4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
Airline Abstimmung funktioniert-und die Admins können posten, leider keine Änderung!
Hallo Mary und Günter und natürlich alle anderen, die trotz der "Flaute" hin und wieder mal reinschauen,
nachdem wir gestern in lustiger Runde mit Freunden tatsächlich ein Gläschen Wein (oder waren es zwei?) getrunken haben, machen wir heute wieder brav in Familie.
Ich möchte die Zeit nutzen, für alle Asien- und vor allem Vietnam-Fans einen Bericht wiederzugeben, den ich in einem anderen Forum gefunden und aus dem Englischen übersetzt habe. Ich betone noch einmal ausdrücklich, er stammt nicht von mir, denn wir waren noch nicht dort, planen aber zur Zeit eine Vietnam-Reise. Der Bericht ist von einem englischen Vietnam-Freund, der das Land 18 Tage bereist hat und ziemlich detailliert seine Erlebnisse und Eindrücke zu Papier gebracht hat.
Wer Lust hat, kann den Bericht im Asien-Forum nachlesen. Da er ziemlich lang ist, habe ich mehrere Artikel daraus gemacht.
Bis neulich!
Beste Grüße
Wolfgang Salvamor
Reiseinfos Vietnam
@Doro12 sagte:
Stimmt genau! Bei meiner Kubareise mit 7 Stationen, war ich fast 14 Tage damit beschäftigt, zu erforschen, wann ich wie nach wo komme
In Asien ist alles lockerer und Idiotensicher, auch wenn diese beschissene Open-Tour ******* in Vietnam nervt.
Welche Zahlungsmittel in Kambodscha?
Hallo,
fahr im Oktober nach Vietnam und Kambodscha und werd dann vor Ort mein Geld aus nem ATM ziehen. Danke DKB ist das ja kosten los
@Feldi: Würde mich freuen, wenn du ein paar Eindrücke über deine Reise mit mir/uns teilen würdest
Hilfe.Phu Quoc - Mui Ne
Ich benötige eure hilfe
wir möchten in vietnam nach phu quoc und mui ne
leider liegen die orte sehr weit auseinander
kann mir jemand sagen wie wir das am besten machen sollten?
ich habe auch bei stefan loose keine lösung gefunden
DANKE brumbrum
Taxikosten von BKK nach Siem Reap
Hallo,
danke für die Info.
Echt 8 Stunden und so teuer, dass hätte ich nicht gedacht..?!
Dache ein Taxi von BKK nach Kambodscha kostet ca 50 Euro.
Ich reise von KB weiter nach Vietnam und dann wieder zurück von Saigon nach BKK.
Gruß
Kennt jemand Umfulana?
Danke! Wir haben unserTraum-Urlaub bei Umfulana gebucht. Keiner konnte uns den Vietnam Urlaub soindividuell und mit o schönen Highlights die kein Anderer im Angebot hatbieten. Leider hat das natürlich auch sein Preis. Aber den Preis zahle ichgerne für solch einer Leitung!!
Reiseziel Vietnam
@Ingeauftour sagte:
Halli-Hallo, ich bewundere gerade die vielen Dinge, die es von Doro zu erfahren gibt.
Halli-Hallo!
Ich möchte gerne diese Aussage der eben getätigten Stellungnahme von Cathrinka, die in Vietnam lebt (!), gegenüberstellen.
Vietnam über Bankok
@johannchen13 sagte:
Achja und muß ich die 23 Dollar visum für vietnam auf den weg nach bankok oder saigon flug bezahlen?
Ich weiß nicht, woher Du Dein Visum für VN kriegst, oder wie Du es bezahlst, aber ganz sicher nicht im Flieger.