Zur Forenübersicht

5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi

Hotels Krabi / Koh Lanta

Vielen Dank Bernhard,habe mir das Centara 'Seaview Resort' angeschaut.Sieht sehr schön aus,aber das Resort hat so viele schlechte Bewertungen.

Koh Lanta würde ich auch gerne sehen,wenn man schon so weit in Süden gereist ist.

In welche Reinfolge würdet ihr das buchen?Krabi Aonang BeachAonang Villa Resort,oder Holliday inn),Koh Lanta Rawi Resort und danach nach Khao Lak.Von dort nach Khao Sok(Tagesausflug?)und am 1.8.2017 Rückflug von Phuket über Bangkok nach Frankfurt?

Geht es überhauptßHinflug von Fra nach Krabi und den Rückflug von Phuket über Bkk nach Frankfurt?

Mehr lesen

Transfer von Khao Lak nach Krabi

Ohne viel bla bla bla

Du findest an allen Ecken in Khao Lak einen Vermittler für den Transfer. Es geht so ziemlich jede Stunde ein Shuttle nach Krabi.

Mit der Buchung wirst du auch im Hotel abgeholt und zur "Sammelstelle" gebracht, von der dann der Kleinbus abfährt. Geht nach Phang Nga, dort dann kurzer Stop mit "umsteigen und umladen" dann weiter nach Krabi ... von da dann auch wieder "umsteigen und umladen" nach .... "wo immer du hin willst" - Das Ganze ist eigentlich ein "von Tür zu Tür Service"

Mach dir keine Gedanken, das funktioniert jeden Tag .... und du wirst wirklich pünktlich abgeholt und abgeliefert :-)

Mehr lesen

Oktober 2007 Regenzeit

Hallo Frank,

mit tagelangem Dauerregen brauchst du im Oktober nicht zu rechnen.

Allerdings ist auf jahrelange Wetterprognosen kein Verlass mehr.

Momentan regnet es z.B. in Krabi + Phuket bereits unverhältnismäßig stark.

Wir waren Ende Okt. 2004 in Phuket, Phi-Phi und Krabi und hatten oft ab ca. 16 Uhr Gewitter und Regenschauer, Dauer meist 30 min., sonst sehr viel Sonne. Nur ein Tag in 3 Wochen war komplett verregnet (Nieselregen).

Dafür hatten wir am Jahreswechsel 2005/06 fast das gleiche Wetter, obwohl es dann trocken sein sollte.

Mit der richtigen Einstellung kannst du unbesorgt Ende Oktober fahren und Dauerregen ist sehr, sehr unwahrscheinlich!

Mehr lesen

The Racha ausgebucht. Alternative?

Hallo,

meine Freundin und ich fliegen am Freitag nach BKK und dann touren wir durch den Südwesten (Krabi, Phi Phi und Phuket). Als Highlight zum Entspannen war das "The Racha" auf Ko Racha für vier Tage angedacht. Nun sind nur drei Tage in der niedrigsten Villa Kategorie mit Twin Beds möglich. Das finden wir nicht optimal. Habt Ihr einen alternativen Tipp? Soll schön ruhig, mit weißen Stränden, super Service und auch architektonisch toll sein. Eventuell Central Krabi Resort? Wer hat eine Idee?

LG,

Sascha

P.S. www.theracha.com oder über Dertour, damit ihr sehen könnt, was ich meine...

Mehr lesen

Wie und wo Tagesausflüge buchen?

MoriHorizon,

klar ist es sinnvoll in Krabi-Town zu wohnen !! Habe ich auch schon ein paarmal gemacht.

Da bekommst für ca. 800 THB ein schönes zentrales A/C Zimmer - geht natürlich auch billiger in Gasthäusern.

