2253 Ergebnisse für Suchbegriff Tirol
2253 Ergebnisse für Suchbegriff Tirol
günstiger netter KINDERBAUERNHOF gesucht
Hallo!
Ich bin für meine Schwiegermutter auf der Suche nach einen netten, günstigen Kinderbauernhof. Sie und ihr Mann möchten mit dem 3 1/2 jährigen Enkelsohn für ein paar Tage (bis max. eine Woche) Urlaub machen. Sie sind sich noch nicht einig - entweder an die Obere Adria oder aber in Österreich auf einen Bauernhof.
Folgende Wünsche für die Unterkunft in Österreich:
* kinderfreundlicher Bauernhof
* Bundesland egal, ausser Tirol und Vorarlberg (ist mit dem Auto dann doch etwas zu weit)
* günstige, nette Unterkunft (sollte einfach und sauber sein)
* wenn möglich mit HP - aber Frühstück sollte mind. inkl. sein.
Hat jemand vielleicht schon Erfahrung gemacht und kann uns etwas empfehlen?
Freue mich auf Tips und Infos!
Danke im Voraus!
LG Dama
Suchen schönes Hotel zum Wandern
Hallo Sabine!
Im Alpbachtal kann man wunderbar wandern. Liegt in den Kitzbüheler Alpen in Tirol! Zu empfehlen ist das 4-Sterne-Superior Romantikhotel Böglerhof in Alpbach (Innen + Außenpool + Wellness, geführte Wanderungen, sehr gutes Essen). Dann wäre da noch das Hotel Alpbacherhof in Alpbach (4-Sterne, Wellness, Innen+Außenpool, geführte Wanderungen,...). Alternativ gibt es in Reith im Alpbachtal das Hotel Pirchnerhof (Wellness, Innen + Außenpool, geführtes Wanderprogramm,...). Wichtig ist, dass jeder Gast im Alpbachtal eine gratis Gästekarte bekommt - inklusive sind da u.a. alle Fahrten mit den Sommerbergbahnen, Wanderprogramm, Bus, etc. - eine tolle Sache!
Viel Spaß noch beim Urlaub planen, Birgit
Last Minute Hotelsuche
Hallo, liebe Mitarbeiter vom Reiseforum.
ich suche last minute ein Hotel in Österreich, vorzugsweise Tirol (also schön hoch oben in den Bergen) für eine Woche im Zeitraum 16.07. - 30.07.2016.
Eckdaten:
- 7 Übernachtungen mit eigener Anreise
- 2 Erwachsene, 2 Kinder im Alter von 4 und 6 Jahren
- Zimmergrösse entsprechend (also kein DZ mit zwei Zustellbetten)
- ab 4 Sterne
- ab Halbpension
- familienfreundlich
- Pool, Spielplatz, vielleicht Kids Club, Bauernhof für die Kinder
- etwas Wellness für die Frau
- Outdoorsportmöglichkeiten (Laufen, Mountainbikeverleih?)
- Freizeitmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten in der Nähe wäre schön
- kulinarisch gern anprechend bis gehoben
- natürlich beste Bewertungen und absolute Weiterempfehlung
Gibt es da etwas oder ist das eher hoffnungslos?
Danke für Eure Antwort bzw. Angebote.
Liebe Grüße
Markus
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Donnerstag, 11.08.2022
17.20 - 17.50 (Arte)
Eine Reise am Mittelmeer
Spanien - Andalusien
18.15 - 18.45 (WDR)
lookslike
Tel Aviv - D 22
19.50 - 20.15 (MDR)
Thomas Junker unterwegs
Im Osten viel Neues - D 21
20.15 - 22.25 (Sat1)
Unser Mallorca... mit Birgit Schrowange - D 22
20.15 - 22.20 (kabel1)
Achtung ******* - Urlaubsbetrügern auf der Spur - D 22
20.15 - 21.00 (NDR)
Ein Sommer in den Schärgen - Mehr Schweden geht nicht - D 21
20.15 - 22.00 (Arte)
Österreich im Wandel - D/Ö 22
Tirol
21.00 - 21.45 (NDR)
Länder - Menschen - Abenteuer
Finnland - Sommer auf der Seenplatte - D 20
22.10 - 22.40 (MDR)
Urlaubsträume in Beton
Frankreich - D 21
23.25 - 0.25 (Sat1)
Spiegel TV Reportage
Leben im Camper - wie ein Traum wahr werden kann - D 22
Sommerurlaub in Österreich
@wiener-michl sagte:
Würde ich auch empfehlen,
und ist außerdem billiger als Tirol und Kärnten.
