Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Aus Pullman Khao Lak wird Robinson Club?

@bernhard707 sagte:

Ich würde nicht allzu sehr darauf setzen, dass Robinson für die fällige Grundsanierung des Pullman sehr viel Geld in die Hand nimmt, der Robinson Club am Kata Beach auf Phuket ist schon seit einigen Jahren in einem desolaten Zustand.

Seit wann gibt es bitteschön einen Robinson Club auf Phuket am Kata Beach? Dort gibts zwar seit ewiger Zeit einen Club Med, aber definitiv KEINEN Robinson Club! Club Med Phuket Kata Beach

Mehr lesen

Thema: 20120

Hallo,

also Ende des Jahres ist eigentlich die Westküste mit Phuket die beste Region für Thailand.

Ich würde euch jetzt mal pauschal 4 Hotels empfehlen...

1. Das Andaman White Beach (finden wir aus eigener Erfahrung sehr empfehlenswert, mit "privat Strand")

2. Das The Racha auf der vor Phuket liegenden Insel KohRacha welches auch ein absolut fantastisches Hotel ist.

3. Das Chedi Phuket

4. Das Amanpuri, welches am selben Strand wie das The Chedi liegt

Gruß

Mehr lesen

Ich bin zu blöd? Brauche Eure Hilfe

Das hängt einfach davon ab wie Du die Reise buchen möchtest, pauschal oder als Bausteine. Jedenfalls fliegst Du normalerweise weiter von Bangkok nach Phuket mit Thai, Bangkok Airways, Air Asia etc., ca. 1 Stunde.

Bei einer Pauschalreise nach Khao Lak ist der Flug BKK - Phuket und zurück inkludiert, bei Bausteinen musst Du den Flug extra buchen. Der Transfer vom Airport Phuket nach Khao Lak dauert noch mal ca. 1 Stunde, je nach Resort.

Mehr lesen

Fernreise für 1 Woche?

@Michael2106:

Hast Du anstelle von Pattaya schon mal über Phuket nachgedacht??? Du findest dort auch günstige Resorts - wenn Du dies in die Suchmaske bei HC unter "Phuket" eingibst, kriegt man einige Alternativen, die sich preislich nicht großartig von Deinem Pattaya-Urlaub unterscheiden......Außerdem - hast Du schon mal geschaut, was Flug+Hotel getrennt gebucht kosten würden?? Lt. Suchmaschine krieg ich den günstigsten Flug von FRA nach BKK für 664 Euro mit der Qatar Anfang November....Du könntest z.B. mit der Air Asia weiterfliegen nach Phuket oder direkt mit Qatar ab FRA nach Phuket für derzeit 721 Euro.......und dort separat eine günstige Anlage buchen....wär das nichts???? ;)   

Mehr lesen

Thema: 21134

Hallo,

ich habe schon wieder eine Frage.

Wir wollen zwei Wochen nach Thailand. Flughafen Bangkok, wo wir dann auch 2-3 Tage bleiben wollen.

Wo wir die restlichen Tage verbingen wollen wissen wir nicht. Mir schwebt Phuket vor. Aber nicht die ganze Zeit. Deswegen habe ich an eine Kombi aus Phuket und Krabi oder Phuket und Koh Lanta gedacht.

Auf welcher Insel gibt es denn mehr zu sehen, mehr zu unternehmen, von wo aus kann man eher Ausflüge machen, wo kann man auch abends mal ein bisschen weg und schön essen,... auf Krabi oder Koh Lanta?

Und welche Insel ist von Phuket aus besser zu erreichen?

Danke und schönen Restsonntag,

Lotte

Mehr lesen

Shopping in Phuket

Wenn ihr schon extra nach Phuket fahrt würde ich mal das Central Festival (Markenware) in Kombination mit (Old) Phuket Town machen (nette kleine Läden; Kunstgewerbe). Wenn man früh genug dran ist in Phuket Town, ist beim Robinson Einkaufscenter ein Frühmarkt (bis ca. 11.00 Uhr, wo man auch lecker Dim Sum essen kann). Und dann noch zum Super Cheap. Zwischendrin lecker essen; da gibts einschlägige Tipps (in Blogs oder vielleicht von @Helmut und Ulla).

Ich denke Night- bzw. Freshmarkets gibts in Khao Lak/Umgebung ausreichend. Wenns ein bißchen mehr und größer sein soll, dann auf Phuket z.B. in Kathu oder das, was @Palme erwähnt hat. Da kaufen die Thais ein.

Mehr lesen

Wie lange brauchen Postkarten von Thailand nach Deutschland?

meine Postkarten haben von Phuket nach Deutschland 4 Wochen gebraucht!

Mehr lesen

Flug nach Thailand über Moskau

Dann könnte er günstig nach Phuket fliegen. Hab das "?" vergessen.

Mehr lesen

Singapur, aber dann wohin?!?!?

Wir fliegen von Singapur aus nach Phuket bzw Khao Lak ...

Mehr lesen

Chiang Mai was tun?

Wäre auch super von den anderen Städten!! (phuket und Co.)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!