Zur Forenübersicht

5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

Kinderhotel in Kroatien gesucht

Gibts schlicht & ergreifend nicht! Max. vllt. noch das Zaton Village. Keine Ahnung obs da auch AI gibt.

Hast du dir Kroatien einfach mal auf Grund dessen ausgesucht, dass es möglicherweise kühler sein könnte als in der Türkei?

Mehr lesen

Günstiger Partyurlaub aber wo?

Hallo!

Ich könnte dir auch Pag empfehlen. Novalija und den Zcre Strand. Denn da geht auch wirklich die Post ab und Kroatien ist noch so einigermaßen günstig und schön. Da könntet ihr auch mit dem Bus fahren.

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Radfahren tue ich sehr gerne in Deutschland wegen der guten Radwege. Österreich zum skilaufen, Kroatien und Frankreich gefallen mir auch. Wir reisen gerne mit dem Camper hauptsächlich in Europa.

----

Magst Du gerne klassische Musik und gute Filme?

Mehr lesen

Wetterthread Kroatien - alle Fragen zum Wetter bitte nur noch hier posten !

Hallo,

ist jemand gerade in Kroatien und kann was zum Wetter sagen? Im Moment heißt es, dass der Mittelmeerraum stark von Gewittern und Regen betroffen ist. Angeblich soll es in den nächsten 10 Tagen auch schlecht sein.

Mehr lesen

Kroatien Urlaub - Corona Reisehinweise/Teilreisewarnung des AA

Hallo, ist schon ein genesener mit Einmalimpfung nach Kroatien gereist? Können die meinen deutschen Quarantänebescheid lesen? Dieser in Verbindung mit meinem Impfbuch müsste ja akzeptiert werden. Möchte ungern an der Grenze stehen und nicht durch fahren dürfen.

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel

JA - unbedingt - es ist super interessant - nicht nur für Kids, auch für Erwachsene...eine Rätselweg mit vielen Infos, Spaß, Unterhaltung....echt super!

Dein Bild - ich sag mal irgendwo in "deiner Urlaubsrichtung" - sprich Kroatien, Istrien - in diesem Bereich....

Mehr lesen

Mit dem Mietwagen von Bangkok nach Kho Chang

;) Hallo Kroatien-Dario!

Dann ist ja alles gut gelaufen :-)

Freut mich :) Ich hatte nicht den Mut dort ein Auto zu mieten.... erst weiter südlich und das obwohl ich schon ein paar mal da war...

Danke für Dein Feedback :-)

Mehr lesen

Hotelsuche

Hallo!

Kennt jemand in der Umgebung Istrien/Pula/Medulin - Kroatien ein Hotel, bei dem man auch wochentags anreisen kann?? Bei allen Hotels, die ich bis jetzt kontaktiert habe, ist die Anreise am Samstag!!!

Danke für eure Hilfe!

Jose

Mehr lesen

Westliches Mittelmeer- MSC Orchstra...Wo liegen die Häfen ? Weit weg?

Hallo Barbara,

sorry, du kommst jetzt sicher bald wieder zurück und ich bin zu spät (kam erst heute von einem Ferienlager in Kroatien zurück, wo ich Betreuerin war), aber bei uns hat das Wetter super gepasst.

LG, Daniela

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!