Kannst abends günstig auf dem Nachtmarkt essen. Oder kannst auch nach AoNang mit öffl. Bus rausfahren ( Ende 2007 40 od. 50 THB p.P: )

Man kann auch mit einem Longtailboot zum Railey-Beach fahren.

wie Chriwi schon sagte, Ausflüge kannst in jedem Reisebüro etc. buchen. Gibt mehr als genug davon.

4-Island-Tour u.James-Bond-Felsen oder Phi-Phi-Island. Gibt einiges ab Krabi !

Truschel ;)

Mehr lesen

Transfer Koh Samui nach Krabi

oje, psycho! :?

@motorpsycho sagte:

200km zu fliegen ist ökologischer unfug, außerdem bist du erst am späten nachmittag in krabi, von den kosten ganz zu schweigen :shock1:

Wenn Du gern einen ganzen Tag durch die Weltgeschichte fährst, dann mach das. Aber schieb nicht die Umwelt als Begründung vor. Für mich wär das ein verlorener Tag, reine Zeitverschwendung, also wenn Du so wollst "ökonomischer Unfug"!

Aha! Um 7:30 Uhr soll ich schon in Nathon sein! Wann muss ich da aufstehen, und wann wär ich in Krabi? Motorpsycho, ich hab aber Urlaub und bin nicht bei der Bundeswehr! :laughing:

Mehr lesen

Krabi oder Phuket?

Antwort zum geschlossenen Thread von @Biber:

@Biber - es gibt nicht sooo viele Strände um/Region Krabi.....der Ao Nang Beach, der Klong Muang, der Nopparathara....das wars fast schon....empfehlenswert ist lediglich der Klong Muang, die anderen kann man getrost für einen reinen Badeurlaub vergessen....bleib lieber auf Phuket - dort hast du mehr Möglichkeiten in Bezug auf Strände...und die Ausflugstouren, die man ab Krabi aus macht, kannst du auch von Phuket aus unternehmen...bzw. das Angebot auf Phuket in Bezug auf sowas ist so groß, daß ihr wahrscheinlich eh nicht alles schaffen werdet in der kurzen Zeit....

Mehr lesen

Hilfe beim Transfer :)

Hallo

im Februar 2017 geht es mal wieder nach Thailand....

Zuerst Khao Lakund von da in den Khao Sok Nationalpark. 

Vom Nationalpark würden wir gerne nach Koh Lanta für ein paar Tage und dann nach Koh Yao Yai oder Noi.

Meine Fragen sind nun....

gibt es "öffentliche" Speedboote die von Krabi nach Koh Lanta fahren oder geht das nur mit der Fähre?

Wenn mit der Fähre, ist es zeitlich überhaupt möglich vom KSN nach Koh Lanta ohne Übernachtung in Krabi?

Und wie kommen wir von Koh Lanta am besten nach Ko Yao Yai bzw Noi?

Lieben Danke schon mal :)

Mehr lesen

1. Thailandreise

Ich würde Lanta rauslassen, da Khao Lak als Badeort gesetzt ist und man ja von Krabi aus auch Strände zum Baden anfährt, abgesehen davon, bietet Lanta in meinen Augen - vor allem bei der restlichen Konstellation - jetzt nichts so wirklich Zusätzliches, daß man dort übernachten müsste!

Ok, eins würde mir einfallen, aber das lasse ich jetzt mal weg, ebenso wie, daß ich natürlich auch den KSNP einbauen würde nach Krabi, vor Khao Lak. Die Route geht natürlich auch andersrum, falls das für`s Tauchen eventuell besser ist, weiß ja nicht, wie lange am Schluß noch Bangkok geplant ist.

Mehr lesen

Brauche Tips für"Erstes mal Thailand"

@biggiti sagte:

...Anschliessend haben wir vor nach koh samui zu fliegen.Dann vieleicht nach Krabi mit dem Zug...

Was für ein Zug :frowning:

Warum bleibt Ihr nicht die 10 Tage auf Samui und fliegt von dort nach Bangkok?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!