Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Was für eine Rundreise in Kuba???

Hallo Kubafans,

ich bin nach 3 Wochen Kuba,

wieder im kalten Deutschland angekommen,

leider!

Wir haben eine super Rundreise duch Kuba erleben dürfen,

eine Reisegruppe mit 13 Personen (sehr angenehm)

und einem super Reiseleiter.

Ich kann nur jedem empfehlen,

wenn man den weiten Flug nach Kuba auf sich nimmt,

auf jeden Fall eine Rundreise machen,

war wohl sehr anstrengend,

aber wir haben viel von Land und Leute gesehen.

Dannach haben wir uns im Hotel Playa Pesquero

verwöhnen lassen, einfach genial!

Danke für die vielen Tips die ich von euch bekommen habe!

Gruß Skihase!

Mehr lesen

hurrican auf Kuba

:laughing: Hallo, wir kommen gerade aus Miami South Beach, dort war wegen des "Hurricans" schon wieder Katastrophenberichterstattung!!! Die armen Bahamas und der schöne 64 Millionen$ teure Sand, der weggespült werden könnte!!! Ich glaube auf Kuba hätten wir zwar etwas mehr Wind und Regen abbekommen, aber dafür keine Hysterie!!! Wir waren damals bei Katrina auf Kuba und haben bis auf Regen und etwas Sturm vor Allem keine Panikmache erlebt!! Aber die Amis ticken da ja wohl Anders. Na ja an Weihnachten freuen wi uns zumindest wieder Auf Kuba zu sein!!! :p Also dann Tschüss

Mandu ;)

Mehr lesen

auto fahren auf kuba

die gute sache ist das in Kuba gibt es keine rechs vor links regeln , sie sind sehr arm aber sie haben in jeder ecke ein verkehrzeichen, aber das problem ist auch, dass es in

kuba mehr schlaghlöcher in der strasse gibt als in einem  land nach einem bombenangriff.

In kuba gibt es auch nicht eine richtig gute autobahn, die  den verkehrfluss auf der insel verbessert, nur teilweise gibt es Autobahnen . die ganze autobahn die seit 50 jahren geplant und entworfen wurde , ist bis jetzt ist noch nicht fertig .

Mehr lesen

Hotel Chaos bei Rundreisen

Ja, das stimmt. Zur Zeit herrscheen chaotische Zustände auf Kuba, wir hatten gerade  eine Gruppe auf Kuba, die auf Grund von Überbuchungen ständig die Hotels wechseln mussten und meist auch in minderwertige Hotels umgebucht wurden. Mir sind viele dieser Fälle bekannt, auch bei namhaften Reiseveranstaltern wie TUI. Es ist auch richtig, dass manche Reisegruppen im Bus schlafen mussten oder in Zelten untergebracht wurden, da die Kapazitäten zur Zeit nicht ausreichen. Trotzdem  muss man aber bedenken, das die wenigsten Unterkünfte auf Kuba, speziell während der Rundreisen kubanischen Standard entsprechen.

Mehr lesen

Wetterthread Kuba

Hallo alle zusammen,

habe mit meiner Freundin einen Badeurlaub ab dem 4.Juni 09 geplant. ca. 14 Tage. Unser Traum Reiseziel ist Kuba.

Die Dame im Reisebüro meinte diese Zeit sei für Kuba Hauptsaision?! Und die Hurrikanzeit geht erst ab August los...

Nun ja nach stunderlanger Forschung im Internet bin ich mir mit dem Wetter nicht sicher ob Kuba das richtige ist.

Kann mir jemand sagen wie das Wetter um diese Zeit in Varadero sein kann? Weil auf ständigen Regen und kühle Temperaturen habe ich keine besondere Lust.

Bin für jede Antwort dankbar.

gruß

Mehr lesen

Sind alle Ausflüge umweltgerecht?

Aus Kuba ist die Intelligencia nach ´59 ja auch geflüchtet.

Wer blieb?

Die Barbudos :D

Mehr lesen

Temperatur im Mai?

Im war zuletzt im Mai 1996 auf Kuba (Guardalavaca). Nö, eine Jacke brauchst du nicht :-)

Mehr lesen

Thema: 27056

Kuba ist immer betroffen, die ziehen lang über die Insel :(

Trotzdem fahre ich bald :D

Mehr lesen

Impfung gegen Hepatitis A

Hola:

Klar sind wir geimpft! Das hat aber nichts mit Kuba im Speziellen zu tun!

Mehr lesen

Kuba ohne Spanischkenntnisse?

Mit ein paar Brocken Spanisch und ein wenig Englisch kommt man auf Kuba auch weiter.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!