Das Salzkammergut ist für mich eine der schönsten Regionen von Österreich.
Lg
Auch ich würde das Salzkammergut empfehlen und zwar nahe beim Attersee in Abtsdorf 16 den Gasthof Hemetsberger, ein gutbürgerliches Haus - viele Wanderungen möglich, Salzburg nicht weit entfernt oder der Kalßswirt in Bad Aussee - auch ein gutbürgerliches Gasthaus.
Der einzige Nachteil ist, wenn es im Salzkammergut regnet, dann regnet es meist länger und ordentlich, ansonsten eines der schönsten Gebiete Österreichs.
Lbg
Elisabeth
Tiere im Ausland
Mir hats in Thailand auf einem Markt auch den Magen umgedreht, wie ich die Hunde da hinten in den Käfigen gesehen habe, die nur darauf warten in einem Kochtopf zu landen :sad: :sad: :sad: :sad:
Aber nachdem ich auch bei einer Tierärztin arbeite hört man leider sehr viel,was sich an Krankheiten bei den Tieren im Ausland dranhängen. Daher wäre es mir selber zu riskant ein Tier mit zu bringen.
Bei uns in Tirol fahren aber immer ein paar Tierärzt z.B nach Spanien um Hunde und Katzen zu kastrieren, und dann nach einer genauen Untersuchung mit nach Österreich zu bringen, und dort schauen, das sie einen guten Platz bekommen.
Wir haben auch einen Hund, der aus Spanien ist.
Wien im Mai
@Lind-24 sagte:
Was ich auch sehr schön fand ... ist draussen vor der Schweizerhaus in Schönbrunn zu sitzen oder auf der vorgelagerten Strandinsel am Donaukanal mit diversen Beachbars.
Ich werd mal ein bisschen sortieren.
DAS Haus - nicht DER - also auch DAS Schweizerhaus ist ein Biergarten im Prater (nicht in Schönbrunn), wo es Stelz'n (Haxen, Eisbein) und Budweiser Bier vom Fass gibt.
In Schönbrunn gibt es DEN (auch nicht DIE) Tirolerhof, einen Tiroler Bauernhof, den man in Tirol zerlegt und in Wien wieder aufgebaut hat. Dort kann man auch schön sitzen.
Die "Strandinsel" heißt Donauinsel und hat mit dem Donaukanal gar nichts zu tun. Lokale gibt es jedoch auch am Donaukanal.
Riva del Garda - Tipps werden gerne angenommen :-)
@dieBella sagte:
Sind das alles richtige Raststätten oder gibt es auch ein nettes "echtes" Restaurant auf der Strecke? Wahrscheinlich eher weniger, wah? Fährt man nicht irgendwo vor der Grenze fast durch einen Ort durch? Aber ist schon so lange her, vielleicht irre ich mich.
Hallo;
mir ist noch was eingefallen:
das nette Städtchen Hall in Tirol liegt ganz nahe an der Autobahnausfahrt "Hall Mitte".
Einfach über die Innbrücke drüber, vor der Kreuzung ist gleich rechts ein Parkplatz oder gleich mal nach der Kreuzung links eine Tiefgarage (1 Stunde sogar gratis - bis 18 Uhr).
Dort kann man in einigen Restaurants nett essen ohne "Autobahnflair"
(Also die Autobahn führt meines Wissens durch keinen Ort durch - zum Glück!)
LG
saintvalentine
Suche Hotel für September 2010
Hallo reiselilly,
danke, dass Du Dir so viel Mühe gibst !
Ich glaube fast, dass wir nach Algund in den Mitterplarser Hof fahren.
Das ist preislich echt gut und hat gute Kritiken.
Wir werden sowieso viel mit dem Auto anfahren und alles angucken oder mit einer Seilbahn irgendwo hoch.
Ich glaube, die gibt es dort ja reichlich.
Danke für den Tipp mit dem Weg. Das werden wir dann auf jeden Fall machen.
Von der Pension Stephanie hatte ich mir ein Angebot geholt, aber das war teurer und hatte nur 6 Abendessen, bei 7 Übernachtungen.
Dorf Tirol ist wohl auch teurer als Algund. Jedenfalls alles, was ich mir angesehen habe.
Nochmals vielen Dank und liebe Grüße
evi