5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Fahrgebiet:Östliches Mittelmeer 12 Tage mit der Celebrity Constellation
Termin(e):12.10.2015Route:2 Tage Istanbul (Türkei) - auf See - Katákolon/Olympia (Griechenland) - Korfu (Griechenland) - Split (Kroatien) - Dubrovnik (Kroatien) - auf See - Piräus/Athen (Griechenland) - Kusadasi/Ephesus (Türkei) - auf See - Istanbul (Türkei)
Incl. Flug Innenkabine ab 999 € - Außen ab 1099 € und Balkon ab 1299 €
weitere Infos und Buchungen hier
LG
Bine
Schönes Hotel mit Hausriff zum Schnorcheln
Das Ufer unterscheidet sich in Kroatien nicht mehr oder weniger von andern Meeren in Europa (meiner Meinung nach). Da wirds paar Fische geben, ja. Aber nochmal: Die vielfalt wird dort definitiv fehlen. Bin ich mir sehr sicher. War jetzt auch schon 4 mal in Kroatien, und paar mal mehr in Ägypten. Den Vergleich habe ich also. Wenn man aufs Meer fährt, und mal was findet (bspw. gibts da in der Nähe von Zadar ein Wrack), da findet man dann auch entsprechend viele Fische. Ansonsten in leeren Buchten, wenn man Glück hat. Aber da wo viel Tourismus ist, wird auch nicht viel "Fisch" sein.
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit "U"
Usedom, Ummanz, Ustica (Italia), Ukibarujima (Japan), Uynarey (Shetland-Inseln), Ulva (bei Schottland), Upolu (Samoa),
Unije (Kroatien),Unst (Shetland),...
NUR NOCH 11!!!
Wohin geht euer Urlaub 2008 ???
Im Mai oder Juni (das steht noch nicht fest) fliegen wir nach Tunesien/Mahdia
und im August, wenns so richtig warm ist, fahren wir mit dem Roller nach Kroatien, wahrscheinlich auf die Insel Krk.
Liebe Grüße
Waltraud
Insel Krk nach Split
martinagans:
Hallo,
ich verstehe die Frage nicht richtig. Habt ihr in Kroatien ein Mietauto? Wollt ihr eine Reiseroute angegeben haben per Auto?
lg
ruth
Wir sind mit dem Mietwagen unterwegs für 7 tage und hätten gerne eine Reiseroute .
Englisch in Kroatien?
Ich bin mir gerade-wie Ahotep - unsicher was ich davon halten soll--- Fragen zur Türkei, Barcelona, jetzt zu Kroatien-was als nächstes?- Dein Reisesommer scheint ja bunt zu werden- zumindest wenn man das nach Deinen Fragen beurteilt --- Pedro?
Kroatien/Dalmatien im September mit dem Mietwagen
Ich fahre Anfang Juni durch Kroatien mit einem Streifzug durch Bosnien-Herzegowina und habe auch vorgebucht, finde ich einfach entspannter...
Meine Route - Zagreb (2 Übern.), Sarajevo (1), Dubrovnik (3), Split (2), Zadar (2), Krk (2) und Rovinj (3).
Brauche Tipps für Ägypten-Urlaub!
Bei deinen Vorstellungen bist in Ägypten am falschen Platz, such dir doch ein ganz anderes Land z.B. Türkei, Kroatien, oder für mehr Geld: Mexiko, Philippinen... da gibts an "Land" auf jeden Fall viel zu erleben und tauchen geht auch
Versicherung
Wir wollen im Juni für eine Woche ins Zillertal und dann weiter für ne Wochen nach Kroatien. Wie sieht es da mit dem Versicherungsschutz aus bezüglich eines Unfalls? muss ich da noch was abschließen oder reicht meine Vollkasko aus?
Der User - Frage/Antwort - Thread
Radfahren tue ich sehr gerne in Deutschland wegen der guten Radwege. Österreich zum skilaufen, Kroatien und Frankreich gefallen mir auch. Wir reisen gerne mit dem Camper hauptsächlich in Europa.
----
Magst Du gerne klassische Musik und gute Filme?