10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Kuba oder Dom.Rep.
Hallo,
Strände wie in der Dom.Rep. wird man schlecht auf Kuba vorfinden, entweder fehlen die Palmen oder der Strandabschnitt ist nicht so breit. Der Strand von Varadero ist breit, es fehlen jedoch meist die Palmen, auf Cayo Coco bzw. Guillermo gibt es zwar
Palmen, der Strand ist höchstens 5-8 m. breit. Der Strand von Santa Lucia ist zwar sehr schön, Palmen und Strand, hier gibt es aber jede Menge Seegras und Algen im Meer. Kuba ist nicht mit der Dom.-Rep. zu vergleichen, Kultur, Geschichte und Menschen sind ganz anders als in der Dom.-Rep. Wenn ihr bloß wegen den Stränden und Palmen nach Kuba, wollt, würde ich sagen, bleibt lieber in der Dom.-Rep. oder geht nach Mexico, dafür ist Kuba viel zu schade!
Hotelempfehlung für Varadeo gesucht
Hallo Kuba - Freunde und Kenner,
Mitte September (können ab dem 16.09.) möchten wir (Paar 30/33) gerne für ca. 14 Tage nach Kuba.
Da wir noch absolut Kuba-Jungfräulich sind, und uns trotz intensiver suche auf kein Hotel festlegen können, wären wir für Empfehlungen von erfahrenen Kuba-Reisenden sehr dankbar.
Momentan liegt unser Augenmerk auf Paradisus Princesa Del Mar und das Melia Las Americas.
Kann jemand eines dieser Hotels empfehlen?? Oder hat jemand eine bessere Empfehlung für uns?
Wichtig ist mir vor allem die Sauberkeit, da ich in dieser Hinsicht extremst empfindlich bin. Ein gutes und abwechslungsreiches Essensangebot ist neben einem sehr guten und abwechslungsreichen Unterhaltungsangebot in den Abendstunden mitunter für die Entscheidung ausschlaggebend.
Nun sind wir auf Eure empfehlungen gespannt.
Viele Grüsse aus dem Schwabenländle.
Wassersport
Hallo, kann mir jemand berichten wo man in Kuba sehr gut Schnorcheln und Tauchen kann ?
hurrican auf Kuba
sagte ich ja Eingangs bereits dem Threaderöffner:
ein laues Lüftchen
Kuba ist nicht Dom.Rep
Ausflüge Varadero
Wir reisen demnächst auch nach Kuba. Gibt es eine Möglichkeit den guide zu kontaktieren?? @saleti