turkmenistan, Tibet, Tahiti, Tschechische Republik, Tchad, Tioman(Insel), Türkei, Tuvalu, ...

Mehr lesen

Puerto de la Cruz

Hallo Frank, meiner Meinung nach ist nach Teneriffa immer noch Raynair am günstigsten.

Von wo aus möchtest du denn fliegen?

Gruss Miramaus

Mehr lesen

Entscheidungsschwierigkeit Urlaub mit Kind

ich würde das H10 nehmen, superlage, lanzarote schöner finde als Teneriffa und  vor allem weil das park club europe sehr "lebhaft" ist.

Mehr lesen

Flughäfen: wo gilt Rauchverbot und wo darf geraucht werden?

Hallo,

hat sich mittlerweile etwas am Flughafen Teneriffa süd getan? Gibt es dort jetzt evt. auch diese Glaskästen oder ähnliches?

Mfg

Martina

Mehr lesen

An die Raucher!!

Hallo ,

wer weiß ob es auf Teneriffa Zigaretten der Marke  "West Silver " gibt.

Für einen Hinweiß wären wir dankbar.

Lieben Gruß Helga

Mehr lesen

Welche Insel ist optimal?

@'finchen' sagte:

Wir wollen evt. nächstes Jahr auf die Kanaren, zumindest sind die in der engeren Auswahl. Nur wissen wir nicht welche Insel, die richtige ist. Wollen 2 Wochen verreisen. Suchen eine Insel, die vielleicht en bissl grün ist, ist aber nicht Bedingung. Die Insel soll aufjedenfall einiges zum Angucken haben. Mich würde ja Fuerteventura oder Teneriffa reizen. Zumindest sollen die Strände auf Fuerteventura super schön sein. Achja und es muss unbedingt eine Insel mit hellem Sandstrand sein!!!

Bissl grün:

La Palma, Gran Canaria, Teneriffa

Einiges zum Angucken:

Gran Canaria, Teneriffa

Helle Strände:

Gran Canaria, Fuerteventura

Nach diesen Kriterien wäre Gran Canaria die geeignetste Insel. Auf Fuerteventura gibt es nämlich außer den wirklich traumhaften Stränden nichts zu sehen.

Ein bissl grün wäre Fuerteventura auch nicht, genauso wenig wie Lanzarote. Auf Lanzarote und Teneriffa gibt es außerdem fast nur dunkle Sandstrände.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!