5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
Eure Ideen zu Krabi und Umgebung
So nachdem ich mir in den Hintern gebissen habe, starte ich einen neuen Versuch.
Über das Qatar Special konnte ich heute noch günstige Flüge abstauben. Wir fliegen hin am 27.03.2017 und zurück am 14.04.2017. Ankunft und Abflug ist der Krabi Airport.
In unseren Flitterwochen 2015 waren wir in Bangkok, Koh Lanta und Khao Lak. Uns hat es in unserem Ersturlaub Thailand sehr gut gefallen.
Bangkok haben wir kennenlernen dürfen und haben über Green Mango zwei Touren gebucht (hat uns super gefallen).
Der er jetzige Urlaub steht unter dem Motto...relaxen...relaxen...relaxen. Den ein oder anderen Ausflug wollen wir auch unternehmen. Allerdings verzichten wir diesmal auf Bangkok.
In Krabi wollen wir im Dusit Thani für ein paar Tage nach der Ankunft nächtigen.
Zum Abschluss soll es ins Layana auf Koh Lanta gehen. Das hat uns 2015 unheimlich gut gefallen.
Nur für ein weiteres Ziel zwischen Krabi und Koh Lanta haben wir uns noch nicht entschieden.
Hier schwebt uns Koh Mook oder Koh Libong vor. Vielleicht hat jmd von Euch eine gute Idee, welches Ziel wir dort einbauen können.
Habt Ihr Tipps zu einer Insel in der Krabi/Trang Region. Oder haltet ihr den Reiseplan von uns bis dato für nicht sinnvoll? Habt Ihr andere Ideen zur Reiseroute?
Ich bin für Vorschläge, Anregungen, Tipps offen.
Und nochmal sorry, dass mein Beitrag so dämlich aussieht.
Thailand - ab wohin ???
Wettermäßig bist Du in der Region Phuket (dazu gehört auch Krabi, Khao Lak, Koh Phi Phi, Ko Lanta) im Dezember auf der sicheren Seite.
Wo Du hinfahren sollst kann Dir allerdings mit Deinen spärlichen Angaben keiner beantworten.
Khao Lak und was noch??
....ich hab auch nix von der Strandqualität geschrieben - NUR von der Lage ....wir wissen alle, wie schrottig der Strand von Ao Nang ist.....und sie wollte ja schließlich zu Krabi Infos haben, was ihr vorheriges Posting beinhaltet...
Wer kann mir helfen
Krabi ist eine gute idee vielen dank können sie mir einen schönen Strand emfehlen wo auch ein Ort dabei ist?
Transfer-Thread. Ko Lanta nach Khao Sok?
Hallo,
hat jemand zufällig einen offiziellen Fährenplan von Ko Lanta nach Krabi bzw.andersrum?
Wann diese immer verkehren?
Finde leider nur die Info dass diese angeblich 2x am Tag fahren (kann ja aber fast nicht sein).
Beste Grüße!
krabi oder kao lak
Hi,
naja sind völlig zwei unterschiedliche Regionen,kommt drauf an ob du nur auf Natur stehst oder weisse strände sehn willst,...Khao lak ist am Abend nicht wirklich was los,hingegen auf Krabi schon mehr los ist,..
Ausflüge kannst du sowieso von überall buchen,..Khao Lak ist ein Naturparadies für Ruhesuchende Leute die viele Touren machen wollen,Naturbelassene Strände haben wollen sprich Korallenbruch,Muscheln,teilweise Seegras,...vorfinden,..
Krabi,Traumstrände findet man überall man ist viel mit dem Longtailboat unterwegs,..schau dir beides mal im Internet an,..
lg
Anm.d.Admins: Überflüssiges Zitat entfernt !
Koh Lanta (Layana) oder Railay Village??
Hallo liebe Thailand-Experten,
ich bräuchte Eure Tipps bezügl. obiger Entscheidung.
Für Euch als background: wir sind vorher eine Woche schon in Kambodscha unterwegs (Anflug über Bangkok) und möchten nach dem Tempelprogramm eine Woche Relaxen und schöne Strände.
Der Weiterflug von Kambodscha bzw. Bangkok aus nach Krabi ist schon gebucht und dort haben wir eben noch eine Woche Zeit zur Erholung.
Ist es empfehlenswerter, nach ein/zwei Nächten auf Krabi weiter nach Koh Lanta oder einfach nur mit dem Longtail nach Railay und dort ins Railay Village??
Wer kennt beides?
1000 Dank und viele Grüße, Alexandra
Was haltet ihr von unseren Plänen?
Schon einmal vielen Dank für die Tipps! Wegen Bankok haben wir auch hin und her überlegt, tendieren aber wie gesagt für 3 Tage zu Beginn des Urlaubs.
Würdet ihr auf Krabi verzichten, um mehr Zeit in Khao Lak zu haben? Khao Lak ist uns wichtiger als Krabi, hätte nur eigentlich gerne den Railay West Beach besucht.
Wir könnten ja auch von Bankok nach Phuket fliegen, für 1-2 Nächte nach Koh Phi Phi (um die Maya bucht frühmorgens oder spätabends ohne die Tagesausflügler besuchen zu können), dann über Phuket nach Khao Lak für 7-8 Tage. Wäre das eurer Meinung nach sinnvoller?
Überforderte Newbies
Mit den eher mittelmässigen Hotels auf der Liste gebe ich dir Recht, mit "besseren" Hotels wird es bei diesem aufwändigen Programm inkl. Inlandsflüge und Transfers allerdings kaum günstiger. Sowohl in Bangkok als auch auf Samui gibt es genügend gute Alternativen.
Ich würde entweder Kanchananburi und River Kwai oder Krabi streichen. Wenn ihr Kanachanburi streicht empfehle ich in jedem Fall Ko Lanta als perfekte Abwechslung zu Ko Samui anstelle von Krabi. Den Strand in Ao Nang kannst du vergessen und bist zum Baden auf Fahrten mit den Longtails zu den kleinen vorgelagerten Inseln angewiesen, deren Strände von hunderten anderer Ausflügler belagert sind.